Beiträge von Svenska

Also die Niederländer haben das schon seit Jahren so auf dem Trikot mit der eigenen Fahne und mit der Fahne des Gegners. Das haben sie aber nicht nur bei Turnieren, sondern auch bei ganz normalen Freundschaftsspielen.

Das Spiel Deutschland - Niederlande konnte man sich gestern gut ansehen, war ein gutes Spiel. Was hat der Repoter vor dem Spiel noch gesagt: "Van der Sar ist ein super Keeper". Das kann der ja wohl nicht wirklich ernst gemeint haben. Man konnte aber bei den Deutschen wieder einmal sehen das sie bei einem Turnier als Team auftreten und sich 90 Minuten nicht aufgeben.

Ich find es super das Torsten Frings zum FC Bayern wechselt. Frings ist nach Lucio (Leverkusen), Hashemian (Bochum) und Görlitz (1860) der vierte Neuzugang bei den Bayern. Hoffentlich kommt auch noch Deco (Porto) dazu. :D

Zitat

Original von InesK
    Aus Nettelstedt weiss ich, dass der Ex-Nordhorner Robert Anderssen ebenfalls zurück nach Schweden geht!

Robert spielt in Schweden aber noch Handball und hat seine Karriere somit noch nicht beendet. Er spielt ab der kommenden Saison in Schweden für Lugi Lund, bei diesem Verein spielt auch der Ex-Nordhorner "Momi" Flemister.

Zitat

Original von Phunky

Nunja, man weiss ja nicht, ob es die 80.000 bei einem einjährigen Vertrag auch gegeben hätte. Außerdem denke ich, man sollte auch nicht zu inflationär mit soetwas umgehen, sonst versaut man sich am Ende selbst den Preis ;)

Das ist schon richtig, wir wissen ja nicht über wie viele Jahre dieser Vertrag hätte laufen sollen. Aber wenn es nun ein Jahr gewesen wäre, dann hätte man den ja zu einem späteren Zeitpunkt wohl abschließen können.

Zitat

Original von TBV Phil
    Ja nur es is ja noch zeit und da findet man sicher noch was besseres :)

Möglich ist das ja auch wohl noch, aber mich stört nur folgender Satz: "Dann bleibt die stelle eben frei!" Mein vorheriger Beitrag ist eigentlich mehr darauf bezogen.

Zitat

Original von OsloStar

Genau! Lemgo hatte letzte Saison noch platz auf dem Trikot und wollten dafür 120.000 €! Es lag zwar ein Sponsor vor, der wollte nur 80.000 € zahlen (Zahlen sind Sekundär!) und Holpert lehnte ab. Wenn jemand den Werbebereich will, muss er zahlen was wir haben wollen. Dann bleibt die stelle eben frei .. so Holpert! Denke schon das der TBV gut an Sponsoren gedeckt ist!

Zwar mag der TBV Lemgo mit Sponsoren und den Finanzen keine Probleme haben, aber bevor für eine Saison die Stelle auf dem Trikot frei bleibt nehme ich doch lieber die 80.000 €. Man muss mit dem Sponsor ja nicht gleich nen Vertrag über mehrere Jahre abschließen, sondern erst einmal für eine Saison. 80.000 € ist auch Geld und der TBV Lemgo kann dieses Geld bestimmt auch wohl gebrauchen.

Ich bezweifel mal stark das die Entscheidung von Just die Richtige gewesen ist. Wenn er sich weiter entwickeln will, dann muss er bei einem Verein spielen wo er mehr Spielanteile bekommt bzw. wo er erste Wahl am Kreis ist.

Da hat sich wohl jemand kräftig in der Sportart vertan.