Der SC Magdeburg wird die Champions League gewinnen.
Beiträge von Svenska
-
-
Ich muss schon sagen, RESPEKT!!! Nicht schlecht 9:2 gegen Japan. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
-
Nord/Ost
Tor:
Gentzel (HSG Nordhorn)Linksaußen:
Jansen(HSG Nordhorn)Rückraum Links:
Lozano (THW Kiel)Rückraum Mitte:
Solberg (HSG Nordhorn)Rückraum Rechts:
Larsson (HSG Nordhorn)Rechtsaußen:
Filip (HSG Nordhorn)Kreis:
Skrbic (HSG Nordhorn)Süd/West
Tor:
Ramota (TBV Lemgo)Linksaußen:
Krebietke (TUSEM Essen)Rückraum Links:
Velyky (TUSEM Essen)Rückraum Mitte:
Baur (TBV Lemgo)Rückraum Rechts:
Rose (SG Wallau-M.)Rechtsaußen:
Kehrmann (TBV Lemgo)Kreis:
Schwarzer (TBV Lemgo) -
@ Matz!
Endlich einer der auch mal meiner Meinung ist.
-
Also die Champions League gewinnen sie nicht! Die Meisterschaft verspielen sie auch (würde es ihnen aber auch wohl gönnen, als Bayern Fan)! Ich glaube eigentlich nur, dass sie den DFB Pokal holen. Die Meisterschaft ist nach dem letzten Spieltag ja eigentlich wieder völlig offen. Vielleicht wird der FC Bayern ja doch noch Meister, wer weis das schon so genau und möglich ist ja alles.
-
Also ich bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
-
Also ein Spieler der mir unsympathisch ist fällt mir zur Zeit nicht ein, aber jemand anderes und zwar Fynn Holpert Manager vom TBV Lemgo. Ich kann den Kerl einfach nicht ab. Ich habe so das Gefühl als wenn er sich für was besseres hält. (z. B. in den Interviews kommt mir das so vor)
-
Der Verein heißt zwar Schweinfurt aber jeder kann sich ja mal verschreiben. Ich muss dir allerdings bei diesem Thema vollkommen recht geben. Ich sehe das genau so.
-
Es ist ja schon länger bekannt, dass der TBV Lemgo an Spielern der HSG Nordhorn interessiert ist. Das steht ja nicht erst seit gestern bei Sport 1. Das stand mit Sicherheit auch schon letzten Donnerstag oder Freitag da.
-
Also wer setzt sich jetzt im kampf um die Deutsche Handballmeisterschaft durch? Stimmt ab.
-
Also ich als Bayern Fan bin der Meinung das die Entscheidung von Trainer Hitzfeld genau richtig war. Sowas kann sich ein Profi wie Effenberg nicht erlauben. Er hat jedenfalls eine Vorbildfunktion genau wie andere Profis auch. Mit Effenberg hat der FC Bayern zwar in den letzten Jahren große Erfolge gehabt, aber wer sich so verhält muss auch mal aus dem Kader (für ein oder mehrere Spiele) geschmissen werden. Egal ob dieser Spieler Effenberg heißt und beim FC Bayern spielt oder ob es ein Spieler ist der nicht so bekannt ist und bei einem kleinern Verein spielt.
-
Also ich bin der Meinung, dass der SC Magdeburg sich eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet hat. Der SCM hat zwar verloren, aber ja nur mit 2 Toren. Also SCM holt euch den Pott.
-
Also das wird dann ja wohl ganz schwierig für die SGF! Hoffentlich schaffen die das noch. Wir zwar nicht einfach, aber möglich ist ja bekanntlich alles. (jedenfalls im Sport)
-
Ups! Sorry, habe das Ergebnis falsch verstanden das mein Vater mir gesagt hat. Hatte sich so angehört wie 26:29 für den THW! Sorry nochmals.
-
Bin ja mal gespannt ob der THW Kiel es schafft den Vorsprung (7 Tore) in Barcelona zu verteidigen.
Viel Glück nach Kiel, Flensburg und Magdeburg!!!
-
In dieser Sache muss ich InesK vollkommen recht geben. Außerdem hat Kent-Harry Andersson auch mal gesagt das er in Deutschland keinen anderen Verein (außer die HSG) trainieren würde.
-
Naja, also gegen Argentinien zu verlieren ist keine schande somal Argentinien auch Topfavorit auf den WM-Titel ist. Man muss aber auch beachten, dass die deutschen viele ausfälle zu beklagen hatten. Sowas kann eine Mannschaft nicht so einfach wegstecken.
Meine Favoriten auf den WM-Titel sind: Frankreich (als Titelverteidiger), Argentinien , Deutschland (hoffe das es besser läuft als beim letzten mal), Portugal (spielen auch sehr guten Fußball), England (ist auch nicht zu unterschätzen), Spanien (sind eigentlich auch nicht schlecht) und natürlich als Rekordweltmeister Brasilien
-
Naja, was soll man dazu noch sagen? Also Eishockey ist ja eigentlich nur in der NHL interessant. Gucke mir jedenfalls öfters Spiele beim Kumpel an (auf Premiere). Das kann man sich dann ja noch wohl angucken. Aber die Deutsche Eishockey-Liga muss ich mir nicht wirklich reinziehen. Dann doch schon lieber Handball, Handball, Handball und nochmals Handball!
-
Tja, wenn die Herren des TBV meinen Ihn entlassen zu müssen, dann wird das schon seinen Grund haben. (Angeblich sollen die Spieler darauf gedrängt haben)! Man entlässt ja nicht einfach mal aus purer Lust und Laune einen Trainer und schon gar nicht wenn er schon den DHB - Pokal geholt hat und die Meisterschaft noch holen kann.
Sagt mal wer soll eigentlich neuer Trainer beim TBV werden? Weiß irgendjemand von euch wer die Kanditaten sind?
-
Diese Zuschauerzahlen sind schon wirklich sehr erschreckend! Also in den Hallen kann ja eigentlich nicht so richtig die Stimmung aufkommen. Wenn man das so sieht z. B. nur 100 Zuschauer, da haben ja selbst die zweiten Mannschaften der Bundesligavereine mehr Zuschauer (jedenfalls teilweise)