Die Spieler verdienen garantiert in Lemgo, Kiel, Magdeburg, Flensburg und in Essen mehr als in Nordhorn!!!
Die verdienen in Nordhorn nicht viel mehr als z. B.: in Wallau!!!
Die Spieler verdienen garantiert in Lemgo, Kiel, Magdeburg, Flensburg und in Essen mehr als in Nordhorn!!!
Die verdienen in Nordhorn nicht viel mehr als z. B.: in Wallau!!!
Wäre nicht schlecht wenn du dich genauer informieren würdest. Für welche Spieler hat die HSG Nordhorn den Ablöse bezahlt (in den letzten 3-4 Jahren)? Da gibts nur einen (Peter Gentzel)!!!
Versteh mich bitte nicht falsch!!!
Die Spiele des 32. Spieltages der Handball Bundesliga
SG VfL Bad Schwartau - VfL Gummersbach 22:21
---------------------------------------------------------------------------
Sportring Solingen - FA Göppingen 23:26
TBV Lemgo - Post SV Schwerin 35:18
SG Flensburg-Hdw. - SC Magdeburg 34:24
TuSEM Essen - THW Kiel 26:28
GWD Minden - SG VfL/BHW Hameln 31:28
HSG Nordhorn - SG Willstätt/Schutterwald 35:20
TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar 32 : 29
SG Wallau/Massenheim - ThSV Eisenach 29:25
Bitte gewinnt gegen Kiel : [Blockierte Grafik: http://www.handballfan.de/images/logos/1_liga/tusem_essen.gif]
Hier können wieder die Ergebnisse, Spielberichte oder sonstige Sachen zum Spieltag gepostet werden.
puuuuuhhh....
Ich dachte schon..... ![]()
Ich glaube auch nicht das M. Schumacher den GP von Österreich auf dem A1-Ring gewinnt.
Weltmeister wird er trotzdem.
Der spielt doch bei der HSG Düsseldorf, oder?
Das wäre ja nicht schlecht wenn das Spiel THW Kiel - HSG Nordhorn gezeigt wird.
1. Peter Gentzel (HSG)
2. Henning Fritz (THW)
3. Christian Ramota (TBV)
4. Jesper Larsson (HSG)
Also wenn ich zu hause bin schreibe SMS nur übers Internet und nicht vom Handy aus. Ist günstiger!
Also wenn sie die Lizenz bekommen, dann müsste sich auch im Managment was tun. Vielleicht sogar soweit das gewisse Leute gehen.
Na toll! Und wenn Rasmussen dann selber mal austickt ist er auch wieder nicht einverstanden mit der Entscheidung der Schiedsrichter.
Auch von mir Glückwunsch nach Essen. Die haben es sich reglich verdient.
Dann bin ich ja mal gespannt ob das besser klappt als mit Binjo.
Es wäre doch sehr bitter wenn der zukünftige Deutsche Meister die Lizenz nicht bekommen würde. Wo das in Gummersbach der Fall war konnte ich es auch nicht verstehen, dass der VfL dann doch die Lizenz bekommen hat. Bin aber inzwischen der Meinung, dass dies richtig war.
Mein Tipp:
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:1
Lövgren ist der Leistungsträger beim THW! Es ist wichtig, dass er verlängert hat.
Für mich war klar wenn der TBV Lemgo noch einmal stolpern sollte, dann ist es nur noch gegen Wetzlar möglich. Die anderen Mannschaften sind nicht so stark wie Wetzlar. Außerdem ist Wetzlar diese Saison (erste ohne Baur) besser als man das erwarten konnte.
ZitatOriginal von jhl
C) weil Foul
A) unter Umständen, je nach Art und Härte des Fouls. Ich denke ich würde die Hinausstellung geben.
Ich stimme dir zu. Sehe ich genau so.
Also ich bin der Meinung, dass die HSG Nordhorn Deutscher Meister 2002 wird. Die haben das leichtere Restprogramm gegenüber dem THW. Mein Traum wäre es ja die Meisterschaft mit einem Sieg in Kiel perfekt zu machen. Ich tippe, dass der TBV zweiter wird und der THW dritter.
Nochmals DANKE WETZLAR !!!
@ Fiestadancer
Sag mal wieso warst du für Rotterdam? Als deutscher hält man in Internationalen Wettbewerben zu den deutschen und nicht zu den Patjacken. Ich bin auch kein BVB Fan aber habe zum BVB gehalten.