ZitatOriginal von Summer85
.War vielleicht doch nicht so dolle mit dem Lohn in Nordhorn.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Im bezug auf Vranjes?
ZitatOriginal von Summer85
.War vielleicht doch nicht so dolle mit dem Lohn in Nordhorn.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Im bezug auf Vranjes?
Also ich bin mit dem jetzigen abschneiden meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wer hätte je gedacht das sie um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Immerhin waren Kiel und Lemgo die Favoriten. Es fehlt eigentlich nur noch eins:
Die Meisterschaft
dann wäre echt alles perfekt.
ZitatOriginal von Jenny
Ja auf jeden fall, das kann ich mir nicht entgehen lassen
Würde ich mir auch nicht entgehen lassen die Vizemeisterschaft zu feiern!!! ![]()
![]()
Echt? Na dann wünsche ich ihm alles gute!!!
rasmus
Ihr müssten den THW schlagen und ich bin mir sicher das Ihr dies auch werdet.
Gruß aus Nordhorn
ZitatOriginal von KITTIE
Keinen von beiden!! Kiel is schon so oft Meister geworden und Nordhorn hats meiner Meinung nach nich verdient! TBV LEMGO 4 EVER!!!!
Wieso hat`s die HSG Nordhorn denn nicht verdient? Die haben doch wohl den besten Handball gespielt!
Glückwunsch nach Lübeck und Braunschweig!!! Ihr habt`s verdient!
ZitatOriginal von ben
Ich denke Ihr habt beide die Lizenz verdient.
Ich weiß in Düsseldorf ist es sehr schwer neue Sponsoren zu gewinnen, dazu kommt das der OB in Düsseldorf auch noch ehr hinderlich als hilfreich ist.
Der sollte sich mal umsehen wie es seinerzeit der Ministerpräsident von NRW im Fall Gummersbach gemacht hat oder jetzt der Ministerpräsident von Niedersachsen im Fall Nordhorn. Politiker können Türen öffnen und das reicht dann oft schon.
Wenn Düsseldorf auf sein momentanes Team aufbauen kann sind sie sicher bald wieder in der 1.Liga
![]()
Das sehe ich genau so! In Düsseldorf ist es wirklich nicht leicht Sponsoren zu finden auch wenn es eine Großstadt ist.
ZitatOriginal von Jenny
Davon kannst du dich selbst aber auch nicht frei sprechen
Höre jetzt auch auf weiter so sinnlos zu diskutieren. ![]()
Ist schon klar jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so, aber ich finde diese Diskussion ist langsam echt lächerlich geworden. Es wird sowieso immer wieder das gleiche gesagt.
Ja, wir wissen alle langsam!!! Es ist doch echt sinnlos sich weiter über dieses Thema zu (streiten). Jeder hat seine Meinung und damit basta.
Wer Meister wird, wird auch verdient Meister!!! (Sagte mal ein Fußballtrainer) Weiß aber nicht mehr wer.
ZitatOriginal von Trapp
Bin zwar kein Kiel-Fan, würde es Nordhorn aber nicht gönnen Meister zu werden.
Aus welchem Grund? Die spielen den wohl besten Handball in der Liga! Komm aber jetzt nicht wieder an, weil wirtschaftlich ...
Ich tippe auf Östringen!!!
ZitatOriginal von Kathy Hat ja auch keiner (außer vielleicht Jenny) was gegen, dass Nordhorn Meister wird...
(oder die anderen Kiel Fans)
Sehe ich genau so!!!
EU Ausländer bei den Vereinen:
BVB: Ewerthon, Amoroso, Dede, Evanilson, Fernandez (kommt zur neuen Saison)
FCB: Elber, Pizarro, Ze Roberto, Kuffour
PS: Santa Cruz hat auch einen Spanischen Pass also kein EU Ausländer
Also ich werde es mir auf jedenfall anschauen.
HSG, HSG, HSG
Das waren nunmal die Lizenzauflagen vom DHB!!!! Sie mussten dies absegnen.
Das sehe ich genau so wie Andre!!! Weil wenn Filip "schlechter" wäre als Pettersson wieso hat er dann Pettersson auf seiner Postiton in Nordhorn in der letzten Saison verdrängt?
Es wurde aber nur für Gentzel eine Ablösesummer gezahlt. Außerdem musste der DHB für alle drei Neuzugänge (Jansen, Vranjes und Gentzel) seine Zustimmung geben. Das war die Auflage!!!
ZitatOriginal von TBVAndy
Aber ich denke wenn man sich in der Situation des SCM befindet, dann würde jede andere Mannschaft auch so handeln! Wenn ich zur Mitte der Saison merke, daß ich in der Meisterschaft sowieso nichts mehr zu melden habe, dann konzentriere ich mich doche erstmal auf einen Titel wo die Chance noch besteht ihn zu holen!
Stimmt!!! So würde jede Mannschaft auch handeln, weil ein Titel ist doch besser als keiner.