THW-Nordhorn live im NDR

• bemerkenswert finde ich, dass entgegen der regel, wenn ard oder zdf eine zusammenfassung planen, die dritten nix live zeigen dürfen, sich der ndr durchgesetzt hat. ich hätte nie für möglich gehalten, den ndr mal zu loben, aber an dieser stelle scheint es echt angebracht zu sein.

ich kann nur hoffen, dass die eine riesenquote erzielen, damit die weitermachen. die quote ist das einzig entscheidende. also, wer kann: Einschalten! wer zudem jemanden kennt, der an der quotenmessung teilnimmt: hinfahren und dort gucken.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• judd dann sind wa schon 2 :) frage wo krieg ich am pfingstsonntag bier her?

• Zitat

Original von derrodi
    judd dann sind wa schon 2 :) frage wo krieg ich am pfingstsonntag bier her?

vonner tanke, wörd ich ma sagn

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Ich muß sagen, eine Sache habe ich in Kiel entdeckt, die mir besser gefällt als in Lemgo! Und zwar die, die manchmal auf den Platz kommen um den Boden zu wischen! Bei uns sind das immer Kerle und in Kiel sehen ich schon zum zweiten mal ein äußerst süßes Girl! :D