Summer85
Ich glaub ich kann dich in solchen Sachen gut einschätzen. Oder?
Beiträge von Svenska
-
-
Jenny
Also mit dir kann man echt nicht vernünftig diskutieren!!! Du denkst immer das du Recht hast bzw. die anderen deiner Meinung sein müssen. -
Summer85
Wieso du die Vereine nicht abkannst ist mir glaub ich klar. (Wetzlar wegen dem Pokalspiel und Nordhorn wegen der Lizenz)Wieso du Bernd Rigterink nicht abkannst ist mir glaub ich auch klar. (Hat auch was mit der Lizenz zu tun)
Liege ich richtig?
-
Jenny
Auch so wenn ich also das Verhältnis Kiel - Flensburg nicht beurteilen kann, aber du kannst natürlich die Situation beurteilen warum die HSG z. B. : die Lizenz bekommen hat oder andere Dinge die die HSG betreffen. -
Ach ja und Nordhorn hätte die Meisterschaft also nach deiner Meinung nicht verdient?
-
Andre
Der Manager der SG Wallau/Massenheim heißt: Stephan Schöne!!! -
Juliane
Nein, nicht deswegen! Ich konnte Ihn auch schon nicht leiden als er noch in Schwartau gespielt hat. -
Zitat
Original von Jenny
Ist das Verhältnis Kiel - Flensburg etwas einmaliges, welches in der Bundesliga nicht noch einmal gibt. Und diese ganzen Sticheleien gehören einfach dazu, es ist einfach das immer währende Duell !!Auf deutsch gesagt Kiel und Flensburg können sich auf den tot nicht leiden. Die Flensburger würden den Kielern noch nicht mal einen Blumentopf gönnen.
-
Ich schätze mal weil die Grugahalle zu der Zeit andersweitig belegt ist!!!
-
Ich könnte auf folgende Vereine, Spieler, Manager und Trainer verzichten:
Vereine: SG VfL Bad Schwartau
Spieler: Johnny Jensen (Eisenach)
Manager: Fynn Holpert (Lemgo)
Trainer: Anders Fältnas (Bad Schwartau) -
Leverkusen buhlt um Simak
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Bilder/Fussball/Bundesliga2/Hannover__96/simak__jan__hannover96__bil,property=original.jpg]
Trotz seiner Eskapaden, in der Bundesliga
heiß begehrt: Hannovers SimakDie Tränen sind weggewischt. Der dreifache Zweite Bayer Leverkusen plant für die neue Saison.
Nach den Abgängen von Michael Ballack und Ze Roberto zu Bayern München hat der Champions-League-Finalist im Kreativbereich Handlungsbedarf. Ganz oben auf der Wunschliste steht wieder Jan Simak.
Lautern holte Timm
Der Tscheche in Diensten von Hannover 96 will den Bundesliga-Aufsteiger unbedingt verlassen. Der 1.FC Kaiserslautern war bislang an Simak interessiert, doch die Pfälzer wollten oder konnten die 7,5 Millionen Euro für Simak nicht bezahlen.
Die "Roten Teufel" verpflichteten stattdessen Christian Timm vom 1.FC Köln für "nur" 1,8 Millionen Euro und ließen am Freitag die Frist zur Entscheidung über einen Simak-Transfer verstreichen.
"Leverkusen hat Interesse"
Deshalb hat Bayer auf einmal im Werben um den Tschechen wieder die besseren Karten. Zumal Hannover nicht abgeneigt ist. "Herr Calmund hat uns unterrichtet, dass weiter Interesse besteht. Wenn es irgendwie geht, werden wir vor dem Länderspiel Deutschland gegen Österreich sprechen", bestätigte Hannover-Präsident Martin Kind dem Kölner "Express".
Beide Seiten werden sich am Rande der DFL-Tagung treffen, um Einzelheiten zu besprechen. Dass die Verhandlungen auf niveauvollem Maße geführt werden, darüber ist sich Kind ganz sicher: "Leverkusen hat sich immer fair verhalten."
Toppmöller: "Simak würde uns weiterhelfen"
Simak soll zusammen mit dem Brasilianer Kaka, der ebenfalls auf der Wunschliste von Trainer Klaus Toppmöller steht, die neue Schaltzentrale im Mittelfeld übernehmen. "Jan ist technisch perfekt, schnell und unheimlich dynamisch. Klar würde er uns weiterhelfen", schwärmt Toppmöller in der "BILD".
Der Bayer-Coach hätte auch Ex-Bayern-Kapitän Stefan Effenberg haben können, aber Toppmöller wiegelt ab: "Nein Danke, kein Interesse..."
-
Zitat
Original von Dominic
da muss der NDR noch ein bisserl üben
Allerdings muss der NDR da noch ein bisschen üben!!!
-
Flensburg wird`s schon richten. Im Gegensatz zum THW kommen wir HSG Fans sehr gut mit den Flensburgern klar.
-
Zitat
Original von opening

Ich, als Fan des VfL Gummersbach wünsche mir, daß Nordhorn Meister wird!
Die Bus-Aktion von vor drei Jahren, werde ich nie vergessen!!
Danke, dass man dies in Gummersbach noch nicht vergessen hat. Also lasst uns dann einfach gegen euch gewinnen.

-
Hoffentlich muss Schwartau in die Relegation und verlieren diese auch noch! Oh wie wär das schön!

-
Nein möchte ich nicht, aber da hat Kiel schließlich auch oft verloren. (in Spielen wo es drum ging)
-
Zitat
Original von Jenny
Und noch eins THW ist immer dann voll da, wenn es darum geht einen Titel zu holen und das werden sie sich nicht nehmen lassen, egal ob Flensburg das will oder nicht.
Immer dann voll da, wenn es darum geht einen Titel zu holen??? Naja ich sagt dann nur FC Barcelona (Spiele in der Champions League!!!) soviel zum Theama immer voll da.
-
@ Jenny
Also ihr seid in den letzten Jahren so oft Meister geworden, jetzt müsst ihr auch mal erfahren wie es ist "nur" zweiter zu sein. Flensburg wird alles geben um euch zu besiegen. Das wäre ja noch schöner für die Flensburger, Kiel wird Deutscher Meister in Flensburg! Darauf kann Flensburg glaub ich wohl sehr gut verzichten. -
Zitat
Original von Summer85
Lemgo wird es als letzte Mannschaft packen. Ich glaube, dass Lemgo miz 2-6 Toren gegen Minden gewinnt, Nordhorn gewinnt gegen Gummersbach mit bestimmt 10 Toren also wird die Entscheidung wohl in der Campushalle im hohen Norden fallen.Sehe ich eigentlich auch so!!! Hoffentlich gewinnt Flensburg bzw. spielt unentschieden.
-
Das würde dem FC Barcelona dann aber eine Menge Geld kosten. Die beiden haben ja schließlich noch Verträge.