Ich hab mich schon immer gefragt,wie die Bundesliga aussehen würde,wenn so gewisse Spieler,Manager,Trainer etc. nicht mit von der Partie wären.Ich denke dabei an kleine Schlägereien,die oftmals auch noch nicht mal von den Spielern ausgegangen sind. Also,schreibt mir doch,wer euch am meisten ankotzt!!!
![]()
UMFRAGE: Auf wen könnt ihr in der ersten BL am meisten verzichten?
-
-
Ich könnte auf folgende Vereine, Spieler, Manager und Trainer verzichten:
Vereine: SG VfL Bad Schwartau
Spieler: Johnny Jensen (Eisenach)
Manager: Fynn Holpert (Lemgo)
Trainer: Anders Fältnas (Bad Schwartau) -
Dann will ich mich mal auch hier verewigen
Verein : SC Magdeburg
Spieler : Dragan Skrbic
Manager : Rigterink
Trainer : fällt mir gerade keiner ein
-
@ Svenska:
War kannst du auf J. Jensen verzichten?
Weil du ihn mal bei einem Spiel gesehen hast, wo er mal ausgetickt ist?
Wenn das der Fall sein sollte kannste aber auch auf einige andere Spieler verzichten und nicht nur auf den einen! -
- Offizieller Beitrag
Ist vielleicht nicht ganz einfach eine solche Frage zu beantworten, aber nun gut.
Vereine: -
Spieler: Staffan Olsson (THW Kiel)
Manager: Wallau... keine Ahnung wie der heißt.
Trainer: -Sowohl Trainer als auch Vereine der aktuellen Liga haben´s meiner Meinung nach auch verdient hier zu spielen.
-
Juliane
Nein, nicht deswegen! Ich konnte Ihn auch schon nicht leiden als er noch in Schwartau gespielt hat. -
Ich kann zwar nur mit Trainer und Spieler dienen, aber wenigten etwas

Also Spieler : Dimitri Torgovanov , und Trainer : Martin SchwalbBeide mit der Begründung, das sie mir einfach unsympatisch sind, kommt von Spielen, bei denen ich dabei war, bzw. gesehen habe.
-
Andre
Der Manager der SG Wallau/Massenheim heißt: Stephan Schöne!!! -
Vereine: HSG D/M Wetzlar, HSG Nordhorn
Spieler: Markus Baur, Daniel Stephan, Volker Zerbe (alle Lemgo), Jörn Ilper (Gummersbach)
Manager: Bernd Rigterink (Nordhorn)
Trainer: Martin Schwalb (Wallau) -
Summer85
Wieso du die Vereine nicht abkannst ist mir glaub ich klar. (Wetzlar wegen dem Pokalspiel und Nordhorn wegen der Lizenz)Wieso du Bernd Rigterink nicht abkannst ist mir glaub ich auch klar. (Hat auch was mit der Lizenz zu tun)
Liege ich richtig?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDer Manager der SG Wallau/Massenheim heißt: Stephan Schöne!!!
Tut nichts zur Sache ich kann ihn trotzdem nicht leiden. Was hast du eigentlich für eine SG-Schwartau Antipathie ?
-
Sehr gut Svenska.
Rigterink auch wegen dem skandalösen Verhalten beim Final Four. -
Summer85
Ich glaub ich kann dich in solchen Sachen gut einschätzen. Oder? -
Zitat
Was hast du eigentlich für eine SG-Schwartau Antipathie ?Ich konnte den Verein eigentlich noch nie leiden (alten Marmeladenköppe)
An alle Schwartau Fans:
Nehmt dies bitte nicht persönlich!!! -
Was willst du mit dieser Frage bezwechken Svenska?
-
Zitat
Original von Juliane
@ Svenska:
War kannst du auf J. Jensen verzichten?
Weil du ihn mal bei einem Spiel gesehen hast, wo er mal ausgetickt ist?
Wenn das der Fall sein sollte kannste aber auch auf einige andere Spieler verzichten und nicht nur auf den einen!Also, jetzt muß ich Svenska Recht geben! J. Jensen ist ein sog. "A....loch"! Er tickt nicht nur einmal aus! Schon gegen Hameln ist er ausgetickt und hat Rot gekriegt! In Hameln wollte er sich sogar mit Hamelner Fans prügeln, er sollte sich was schämen!
-
Zitat
Original von Summer85
Was willst du mit dieser Frage bezwechken Svenska?Eigentlich nicht`s!!! Ich glaube nur, das ich wenn du z. B. schreibst welchen Verein oder Trainer du nicht leiden kannst ich weiß warum dies so ist.
-
Da können wir in Eisenach aber von einigen Manschaften auch ein Lied von singen. Wer das genau war weiß ich nicht mehr, gab nur öffters schon Außeinandersetzungen zw. Fans und Spielern. (Will auch keine Falschaussage jetzt machen
) -
Ok... Svenska
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube aber, wäre ich kein Eisenachfan würde ich Jonny vielleicht auch nicht unbedingt als liebsten Spieler benennen... Obwohl bei Schwartau ist er mir auch nicht negativ aufgefallen.
-