Beiträge von Svenska

    Zitat

    Original von Handballpro
    Also ich laufe außer Konkurrenz. Ich drücke dem TBV die Daumen. Gummersbach und Flensburg werden ihre Spiele gewinnen. Bei Flensburg kommt es nur auf die Höhe an, da Lemgo Minden deutlich schlagen wird.

    Das glaubst du doch selber nicht!!! Gummersbach gewinnt nicht in Nordhorn!!! Aber Flensburg wird das Spiel schon gewinnen. :D

    Zitat

    Original von Handballpro
    Gut das dieser einmalige Spieler der Bundesliga erhalten bleibt. So wird Magdeburg auch im nächsten Jahr wieder im oberen Tabellendrittel aktiv mitwirken können.

    Auch wenn`s nur für ein weiteres Jahr ist, aber besser eins als keins!!! Freu mich das er noch ein Jahr beim SCM bleibt und seinen Vertrag erfüllt.

    Zitat

    Original von Tim S.
    Die paar Essener hat man gesehen, aber kaum gehört! Hat Essen nicht mehr Fans?

    Die Essener haben aber nicht soviele Fans die mit zu Auswärtsspielen fahren. Das ist bei Flensburg, Kiel, Nordhorn, Magdeburg (um nur einige zu nennen) anders!

    Neue Aktion bei handballimfernsehen.de

    Die Unterschriftenaktion für "Mehr Handball im Fernsehen" im Internet ist abgeschlossen. 6.300 Unterschriften konnten gesammelt werden, wobei der größte Anteil aus Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg kam. Nachdem im ersten Halbjahr 2002 die Live-Übertragungen der öffentlich-rechtlichen Sender deutlich angezogen haben, kann die Petition als großer Erfolg bezeichnet werden. Live-Übertragungen alleine reichen jedoch nicht aus. Es fehlt noch immer eine Kontinuität in der Handball-Berichterstattung.

    Daher ist ab sofort nun die Folgeaktion online. Hauptforderung der neuen Unterschriften-Aktion ist eine kontinuierliche Handball-Berichterstattung in den Regelsportsendungen der öffentlich-rechtlichen Sender sowie die Schaffung eines Handball-Magazins. Gleichzeitig wird der DHB aufgefordert für eine Vereinheitlichung der Spieltage zu sorgen, damit die Sender in die Lage versetzt werden, kompakt von den Spielen zu berichten.

    Unter http://www.handballimfernsehen.de kann jeder seine virtuelle Unterschrift leisten, um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen. Nach Abschluss der Folgeaktion wird die Unterschriftenliste an alle Intendanten, die Rundfunkräte, an die politischen Parteien, den DHB sowie den Deutschen Sportbund in Papierform verschickt.

    Gleiches geschieht nun übrigens mit den Unterschriften der ersten Aktion. Insbesondere die Rundfunkräte als "Wächter" der TV-Anstalten werden sich der Sache annehmen müssen. Dies führt zu intensiver Beschäftigung mit diesem Thema in den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten.

    Weil du "immer" ;) das letzte Wort haben musst und nicht einsiehst das es keinen Sinn mehr hat mit jemandem zu "diskutieren".

    PS: Ich beende damit diese UNSINNIGE "Diskussion"!!!

    Jenny
    Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute hier im Forum Sachen äußern die nicht der Wahrheit entsprechen (noch nicht einmal ein bisschen). Diese Leute sollten sich dann einfach nur genauer informieren. Ich habe sonst kein Problem damit. Jeder hat schließlich das Recht auf freie Meinungsäußerung.