Ach ja und Nordhorn hätte die Meisterschaft also nach deiner Meinung nicht verdient?
33. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Svenska
Ach ja und Nordhorn hätte die Meisterschaft also nach deiner Meinung nicht verdient?Ich weiß nicht worauf du es gerade anlegst aber ich habe schon sehr sehr oft gesagt dass Nordhorn die Meisterschaft verdient hätte, das steht für mich außer Frage ! Also lege mir nicht irgendwelche worte in den Mund die ich so NIE geschrieben habe!
Ich wollte lediglich damit klar machen dass du das Verhältnis Kiel - Flensburg gar nicht wirklich beuurteilen kannst oder warst du jemals schon mal bei einem Derby ??? -
Jenny
Auch so wenn ich also das Verhältnis Kiel - Flensburg nicht beurteilen kann, aber du kannst natürlich die Situation beurteilen warum die HSG z. B. : die Lizenz bekommen hat oder andere Dinge die die HSG betreffen. -
Zitat
Original von Svenska
Jenny
Auch so wenn ich also das Verhältnis Kiel - Flensburg nicht beurteilen kann, aber du kannst natürlich die Situation beurteilen warum die HSG z. B. : die Lizenz bekommen haben oder halt andere Dinge.Hab ich das jemals gesagt ??? NEIN, ich hab meine Meinung dazu geäußert mehr hab ich nicht getan. Also krieg dich langsam mal wieder ein, du spielst mir hier keinen schwarzen peter zu !
-
Jenny
Also mit dir kann man echt nicht vernünftig diskutieren!!! Du denkst immer das du Recht hast bzw. die anderen deiner Meinung sein müssen. -
Zitat
Original von Svenska
Jenny
Also mit dir kann man echt nicht vernünftig diskutieren!!! Du denkst immer das du Recht hast bzw. die anderen deiner Meinung sein müssen.Das seh ich genau umgekehrt, du hast ein Problem damit wenn man deine HSG nicht in den Himmel jubelt. Du magst es nicht wenn man nicht deiner Meinung ist und legst einem dann Worte in den Mund die man nie gesagt hat. Was hat das dann mit diskutieren zu tun ?
Mit mir kann man diskutieren, wenn auch du mal etwas von ach so tollen HSG meinung runter kommen würdest. Denn wozu ist ein Forum sonst da wenn nicht um seine Meinung frei zu äußern ??
-
Jenny
Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute hier im Forum Sachen äußern die nicht der Wahrheit entsprechen (noch nicht einmal ein bisschen). Diese Leute sollten sich dann einfach nur genauer informieren. Ich habe sonst kein Problem damit. Jeder hat schließlich das Recht auf freie Meinungsäußerung. -
Zitat
Original von Svenska
Jenny
Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute hier im Forum Sachen äußern die nicht der Wahrheit entsprechen (noch nicht einmal ein bisschen). Diese Leute sollten sich dann einfach nur genauer informieren. Ich habe sonst kein Problem damit. Jeder hat schließlich das Recht auf freie Meinungsäußerung.So dann sag mir doch einmal was ich gesagt haben soll, was nicht der Wahrheit entsprecht ???????
-
Jenny
Ich habe ja nicht gesagt, dass du was unwahres gesagt hast! Oder? -
Zitat
Original von Svenska
Jenny
Ich habe ja nicht gesagt, dass du was unwahres gesagt hast! Oder?Ja aber warum sagst du mir sowas dann und sagst mir man könne nicht mit mir diskutieren ???

-
Weil du "immer"
das letzte Wort haben musst und nicht einsiehst das es keinen Sinn mehr hat mit jemandem zu "diskutieren".PS: Ich beende damit diese UNSINNIGE "Diskussion"!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Weil du "immer"
das letzte Wort haben musst und nicht einsiehst das es keinen Sinn mehr hat mit jemandem zu "diskutieren".PS: Ich beende damit diese UNSINNIGE "Diskussion"!!!
Naja wenn du das sagst

Aber das letzte wort hab ich schon gerne
-
Na wenn sich zwei streiten freut sich vielleicht der dritte und der TBV Lemgo wird doch noch Meister.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Handballpro
Na wenn sich zwei streiten freut sich vielleicht der dritte und der TBV Lemgo wird doch noch Meister.
Endlich mal jemand der Ahnung hat! 
-
Zitat
Original von TBVAndy
Endlich mal jemand der Ahnung hat! 
Na, das glaube ich dann wohl eher nicht!!!
Nordhorn oder Kiel einer machts! -