Endlich spielt Portugal so wie sie es eigentlich von Anfang an wollten/sollten.
Pauleta (Girondins Bordeaux) einfach KLASSE der Mann!!!
Endlich spielt Portugal so wie sie es eigentlich von Anfang an wollten/sollten.
Pauleta (Girondins Bordeaux) einfach KLASSE der Mann!!!
Es wird auf jeden Fall zeit, dass die Essener eine vernünftige Lösung finden. So kann es doch einfach nicht weitergehen, jedes Jahr auf`s neue!!! (Immer das gleiche Theater vor einer Saison)
ZitatOriginal von ben
Ganz genau der Ligaausschuss verkommt so langsam zum Kindergarten, von der Glaubwürdigkeit einmal abgesehen. Erst sich wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen und möglichst alle Interna nach draußen tragen (das war bestimmt nicht dem Handball förderlich) und dann doch am Posten hängen.
Wird wirklich Zeit das wir an der Spitze der Handballliga endlich Profis bekommen die anfangen lautlos und effektiv zu arbeiten, wo lizenzierungsverfahren und durchführungsbestimmunen auch so gefasst werden das der Handball nicht jede Saison aufs neue Negativschlagzeilen macht.
Meine Worte!!! Da stimme ich dir 100 prozentig zu!!!
Die sehen auf den Foto`s ja alle süß aus!!!
Es ist mir eigentlich auch egal, aber mal ehrlich die verhalten sich doch wie Kleinkinder.
ZitatOriginal von Kutte
Dummerweise können wir unseren Vorstand leider nicht auswechseln
![]()
Das wäre wohl eher der richtige Schritt!!! (Vorstand
!!!)
Schmeißen den Trainer raus der sie zurück in die 1. Liga geführt hat.
Außerdem muss ich sagen das die Herren Bredemeier und Schwenker sich wie im Kindergarten aufführen. Erst sagen sie sie treten zurück (weil sie wahrscheinlich ein bißchen bockig sind, Fall HSG) und ein paar Wochen später lassen sie sich dann wieder wählen.
So nach dem Motto nein ich will jetzt nicht mehr ... und Wochen später dann ich will jetzt aber wieder...!!! Wie die kleinen Kinder!!!
Der TuSEM sollte sich vielleicht mal dafür einsetzen, dass in Essen ein neue Halle gebaut wird (ca. 4000 Plätze).
Mir ist es eigentlich völlig egal wer im Ligaausschuss sitzt!!! Ob er nun z. B.: Schwenker, Bredemeier oder Rigterink heißt.
Nicht schlecht!!! ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Also vor dem letzten Spiel in Nordhorn hätte ich dir voll und ganz zugestimmt, aber in diesem Spiel hat man gesehen, dass es auch ohne Yoon geht.
Ich war ja selber dabei und habe gesehen wie gut der VfL gespielt hat. Glaube aber trotzdem das sie sonst abgestiegen wären.
Ich bin vom 21. Juni bis zum 01. Juli abwesend!!! (Urlaub Spanien)
ZitatOriginal von TBVAndy
Deshalb frage ich ja! Es wurde gewünscht, das das Blau mehr zum Blau anstatt zum Grau geht! Gebt mir doch bitte ein Beispiel, welchen Blauton ihr meint!
Also eher so ein mix aus dunkelblau und Hellblau!!!
ZitatOriginal von Fiestadancer
1:0-Sieg für England durch Elfmeter von Beckham (44.min)
Naja, wenn man mal bedenkt, dass es kein Strafstoß war!!! Eine Schwalbe von Owen! (konnte man in der Zeitlupe gut sehen)
Beckham hat ja auch nicht gerade sehr plaziert geschossen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jenny
Das sieht dann folgendermaßen ausChampions League
THW Kiel und SC Magdeburg beginnen in den Gruppenspielen ; treffen somit frühestens im Viertelfinale aufeinander da sie in verschiedenen Gruppen antreten werden.
Pokal der Pokalsieger
TBV Lemgo beginnt ab der 3. Runde
EHF - Pokal
HSG Nordhorn und SG Flensburg Handewitt beginnen ab der 3. Runde
Tusem Essen beginnt ab Runde 2
[BT]Danke für die Info, Jenny!!!:)[/BT]
ZitatOriginal von Handballpro
Mit fehlt auch an dieser Stelle Yoon, der mal wieder erfolgreich die Torjägerkrone mit Abstand und trotz Sonderbewachung geholt hat.
Also ich bin der Meinung, dass Gummersbach ohne Yoon (mal wieder Torschützenkönig) abgestiegen wären.
Also wenn man in der Messehalle spielen würde, dann natürlich nur gegen einen der "Großen" z. B.: Kiel!!! Sonst wird sich das wohl kaum lohnen.
Naja, die Deutschen hätten sich in der 2. Halbzeit nicht so zurückziehen dürfen. Am Ende sind sie selber schuld.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jenny
Hier das komplette Aufgebot von Sport 1
Tor: Peter Gentzel (HSG Nordhorn)
RL: Oleg Velyky (TUSEM Essen)
RM: Stefan Lövgren (THW Kiel)
RR: Olafur Stefansson (SC Magdeburg)
LA: Lars Christiansen (SG Flensburg-Handewitt)
K: Dragan Skribic (HSG Nordhorn)
RA: Johan Pettersson (THW Kiel)Quelle : http://www.konter-online.de
Was sagt ihr denn dazu ? Seid ihr damit einverstanden ??
Also ich bin im großen und ganzen mit den Gloreichen Sieben schon zufrieden. Obwohl auf RA hätte ich wohl eher mit Jan Filip gerechnet.
Wer wird Deutscher Fußballmeister 2003? Stimmt ab!