Wer wird Deutscher Fußballmeister 2003? Stimmt ab!
Deutscher Meister 2003?
-
-
Also, ich glaub an den VfL Wolfsburg (Vereinsbrile), so wie jedes Jahr!!
Also an den FCB glaub ich nicht, trotz der vielen Neueinkäufe, dass kann ich mir einfach nicht vorstellem

Leverkusen sowieso nicht, brauch ich ja nicht viel zu sagen, oder vielleicht: ewiger 2.
Dortmund, will ich einfach nicht!!
Schalke ist schon Meister der Herzen, und Hertha ist einfach nur Schei**!!
Ich muss schon sagen, ich mach es mir ziemlich einfach

-
Also, da kann es nur einen geben.
VfB Stuttgart -
- Offizieller Beitrag
Naja, ihr werdet lachen, aber ich rechne damit, daß einer der drei Aufsteiger ganz oben mitspielen wird!
Nicht unbeding Bielefeld, aber eine totale Überraschungsmannschaft wird es geben.Meister wird der, der es schaft auf der ALM zu gewinnen. In unseren letzten 1. Ligajahren wurde immer die Mannschaft Meister, die es als einzige von den Titelfavorieten geschaft hatte 3 Punkte von der ALM zu holen!

-
Hertha ist dran!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat
Original von Kathy
Hertha ist dran!!!!!!!!!!!!!!
Schön wär's...

-
ich denk, dass man das jetzt noch nicht sagen kann, denke aber, dass es Bayern machen wird
-
Zitat
Original von keksi
ich denk, dass man das jetzt noch nicht sagen kann, denke aber, dass es Bayern machen wirdNa das wollen wir ja doch nun wirklich NICHT hoffen!!!!

-
Bitte, bitte nicht Bayern oder Schalke!!!! Naja natürlich wird der BVB wieder ganz oben stehen
.Leverkusen wird natürlich wieder zweiter. Bayern und Schalke kämpfen um den Abstieg. Der BVB gewinnt natürlich die Champions-League und den Pokal. Hertha wird 3. und alle Aufsteiger bleiben drin. Das wär doch mal was schönes 

Nina
-
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina
Bitte, bitte nicht Bayern oder Schalke!!!! Naja natürlich wird der BVB wieder ganz oben stehen
.Leverkusen wird natürlich wieder zweiter. Bayern und Schalke kämpfen um den Abstieg. Der BVB gewinnt natürlich die Champions-League und den Pokal. Hertha wird 3. und alle Aufsteiger bleiben drin. Das wär doch mal was schönes 

Nina
WOW ich bin von deinem Fußballverstand begeistert und kann Dir nur zustimmen

Nee also Spaß beiseite, Ich denke und hoffe das Dortmund den Titel erfolgreich verteidigt. Es wird wahrscheinlich ein Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern werden , in den vielleicht noch Leverkusen eingreifen kann. -
Ich bin für mehr Abwechslung in der Liga und hoffe, dass Hertha mit Kaiserslautern und ähm.... ja noch einem Verein um die Meisterschaft kämpft... natürlich wie schon erwähnt mit dem Meistertitel für die HERTHA!!!

-
Also Leverkusen, wird sicherlich nichtmal unter den ersten dreinen sein, dafür haben sie einfach zu viel "Pech", denke aber auch, dass die Vorrunde total daneben geht, mit Champ und DFB-Pokal
-
In Leverkusen hat doch eh der Ausverkauf begonnen... Ballack, Ze Roberto... und wenn jetzt noch Schneider und Placente gehen... dann passt wohl Toppis einstiger Spruch... Bye Bye Bayer

-
Stimmt,allerdings hat der Einkauf dort auch begonnen:
Franca
Juan (beides hochgelobte ,auch teure Brasilianer)Preuss
Bierofka
Balitsch (ok,bei den Dreien muss man abwarten,aber grosse Talente sind sie allemal,mindestens zwei davon werden sich durchsetzen und 2006 für Deutschland auflaufen)Simak (ein Kapitel für sich,aber wenn er nicht durchdreht sicher eins der größten Talente Europas,Potential wie Rosicky)
Keine schlechte Einkaufsliste,wie ich meine.
Zumal evtl. noch wwer dazukommt.Dem stehen allerdings die Abgänge von Ballack und Ze Roberto sowei Kirsten gegenüber,alle anderen sollen allerdings laut calmund dableiben,also auch Lucio,Placente,Schneider usw.
Wenn dies so ist,wäre das keine schlechte Basis zusammen mit den Neuen,um erneut ernsthaft um die Meisterschaft mitzuspielen.
Oder?