Ich denke wohl das Massa dann bei einem anderen Team in der Formel 1 unterkommen wird!!!
Beiträge von Svenska
-
-
@Wonderball
Soviel ich weiß läuft der Vertrag mit Massa aus!!! -
Zitat
Original von wonderball
... am liebsten wäre mir Sauber, dort würde er jedenfalls sicher vorne mitfahren
Das stimmt natürlich!!! Sauber hat sich zu einem der besseren Teams der Formel 1 entwickelt!!! Sie sind hinter Ferrari, BMW und Mc Laren die Nummer vier!!! -
OK, Sauber wäre natürlich auch nicht schlecht!!! Also mit Sauber oder Toyota wird er dann ja wohl an den Start gehen (nächste Saison). Jordan glaub ich nicht, weil den Stress/Ärger den er mit Jordan hatte!!! Er wäre ganz schön dumm wenn er wieder zu Jordan gehen würde.
-
Also ich bin am 23.08. und am 24.08. nicht da!!!
-
Das Beste daran ist ja das wenn Leute wie wir da Beiträge Wort für Wort in einem Beitrag übernehmen und die das sehen gibts gleich "ÄRGER" und wenn die sowas machen ist den das total egal!!! Anstatt mal eben die Quelle zu nennen. Nein aber dafür sind die sich wohl zu fein für.
-
Das war doch völlig klar das es während der Ferien sehr viel weniger werden würde!!! Sind ja schließlich die Meisten im Urlaub!!!
-
Also ich gehe mal davon aus das er spätestens ab der nächsten Saison bei Toyota fahren wird.
-
Bin mir nicht ganz sicher ob es dieses Thema schon mal gab!!!
Hatte aber auch keine Lust jetzt extra zu schauen!!! Naja ist ja auch egal!!! -
Das ist ja auch kein Wunder das sie schon jetzt getrennte Wege gehen!!! Bei den Problemen im Rennstall. (wg. der Bezahlung der Motoren)! Starten sie jetzt oder nicht. Würde ich auch nicht mit machen.
-
Das Rückspiel wird mit Sicherheit eng!!!
-
Hertha wir auf jedenfall obe mitspielen (Champions League Plätze) wenn sie so weiter machen wie bisher.
Meisterschaftsfavorit(en): Bayern München & Borussia Dortmund
Verfolger: Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin, FC Schalke 04
-
Damit hat Hertha BSC Berlin den Ligapokal Titel erfolgreich verteidigt!!!
Glückwunsch nach Berlin!!!
-
Zitat
Original von Andre
BTW: Es gab gestern und heute einige Probleme mit der Seite, da es scheinbar einen Hardwaredefekt im Server gab !Ja, ich hatte Probleme die Seite der HE aufzurufen!!! (Es ging nicht) LEIDER!!!
-
Zitat
Original von Trapp
Backenbauer hat das aben angeblich schon wieder dementiert.Das ist Richtig!!! Er hat es laut Bild informationen schon gleich nach Veröffentlichung wieder dementiert!!!
-
Olaf!!!
Ich kann dich ein wenig aufmuntern und zwar guck doch einfach mal auf die Fanpage der HSG Nordhorn!!! Achte bitte mal auf die Quelle (unter dem Text)!!! -
Also ich werde da morgen auch mal VOTEN und zwar für Vorschlag 2!!!
-
Also ich ging schon zu 2. Liga Zeiten zu Heimspielen der HSG Nordhorn. Wann allerdings zum ersten Mal? Das weiß ich nun wirklich nicht mehr.
-
FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 1:4
Tore: 0:1 Marcelinho (32.), 0:2 Alves (33.), 1:2 Agali (61.), 1:3 Marcelinho (84./FE), 1:4 Pinto (89.)
-
Mein tipp: Herta BSC Berlin gewinnt wie im letzten Jahr wieder den DFB Ligapokal!!!