Sommerloch zu Ende ?

• Offizieller Beitrag

Wenn ich mir so die Statistik der letzten Tage anschaue sieht man doch, dass sich das Sommerloch dem Ende nähert und es im Handballsport wieder vorwärts geht. Das nehmen sich auch unsere User zur Brust und werden wieder "fleißiger", die letzten 3 Tage mindestens rund 60 Online User, teilweise über 500 PN´s und sogar 5 Registrierungen am Dienstag zeigen das es wieder ein bisschen mehr Aktivität gibt. Ich hoffe wir kommen noch auf die 700 Mitglieder und es werden ein paar Mitglieder aktiv ! Traut euch, wir beißen nicht :D

BTW: Es gab gestern und heute einige Probleme mit der Seite, da es scheinbar einen Hardwaredefekt im Server gab !

• Das Ende des Sommerlochs liegt wohl daran, dass jetzt die ersten Vorbereitungsspiele und Turniere beginnen. Außerdem kommen die meisten Leute jetzt wieder aus dem Urlaub zurück. Andere fahren aber auch erst, wie meine Wenigkeit :D .
    Schade finde ich auch, dass es so viele User gibt die sich registrieren, n paar Sachen schreiben und dann wieder weg sind... :/:

• Zitat

Original von Summer85
    Schade finde ich auch, dass es so viele User gibt die sich registrieren, n paar Sachen schreiben und dann wieder weg sind... :/:

Noch schlimmer find ich die Liste von denen , die sich registrieren und gar keinen Beitrag schreiben :rolleyes:

• Naja kann ja sein, dass sie sich registrieren wollen, sich aber nur informieren wollen...aber die Option haben mal doch was zu schreiben.
    Naja die Leute werden aber nur wenige Prozent darunter ausmachen... :D

• Offizieller Beitrag

Naja dagegen kann man nicht viel machen. Vielleicht erwachen einige noch, andere melden sich an und die sieht man nie wieder, das ist überall so. Solange wir neue Mitglieder freundlich aufnehmen und keine "eingeschworene Gemeinde" sind, ist das auch einfacher sich hier einzufinden und da bekommen wir sicher noch einige aktive Poster.

• Zitat

Original von Andre
    BTW: Es gab gestern und heute einige Probleme mit der Seite, da es scheinbar einen Hardwaredefekt im Server gab !

Ja, ich hatte Probleme die Seite der HE aufzurufen!!! (Es ging nicht) LEIDER!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Ja, ich hatte Probleme die Seite der HE aufzurufen!!! (Es ging nicht) LEIDER!!!

Ich denke mal das Problem betraf alle :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Noch schlimmer find ich die Liste von denen , die sich registrieren und gar keinen Beitrag schreiben :rolleyes:

Jo es gibt glaub über 300 User die noch keinen Beitrag geschrieben haben.

• Handballecke ging ne zeit überhaupt net.
    Aber ging echt vielen so, mit denen ich geredet habe.
    Hoffen wir mal, das wir durch verschieen Aktionen und T-Shirt Werbung wieder mehr User bekommen:)

• Das war doch völlig klar das es während der Ferien sehr viel weniger werden würde!!! Sind ja schließlich die Meisten im Urlaub!!!

#Zusammen1Ziel

• Bin selber ja au no net so lang dabei,aber hier
    gefällt mirs doch recht gut!! :hi::D8)

Im Gegensatz zu unserem Frisch Auf Forum,wo
    sich doch einige eintragen,und echt nur Schrott
    von sich geben!

Aber ich kenn selber auch ein paar Leute,die sich
    hier registriert haben,aber nichts posten.

Find ich schade,aber es trauen sich wohl einige
    auch nicht,aus welchem Grund auch immer.

Aber vielleicht wirds nach dem Sommerloch ;);)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Trapp

Jo es gibt glaub über 300 User die noch keinen Beitrag geschrieben haben.

Von seite 11 bis seite 23 in der Mitgliederliste :rolleyes:

• Zitat

Original von Trapp

Jo des sind 13 Seiten, und pro Seite sind es 30 Usern, also sogar 390 User.

Ja und dazu kommen noch 3 Seiten also 90 User mit nur 1 Beitrag....das wären dann 480 ! Die User mit zweistelligen Anzählen an Beitragen sind gerade mal auf den ersten 5 Seiten vorhanden, also ca. 150 User die "regelmäßig" oder wenigstens ab und zu was schreiben, eindeutig zu wenig :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Ja und dazu kommen noch 3 Seiten also 90 User mit nur 1 Beitrag....das wären dann 480 !

Ja ist schon Schde, im Peinzip sind es sowieso immer die gleichen, die sich an den Diskusionen beteiligen, so ca. 20 User.

• Zitat

Original von Trapp

Ja ist schon Schde, im Peinzip sind es sowieso immer die gleichen, die sich an den Diskusionen beteiligen, so ca. 20 User.

Ja das ist irgendwie schon krass bei eigentlich so vielen Usern der HE!

• Zitat

Original von TBVAndy

Mach es mal nicht schlimmer als es ist! Es sind heute genau 361 O Poster!

Naja ich finde 361 macht es nicht weniger schlimm :nein:

• So die ersten paar Tage hab ich mich auch mal nur so umgeschaut aber danach kann man sich doch schon mal "melden"und wenn man NUR lesen möchte dann muss man sich ja nich unbedingt registrieren.Viele Beiträge habe ich ja auch noch nicht aber immerhin schon mehr als einen:klatschen:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi: