Beiträge von Svenska

Manchester startet verhalten in neue Saison

Der englische Fußball-Traditionsklub Manchester United ist am Samstag nur knapp einem peinlichen Premier-League-Auftakt gegen West Bromwich Albion entgangen.

Erst in der 78. Minute konnte der für Juan Sebastian Veron eingewechselte Norweger Ole Gunnar Solskjaer den Führungstreffer zum 1:0-Endstand für das Team aus Manchester schießen, das trotz zahlenmäßiger Überlegenheit bis dahin nicht ins Spiel fand.

In den weiteren Partien gewann Leeds United sein Auftaktspiel gegen Manchester City überlegen mit 3:0 und Chelsea bezwang Charlton Athletic mit 3:2. Der FC Fulham konnte einen 4:1-Erfolg über die Bolton Wanderers feiern.

Sport1

Zitat

Original von Jenny

Naja aber wäre nicht schlecht, wenn das bald mal passieren würde :rolleyes:

Solange er von selber zurücktritt ist das i. O.!!! Sollte er haber von anderen dazu gezwungen werden wird er mit Sicherheit auch seine Sponsorengelder zurückziehen und nicht mehr als Sponsor der HSG tätig sein. (das wäre dann bitter)! Er ist mit einer der größten Sponsoren!!!

Zitat

Original von wonderball
    Naja, zweimal verloren, erst gegen minden und dann 17:24 gegen Nordhorn ;(

Und morgen spielen wir dann im Spiel um Platz 5 gegen Aurich!

Das ist sicherlich net das erwartete gewesen

Wenn man gegen Nordhorn verliert ist das nicht schlimm!!! Gegen Nordhorn kann und darf man wohl verlieren.

Also wenn ich mir den einen Artikel da so durchlese muss ich feststellen das da was drin steht was so nicht stimmt!!! Bernd Rigterink ist nicht als Manager der HSG Nordhorn zurückgetreten sondern hat sich als Geschäftsführer der HSG Sportmarketing GmbH zurückgezogen. Da kann man mal sehen wie genau solche Leute nachforschen.

Zitat

Original von wonderball
    Ich bin ja mal gespannt, was Dortmund und Leverkusen auf die Beine stellen!
    Wenn es wieder nur ein unbentschieden gibt, kann das schon ein bissl entscheidend sein.

In welchem Sinne entscheidend?

Zitat

Original von Summer85
    Naja aber über die Firma Rigterink hört man ja ansich doch auch nichts gutes, oder? Rigterink gehört doch die Firma selbst nicht mehr wirklich, er hat doch nur hohe Anteile, oder?
    Aber ich hoffe, dass ihr die Saison mal ohne knurren und murren durchspielen könnt!!! Und vielleicht bin ich dieses Jahr auch mal auswärts dabei in Nordhorn, um mich von eurer Stimmung zu überzeugen, die den Essenern immer in der Grugahalle das fürchten lehrt... :D

Sorry, leicht vom Thema abgekommen, hätte jetzt auch in den anderen Thread gekonnt.... :/:

Also wenn die Gerüchte um die Rigterink Spedition immer wahr wären dann würde die Spedition schon seit mind. 5 Jahren nicht mehr existieren.

Wieso ist unsere Stimmung in der Grugahalle denn so gut? (die wir machen)! Sind ja so ca. immer mit 800 Leuten da!!!

Zitat

Original von Summer85
    Aber mal unter uns... ;)
    wenn mal richtig spart, der TUSEM hat das ja einige Jahre gemacht...damals nur ein VOLLPROFI BZW. TOPSTAR mit Jovanovic unter Vertrag und mal kürzer Tritt dann gehts irgendwie auch wieder nach oben, dass hat Schorn schon brillant gemacht. Ich glaube bei allen Vereinen gabs mal so Zeiten. Bei Nordhorn wollte man mit dem Kopf durch die Wand...leider Gottes...lag aber ja auch am Management, jetzt setzen die Spieler aber ein Zeichen und das ist gut so. Hoffe das Rigterink bald mal abgelöst wird...das wird der HSG bestimmt gut tun.

Solang Rigterink selber sagt das er zurücktritt ist das in Ordnung!!! Sollte man ihn loswerden wollen dann würde er sich auch als Sponsor zurückziehen (mit Sicherheit).

Die größten Sponsoren bei der HSG: Gilde Brauerei (Hasseröder), Toto Lotto, Beresa (sehr großer Mercedes Händler hier in der Gegend), Rigterink Spedition!!!

Zitat

Original von Summer85
    Klaus Schorn hat den Etat vom TUSEM in den letzten Jahren glaube ich nie so richtig bekanntgegeben, oder? Das wird in diesem Jahr dann wohl auch nicht der Fall sein.

Der Etat vom TuSEM dürfte aber so um die 3,0 bis 3,5 Mio € betragen, wenn nicht sogar mehr.

[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif

Sa., 15:30

VfL Bochum - Energie Cottbus 5 : 0

Bayern München - Arminia Bielefeld 6 : 2

1. FC K'lautern - FC Schalke 04 1 : 3

Hannover 96 - 1860 München 1 : 3

Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 2 : 0

Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1 : 1

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 1 : 1

So., 17:30 Uhr

Werder Bremen - Hamburger SV 2 : 1

VfL Wolfsburg - Borussia M`Gladbach 1 : 0