Etats eurer Teams ?!

• Klaus Schorn hat den Etat vom TUSEM in den letzten Jahren glaube ich nie so richtig bekanntgegeben, oder? Das wird in diesem Jahr dann wohl auch nicht der Fall sein.

• Zitat

Original von Summer85
    Klaus Schorn hat den Etat vom TUSEM in den letzten Jahren glaube ich nie so richtig bekanntgegeben, oder? Das wird in diesem Jahr dann wohl auch nicht der Fall sein.

Der Etat vom TuSEM dürfte aber so um die 3,0 bis 3,5 Mio € betragen, wenn nicht sogar mehr.

#Zusammen1Ziel

• Das glaube ich auch: Die Deutsches Post AG als Hauptsponsor und RWE als Co-Sponsor werden ganz schön viel abwerfen. Und dann gibts ja auch noch gaaanz viele kleine Sponsorengrüppchen: HDI Versicherungen, Onken Joghurt, usw...
    aber das war nicht immer so!!! auch der TUSEM hat ärmere Zeiten durchgemacht.

• Zitat

Original von Summer85
    ... aber das war nicht immer so!!! auch der TUSEM hat ärmere Zeiten durchgemacht.

So wie jetzt die HSG!!! (Sponsorenmäßig)

#Zusammen1Ziel

• Aber mal unter uns... ;)
    wenn mal richtig spart, der TUSEM hat das ja einige Jahre gemacht...damals nur ein VOLLPROFI BZW. TOPSTAR mit Jovanovic unter Vertrag und mal kürzer Tritt dann gehts irgendwie auch wieder nach oben, dass hat Schorn schon brillant gemacht. Ich glaube bei allen Vereinen gabs mal so Zeiten. Bei Nordhorn wollte man mit dem Kopf durch die Wand...leider Gottes...lag aber ja auch am Management, jetzt setzen die Spieler aber ein Zeichen und das ist gut so. Hoffe das Rigterink bald mal abgelöst wird...das wird der HSG bestimmt gut tun.

• Zitat

Original von Summer85
    Aber mal unter uns... ;)
    wenn mal richtig spart, der TUSEM hat das ja einige Jahre gemacht...damals nur ein VOLLPROFI BZW. TOPSTAR mit Jovanovic unter Vertrag und mal kürzer Tritt dann gehts irgendwie auch wieder nach oben, dass hat Schorn schon brillant gemacht. Ich glaube bei allen Vereinen gabs mal so Zeiten. Bei Nordhorn wollte man mit dem Kopf durch die Wand...leider Gottes...lag aber ja auch am Management, jetzt setzen die Spieler aber ein Zeichen und das ist gut so. Hoffe das Rigterink bald mal abgelöst wird...das wird der HSG bestimmt gut tun.

Solang Rigterink selber sagt das er zurücktritt ist das in Ordnung!!! Sollte man ihn loswerden wollen dann würde er sich auch als Sponsor zurückziehen (mit Sicherheit).

Die größten Sponsoren bei der HSG: Gilde Brauerei (Hasseröder), Toto Lotto, Beresa (sehr großer Mercedes Händler hier in der Gegend), Rigterink Spedition!!!

#Zusammen1Ziel

• Naja aber über die Firma Rigterink hört man ja ansich doch auch nichts gutes, oder? Rigterink gehört doch die Firma selbst nicht mehr wirklich, er hat doch nur hohe Anteile, oder?
    Aber ich hoffe, dass ihr die Saison mal ohne knurren und murren durchspielen könnt!!! Und vielleicht bin ich dieses Jahr auch mal auswärts dabei in Nordhorn, um mich von eurer Stimmung zu überzeugen, die den Essenern immer in der Grugahalle das fürchten lehrt... :D

Sorry, leicht vom Thema abgekommen, hätte jetzt auch in den anderen Thread gekonnt.... :/:

• Zitat

Original von Summer85
    Naja aber über die Firma Rigterink hört man ja ansich doch auch nichts gutes, oder? Rigterink gehört doch die Firma selbst nicht mehr wirklich, er hat doch nur hohe Anteile, oder?
    Aber ich hoffe, dass ihr die Saison mal ohne knurren und murren durchspielen könnt!!! Und vielleicht bin ich dieses Jahr auch mal auswärts dabei in Nordhorn, um mich von eurer Stimmung zu überzeugen, die den Essenern immer in der Grugahalle das fürchten lehrt... :D

Sorry, leicht vom Thema abgekommen, hätte jetzt auch in den anderen Thread gekonnt.... :/:

Also wenn die Gerüchte um die Rigterink Spedition immer wahr wären dann würde die Spedition schon seit mind. 5 Jahren nicht mehr existieren.

Wieso ist unsere Stimmung in der Grugahalle denn so gut? (die wir machen)! Sind ja so ca. immer mit 800 Leuten da!!!

#Zusammen1Ziel

• Die Essener sind wahrscheinlich leicht zu beeindrucken :D;) nix für ungut Summer aber was man so hört von wegen Fahrender Tribüne und so :D

• Hab das Thema was ja gar nichts mehr mit dem aktuellen zu tun hat ins Laberforum verlegt...
    naja...ist halt ne Sache vom Alter des Publikums...das junge bleibt leider gottes oft fern von der Grugahalle...