Nein, Magdeburg braucht keinen neuen Namen!!! Der Name SC Magdeburg gefällt mir besser als Gladiators Magdeburg. Wenn einen neuen Namen dann doch bitte so: Magdeburg Gladiators!!!
Beiträge von Svenska
-
-
Also den geplanten Zuschauerschnitt werden sie ganz bestimmt nicht erreichen, da bin ich mir sicher. Bei den Eintrittspreisen wäre das ja auch wohl kein Wunder.
-
Zitat
Original von Olaf
wollen wir mal die schlechtesten Spieler zusammentragen?
das können wahrscheinlich nur die Fans der jeweiligen Klubs beurteilen.
Also in Gummersbach wäre das eindeutig Choi
In Nordhorn wäre das dann wohl Helge Rigterink (Tor)!!!
-
Olaf
Habe es etwas geändert!!! -
Zitat
Original von matz
alles klooar,
dann kannste es dir ja morgen holen, und bewundern, dass auf seite 47 "http://www.hsgnordhorn.de" steht *fg*Wir habens gepackt!!! Die HSG Seite ist jetzt Offiziell!!!http://www.hsgnordhorn.de
-
Tor: Peter Gentzel
Abwehr: Ola Lindgren
Trainer: Kent-Harry Andersson, Noka Serdarusic
Kreis: Christian Schwarzer
Rückraum: Olafur Stefansson (RR), Stefan Lövgren (RM), Oleg Velyky (RL)
Außen: Lars Christiansen (LA), Jan Filip (RA)Wenn noch in der BL dann: Solberg (RM), Skrbic (Kreis)
-
Zitat
Original von matz
hab dir doch beim spiel grade eben verraten, wo's das gibt:
bei merhaba, is doch so nen kiosk, da gibts immer alle handball zeitschriften...
Ja, ich weiß!!! Wollt nur eben hier mitteilen das ich es bis heute Abend hier noch nicht gefunden habe (im Kiosk)
-
Zitat
Original von Olaf
wieviele zuschauer waren denn da?Gute Frage nächste Frage!!! So ungefähr 2.000!!! (leider)!
-
Also ich habe das Sonderheft hier auch noch nicht entdecken können.
-
HSG Nordhorn - FC Barcelona 28:31
Die HSG hat über die meiste Zeit des Spiels sehr gut mitgehalten und überwiegend gegen Barca geführt. So gegen Ende des Spiels drehte Barca den Spies um und kam somit zum Sieg über die HSG Nordhorn.
Fazit: Es war ein schönes Spiel was auch für die Zukunft der HSG hoffen lässt. Die Neuzugänge Fog und Machulla konnten überzeugen und man konnte sehen was in ihnen steckt.
-
Wenn man mal sieht das alle hier angegebenen Spieler auf einer anderen Position spielen und diese Umfrage dann eigentlich nicht besonders viel bringt, muss ich sagen wieso kann man nicht für alle voten.
-
Zu Nordhorn kann ich nur sagen das der Etat für eine Saison immer gedeckt war. Und wenn drei GROßE Sponsoren innerhalb kürzester Zeit der HSG die Sponsorengelder nicht zahlt ist das kein Wunder das man dann auf einmal größere Schulden hat!!!
-
Zitat
Original von Jamie
Tut mir Leid, aber ich kenn mich mit Lautschrift nicht so aus!
Brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen!!!
-
Jamie
Kleine Korrektur: Der Kaiser sagt immer: Schaun mer mal!!!
-
Zitat
Original von WallauWieland
Gott sei Dank ist das Schlimmste erst einmal verhindert worden. Der Etat ist natürlich jetzt ziehmlich niedrig. Ich hoffe, dass sich die Spieler trotz weniger Kohle aufraffen können. Ich hab aber Hoffnung, dass Bülent Aksen etwas bewegen wird.Lieber einen geringen Etat als gar nicht mehr dabei!!! Kopf hoch, wird schon wieder!!!
-
Ob man dem ganzen allerdings glauben schenken kann wird abzuwarten sein. Hoffentlich haben die Wallauer es damit gepackt und beginnen die Saison. (Und natürlich auch beenden)
-
Und hier das Mannschaftsfoto von der SG Wallau/Massenheim
[Blockierte Grafik: http://web1.brutus61.plusserver.de/sgwmcms/images/cms/4/39/image_M5tyDf.jpg]
Obere Reihe v.l.n.r.: Tom Schneider (Betreuer), Sebastian Linder, Markus Krauthoff,
Gregor Werum, Steffen Weber, Mori Azghandi (Physiotherapeut)Mittlere Reihe v.l.n.r.: Martin Schwalb (Trainer), Jan-Henrik Behrends, Christian Rose,
Jan-Olaf Immel, Iosu Olalla, Pascal Hens, Reinhold Roth (Physiotherapeut)Vordere Reihe v.l.n.r.: Jörg Schulze (Co-Trainer), Einar-Örn Jonsson, Marcus Rominger,
Igor Lavrov, Zoran Djordjic, Carsten Bengs, Dr. Marko Kettrukat (Mannschaftsarzt) -
Hier das Foto mit Trainer Wolf,
Effenberg und dem Trikot
seines neuen Arbeitgebers.[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Bilder/Fussball/Bundesliga/VFL__Wolfsburg/fus_20bun_20wolfsburg_20effe_20wolf_20trikot_20bil,property=original.jpg]
-
Andre
Wann kommt das Sonderheft denn offiziell in den Laden (z. B. am Kiosk)? -
Also Puma finde ich nicht gerade so toll!!! Zum Handball gehört doch einfach immer noch am ehesten Hummel!!!