Beiträge von Svenska

    Zitat

    Original von Foffy

    Ja!
    Die 5 Millionengrenze bei den Arbeitslosen ist nicht mehr weit.

    Ich dachte eigentlich das es nicht mehr schlimmer werden kann (z. B. Arbeitslosenzahl) aber da habe ich mich jetzt ja wohl getäuscht.

    Zitat

    Original von ALI
    wie handball-world schreibt, scheint der hsv zu überlegen, protest gegen das ergebnis des nordhornspiels einzuleen, da in der schlussphase des spiels zwei akteure der grafschafter mit zeitstrafen belegt waren, trotzdem jedoch 5 mann auf dem parkett gestanden haben sollen

    Moment mal: 4 Feldspieler + 1 Torwart = 5 Spieler auf dem Feld!!! Wieso was ist denn daran falsch? <<< :D

    Spiele am Dienstag

    RC Lens - FC Bayern München 1:1
    Tore: 0:1 Linke (23.), 1:1 Utaka (76.)

    Bayer 04 Leverkusen - Manchester United 1:2
    Tore: 0:1 und 0:2 van Nistelrooy (31., 44.), 1:2 Berbatov (52.)

    Juventus Turin - Dynamo Kiew 5:0
    Maccabi Haifa - Olympiakos Piraeus 3:0
    Galatasaray Istanbul - FC Barcelona 0:2
    FC Brügge - Lokomotive Moskau 0:0
    Newcastle United - Feyenoord Rotterdam 0:1
    Deportivo La Coruna - AC Mailand 0:4

    Zitat

    Original von ALI
    rote karten sind doch eh nur matchstrafen und für eine mehrspielpause brauchts einen 'ausschluss', oder?

    Die Rote Karte war ja nicht wegen einer dritten 2. Minuten Strafe!!!

    Torsten Jansen wird für seine Rote Karte (die lächerlich war) im Spiel gegen den HSV Hamburg nicht gesperrt und kann so im nächsten Spiel gegen den TV Großwallstadt wieder spielen.

    Ich habe gerade auf Handball-World gelesen das Jansen wegen der dritten 2 Minuten Strafe die Rote Karte gesehen hat. Die sollten sich vielleicht mal etwas genauer informieren.

    HSG Nordhorn - HSV Hamburg 28 : 27 (12:12)

    Nordhorn:
    Vranjes 7/1, Filip 7/1, Larsson 5, Fog 3, Schumann 2, Machulla 2, Jansen 1, [GLOW=red]Gentzel 1[/GLOW]

    Hamburg:
    Taj 9,Wagner 6, Bertrand Gille 4/2, Knorr 3, Möller 2, Moldestad 1, Agren 1, Ernelind 1

    Zuschauer: 2.050
    Strafminuten: 6 / 6
    Rote Karte: Jansen (Nordhorn) weil er bei einem Siebenmeter Svensson den Ball an den Kopf geworfen hat (nicht absichtlich) nachdem sich Svensson erst geduckt hatte und dann wieder nach oben kam. Selbst Svensson konnte dies nicht verstehen.

    Zitat

    Original von jensnoh21
    im euregium waren 2050 zuschauer! der sieg ist leider nicht deutlicher ausgefallen, weil die schiris eine katastrophe waren... sowas hab ich in meinem leben noch nie gesehen... beim ersten 7m trifft jansen svensson ausversehen ins gesicht... das kommt beim handball ja mal vor... er hatte den wurf gerade ausgeführt, da hatte er sich schon entschuldigt! ich kann mir nicht vorstellen, dass das absicht war, doch die schiris reagierten mit einer roten karte darauf! im euregium reagierten alle mit empörung. keiner konnte die entscheidung verstehen, und wie ich das gesehen habe nicht einmal svensson. er hat noch mit den schiris geredet, aber dann auch nur den kopf geschüttelt. naja... und dementsprechend haben dir supertollen schiris auch weitergepfiffen. es waren sehr sehr viele zweifelhafte entscheidungen nicht nur gegen nordhorn. es war einfach nur ne riesen katastrophe was da in form von 2 schiris auf dem spielfeld stand, aber glücklicherweise hat die nordhorner mannschaft durch eine tolle leistung vorallem von vranjes doch noch die nase vorn behalten. :respekt:
    bei den beiden unmöglichen herren handelt es sich übrigens um bernd und harald andler.
    also... freut euch, wenn sie nicht zu euch kommen!

    Also beim Fußball wären solche Schiris weg vom Fenster!!! Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Wenn Svensson selbst schon zu den Schiris hingeht und sagt das es nicht mit absicht war wieso haben die Schiris dann nicht soviel mumm und nehmen ihre Entscheidung zurück?

    Zitat

    Original von Summer85
    Bei den vielen Verletzten von Hamburg hätte ich gedacht, dass das deutlicher wird für Nordhorn.
    Waren denn viele Leute da im Euregium (wegen der Wahl) ?

    Nein, leider nicht!!! Es waren nur 2.050!!!

    Willstätt: Kempf der dritte Langzeitverletzte

    Die SG Willstätt/Schutterwald muss die nächste Hiobsbotschaft verkraften. In der Bundesliga-Partie gegen den VfL Pfullingen (24:24) zog sich Spielmacher Daniel Kempf bei einem Wurf-Versuch in der 35. Minute einen Kreuzbandriss zu und wird damit längere Zeit ausfallen.

    Nach Tim Bauer (ebenfalls Kreuzbandriss) und Branko Kokir (Mittelhandbruch) ist Kempf der dritte Langzeitverletzte im Willstätter Kader.

    SG-Trainer Bob Hanning sagte: "Wir müssen sehen, ob wir auf dem Transfermarkt tätig werden." Kempf war gerade erst von einer Grippe genesen.

    SG-Trainer Bob Hanning sagte: "Wir müssen sehen, ob wir auf dem Transfermarkt tätig werden." Kempf war gerade erst von einer Grippe genesen.

    Quelle: SGWS