Beiträge von Svenska

Zitat

Original von Andre
    Ich hasse Ariane Sommer. Ich weiß nicht warum sie ständig bei irgendwas dabei ist, sie ist weder wirklich Prominent noch intelligent, noch schön oder ähnliches. Sie ist einfach nur ein Möchtegern-"Luder" was sich selbst gern in den Mittelpunkt stellt.

Da kann ich mich Andre nur anschließen!!! Das ist so eine möchte gern Prominente!!! Die ist einfach nur zum :kotzen: !!!

Dienstag, 29.10.2002

Deportivo La Coruna - FC Bayern München 2:1
    Bayer 04 Leverkusen - Olympiakos Piräus 2:0
    Juventus Turin - Feyenoord Rotterdam 2:0
    Newcastle United - Dynamo Kiew 2:1
    Maccabi Haifa - Manchester United 3:0
    RC Lens - AC Mailand 2:1
    Galatasaray Istanbul - Lokomotive Moskau 1:2
    FC Brügge - FC Barcelona 0:1

Mittwoch, 30.10.2002

Borussia Dortmund - Arsenal London 2:1
    PSV Eindhoven - AJ Auxerre 3:0
    FC Liverpool - FC Valencia 0:1
    Spartak Moskau - FC Basel -:-
    AEK Athen - KRC Genk 1:1
    Real Madrid - AS Rom 0:1
    Inter Mailand - Rosenborg Trondheim 3:0
    Olympique Lyon - Ajax Amsterdam 0:2

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/gene…ty=original.jpg]
    Frank Carstens (l.) wird GWD Minden
    mindestens vier Wochen lang fehlen

Die Hiobsbotschaften für Bundesligist GWD Minden scheinen nicht abzureißen. Jüngstes Opfer ist Frank Carstens.

Das "Westfalen-Blatt" berichtet, dass der Rückraumspieler wegen einer Thrombose in der rechten Schulter auf der Medizinischen Intensiv-Station des Mindener Klinikum liegt.

Nach dem Gastspiel bei der SG Wallau-Massenheim hatte die Mindener Mannschaft im Raum Frankfurt übernachtet. Am nächsten Tag stand ein Freundschaftsspiel beim Oberligisten TV Alzey auf dem Programm.

Arm deutlich angeschwollen

Noch vor dem Frühstück meldete sich Frank Carstens bei den GWD-Verantwortlichen. Über Nacht war sein rechter Arm deutlich angeschwollen.

Manager Horst Bredemeier suchte vorsichtshalber sofort das dortige Krankenhaus auf, wo der Rechtshänder umgehend behandelt wurde.

Auf die Intensivstation

Wieder in Minden angekommen wurde Frank Carstens am Montagfrüh ins Mindener Klinikum gebracht. Dort wurde die niederschmetternde Diagnose gestellt: Der Blutabfluss zum Herzen war gestört.

Carstens wurde auf die Intensivstation verlegt, wo er von Privatdozent Lengsfelder behandelt wird. Mit blutverdünnenden Mitteln versucht man den Abfluss wieder herzustellen.

Gründe unbekannt

"Die Situation war nicht ganz risikolos. Deshalb wurde Frank auf die Intensivstation eingeliefert", berichtet Mannschaftsarzt Dr. Karl-Friedrich Sander.

"Die Gründe für die Thrombose können wir noch nicht nennen. Es kann viele geben, die so etwas verursachen. Lebensgefahr besteht aber nicht."

Carstens wird GWD mindestens vier Wochen ausfallen. Nach Frank von Behren (Kreuzbandriss), Christian Prokop (Knorpelschaden im Knie) und Mike Bezdicek (Schulter) ist Carstens bereits der vierte langfristige Ausfall.

Quelle: Sport 1

Zitat

Original von kermit
    Aber so eine Aktion darf ein Profi (Khalepo) nicht bringen... Das gehört bestraft und zwar auch ordentlich. Es ist egal, ob er getroffen hat oder nicht. Selten dämliche Aktion! Da muß auch der Verein handeln und ne Strafe aussprechen.

Sehe ich genau so, sowas darf auf keinen Fall unbestraft bleiben!!!

Zitat

Original von Yoon
    Für jeden normalen Arbeitnehmer wäre das ein klarer Kündigungsfall, also was sich der Kahn da mal wieder rausgenommen hat ist doch echt unerhört. Geldstrafe ist da ja wohl mehr als berechtigt.

Natürlich wäre das für jeden normalen Arbeitgeber ein klarer Kündigungsfall, aber die Bayern wären ja ganz schön blöd wenn sie ihn deswegen entlassen würden!!! Ich finde das auch die Höhe der Geldstrafe völlig in Ordnung geht (das sagt ein Bayern Fan)!!! Elber hat als er seinen Urlaub vor der Saison um ein paar Tage selbst verlängert hat auch eine Hohe Geldstrafe zahlen müssen die auch in diesem Bereich lag.

Oh man was war das eine schlechte Leistung der HSG Mannschaft!!! Ich verstehe es auch nicht das ein Gentzel sich nicht freiwillig auswechseln lässt!!! Er hat in der 2ten Halbzeit nicht einmal die Hand an den Ball bekommen!!! Ein Rigterink kann es doch an der Stelle gar nicht schlechter machen, sonder eigentlich nur besser!!! Heute hat man mal gesehen wie wichtig ein Vranjes und ein Larsson für das Spiel der HSG sind!!! Die Beiden haben heute sehr gefehlt. Und Jan Filip war heute ein total Ausfall!!!

[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag, 26.10.2002 um 15:30 Uhr

Bayern München - Hannover 96 3:3
    Tore: 1:0 Elber (4.), 1:1 Zuraw (16.), 1:2 Stendel (44.), 2:2 Scholl (75.), 3:2 Elber (80.), 3:3 Stendel (82.)

Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:1
    Bor. M`Gladbach - 1860 München 0:1
    Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:1
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:1
    Werder Bremen - Borusssia Dortmund 1:4
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus 0:0

Sonntag, 27.10.2002 um 17:30 Uhr

1. FC K'lautern - VfL Bochum - : -
    VfL Wolfsburg - Hansa Rostock - : -

Da hat der THW ja gegen Ciudad auch eine schöne Klatsche bekommen!!! Hoffen wir für den THW das es in der Champions League nicht so derbe läuft!!! Die Vereins EM ist zwar nicht so wichtig, aber mann sollte ich hätte dann doch schon knappere Ergebnisse bei den Spielen der Kieler erwartet. (Trotz der Verletzten)

Wenn man das Spiel gegen den TBV sieht da hat sich der Manager vom TBV (Herr Holpert) ja auch in eine Ecke zurückgezogen um nicht so aufzufallen!!! Der hat sich ja ganz schön verkrochen!!!

Ich glaube nicht das die Mannschaft des THW`s ausgepfiffen wird!!! Wieso auch? Wenn überhaupt dann doch höchstens der Herr Schwenker.