Welcher ist euer Lieblings-Komiker / Kabarettist / Comedian?

• Ich habe mal wieder eine tolle Idee für eine nette kleine Umfrage:
    Welcher ist euer Lieblings-Komiker / Kabarettist / Comedian?

Dann fang ich auch gleich mal an meine TOP 5:

1.) Harald Schmidt
    2.) Horst Schroth
    3.) Bruno Jonas
    4.) Dieter Hildebrandt
    5.) Herbert Knebel

dann kommen noch irgendwann auch noch Dieter Nuhr und Doktor Ludger Stratamn, die finde ich auch nicht schlecht.

• hmm django asül, badesalz, michael mittermier, ingo appelt, mundstuhl, axel stein, marcus maria profitlich...so dürfte reichen :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• 1. Weird Al Yankovic :respekt:
    2. Michael Mittermeier
    3. Dennis Leary
    4. Harald Schmidt
    5. Bully Herbig (oder wie der heißt, ihr wißt schon der Typ von der Bully Parade :P )

• Also die Nummer 1 ist ganz klar Mittermeier
    aber auch Bulli Herbig, Axel Stein, Harald Schmidt, Ingo Appelt usw. finde ich nicht schlecht, ich denke mal, dass es da einige gibt, an die ich jetzt nicht denke :D aber auch gut finde

• Zitat

Original von Andre
    Ingo Appelt ist cool, Michael Mittermeier ist kult.

Wer mir auch gefällt ist Olaf´s Deutsche Post-Kollege Hans Herrmann Tielke :lol:

komisch, über den kann ich irgendwie gar nicht lachen :D

mein Favorit ist Harald Schmidt und Matthias Richling als Stoiber-Parodist :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Mittermeier fand ich schon lustiger, ich muss zwar immer noch über ihn schmunzeln, aber früher bin ich vor lauter Lachen fast erstickt.

Meine Top5 wären dann

1. Thomas Hermanns
    2. Harald Schmidt
    3. Michael Mittermeier
    4. Jess Jochimsen
    5. Bully

• Was ich auch nicht schlecht finde sind so ,,feste" Comedy/Kabarett - Theater, die man bundesweit vielleicht gar nicht so kennt.
    Da wären zu einem das Theater Freudenhaus in Essen-Steele, dort gibts wunderbar lustige Theaterstücke aus m Pott (kann man jedem Besucher des Ruhrpotts nur empfehlen), dann noch das Europahaus auf dem Kennedyplatz in der Essener Stadtmitte, dort spielt Doktor Stratmann (auch bekannt aus 7 Tagen - 7 Köpfe *leider*) seine Programme spielt.
    In Berlin war ich im Kabarett-Theater Distel auf der Friedrichstraße im Oststeil der Stadt. Das Programm ,,Kaiser, König, Bertelsmann", war auch ziemlich lustig. :)

• Mittermaier, "Dirty Harry" und Appelt sind meine Favoriten, aber auch Bully Herbig und Atze sind cool

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)