Würd mir wünschen, dass ich mal wieder fit werde... Nach 2 Meniskus Ops dieses Jahr siehts momentan wieder nicht rosig aus, heute meinte mein Physio, dass es sein könne, dass ich mir einen Infekt eingefangen hätte, weil mein Knie wieder angeschwollen und warm war...
Beiträge von masterb2004
-
-
ich wollte dieses Thema hier gerne mal anschneiden, da ich denke, dass die in Zukunft sher wichtig werden wird...
- Seid ihr in diesem Feld bereits tätig?
- Wie sind hier die Erfolge?
- Was macht ihr mit den Schülern?
- Wie oft findet die Kooperation statt? -
Mit 12 mit Hanteln trainieren, ich denke da macht er sich mehr kaputt, als dass er Muskeln aufbaut!
-
Danke!;-)
-
Kann sein, dass der obere Link nicht geht??
Gruß Chris -
Cooler Beitrag @ RolfB
-
Hm aus deinen Beiträgen hier und in Training entnehme ich, dass du wohl auch vor hast solch eine Karriere zu beginnen. Ich glaube es liegt nicht ausschließlich am Trainingspensum. Du brauchst viel Talent, Glück und Ehrgeiz um zu den großen zu gehören. Und wenn du in deinem Alter zuviel traineirst machst du dir wahrscheinlich mehr kaputt, als dass du dir hilfst!
-
Ich habe die ganzen Unterlagen hier! Aber das sind x Seiten, um die zu scannen bräuchte man stunden!
-
In der Handball Training gab es mal was, habe die Unterlagen aber zZ nicht hier.... Würde mich aber auch interessieren! Ein paar Übungen zum Schulen von Wurfvarianten, verschiedenen "Sprungtechniken...
-
Ich war recht lange jetzt außer Gefecht, Meniskus, habe aber jetzt die Erlaubnis meines Physios wieder ein bisschen mit dem Training anzufangen. Darf jedoch vorerst nur Oberkörper trainieren, sprich Arme, Rücken, Brust und Bauch...
Habt ihr spezielle Übungen für mich, die ich ohne allzu große Belastung auf die Beine und ohne allzu viele Geräte durchführen kann. Ich habe Therabänder und das übliche, was sich in der Halle findet zur Verfügung!
-
Liegestützen sind definitiv nichts für die Kleinen...
Estens hapert es bei vielen an der Ausführung zweitens macht es ihnen keinen Spaß....
Du kannst "Kraft" Übungen auch spielerisch einbauen, zB einen Parcours aufbauen.... -
Hm keine Ahung, ich schau mal, dass ich die Fragen organisiere.. Vielleicht hab ich die auch hier noch irgendwo!
-
Meine Mail nicht bekommen??
-
Ja, das reicht auf jeden Fall! War bei mir auch ähnlich, bis ich mir die Thermohose geholt habe...
Aber schau lieber bei ebay nach ner Hose oder such bei Google,...
-
Über Bob Hanning zu sagen, dass er keine Ahnung von seinen Metier hat, finde ich komplett verkehrt.
Er leistet sehr gute Arbeit, vor allem in der Jugen!! -
Nein, durch schnorren wollte ich mich auch nicht! Das war nicht meine Absicht!

-
Für alle,die sich hier anmelden oder auch für diejenigen, die hier nopch nicht so bekannt sind, aber auch im Gebiet des BHV spielen bzw Aufgaben haben??
Gruß
-
Icvh würde mich auch über eine Mail mit den Trainingsinhalten freune!;-)
-
Hey Stopfer,
hab ich's mir doch gedacht..;-)
-
wieso leider??