Hat jemand erfahrung mit Bällen von Molten??
Bingrad am überlegen ob ich mir einen Kaufen soll.
Beiträge von Baschdi
-
-
TV Willstätt - Ortenau - TV Gelnhausen
TSG Münster - TSV Bayer Dormagen
Bergischer HC - SG HBR Ludwigsburg
HSG Gensungen-Felsberg - TUSEM Essen
ThSV Eisenach - TV 05/07 Hüttenberg
Bietigheim-Metterzimmern - TSG Friesenheim
TV Bittenfeld - TV Kirchzell
TUSPO Obernburg - EHV Aue -
Hallo komm grad aus essen zurück
Es war ja auch Unwahrscheinlich das Bittenfeld in Essen was reist, aber für das das Andere mannschaften mit 20 Tore unterschied verloren haben und wir nur mit 15 respeckt. Ich fands alls schönen Tagesausflug und hab wenigsten mal die Essen Handballshow gesehen war auch schön anzuschauen.
Nur die Schiris waren echt unteraller Kanone. Mr. Dragunski darf alles, ins gesicht schlagen am Hals herunterziehen alles nichts wird geahndet.
Naja was soll´s zumindest muss man die schuld diesesmal nicht auf die schiris schieben.eine Geschlossene desulatte Leistung von den Bittenfeldern. herrausragende Spieler auf Schwäbischerseite fand Ich Adrian Wehner und Alex Heib
-
ich benutz immer Trimona. Matze du müsstest ja auch wissen das bei uns im Bezirk Harzen mit Trimona in fast jeden Hallen erlaubt ist
-
Ihr Seid ja alle für Essen, Leute das ist das Spitzenspiel in der Liga
und ich glaub Biddafeld schenkt den TuSsen nix
-
Also ich würde mich nen haben Meter vor dem Tor hinstellen weil da der winkel noch schlechter wird als er schon ist. Und immer schön die Beine Aufdem Boden lassen. weil das wird knadenlos bestraft.
Ich sprech da aus eigener erfahrung. Ich Spiel rechts Aussen und bein heben wird mit nem Aufsetzer bestraft.
Und was mach auch machen kann dem gegner eine ecke anbieten zum beispiel kurz wird sehr gern angenommen. Und dann kann man schnell zumachen
-
Hi Leute könnt ihr mir paar Tipps geben was für Übungen man machen kann um die Motorik zu Schulen??
Danke
-
EHV Aue - SG Bietigheim-Metterzimmern
TSV Bayer Dormagen - TuSpo Obernburg
TuSEM Essen - TV Bittenfeld
Concordia Delitzsch - HSG Gensungen-Felsberg
TV Kirchzell - TSG Münster
TV Hüttenberg - TV Willstätt
HG Oftersheim/Schwetzingen - Bergischer HC
TSG Friesenheim - ThSV Eisenach -
-
Unser Spruch:
Einer: Für Sex und Bier...
Alle: Gewinnen Wir !!!
-
Kriminalfall
-
Die Saison ist noch Lang und wartet erstmal ab
-
ich bin auch im Mai operiert worden und hab jetzt eine Kniebandage von Rehband aber erst jetzt zum anfang. werd die auch dann ab Novemner nimmer benutzen
-
Ich hätte noch ne Idee. Gib jedem Spieler bissl Schleifpapier und dann ab auf den Boden und schön anrauen.

-
Zitat
Original von klabauterchen
Naja, wer weis...Ich glaub ja nicht daran, das das ernst gemeint ist, aber man sollte doch immer freundlich bleiben, oder?!
Und ich find hier gibts noch schlimmere Fragen...ich sag nur Thema Training

Aber ehrlich gesagt wird unser Ballsammler aus Belgrad hier keine Chance haben nen Verein zufinden den er Trainieren kann.
Ich glaube kaum das ein Manager der nen Trainer für ne Buli Mannschaft sucht auf Handballecke.de geht -
Und ist das Jetzt so schlimm das ich das gepostet hab??? Manche Leute hier sind echt Banane
-
E-jugend SV Kornwestheim vs. TV Aldingen 119:18
HSG Neckar vs. TSG Ossweil 2 126:21aber ist ja nur so weil die Tore mit den Torschützen multipliziert werden
-
Ja Alphadex ich bin halt ein Fan der net gleich nach dem Abpfiff aus der halle stürmt sonder noch mit den Spielern redet mit denen er befreundet ist
-
Bittenfeld gewinnt nach einem Spannenden Spiel gegen Delitzch mit 31:30
-
ich hab da net dran gedacht das gestern schon gespielt wurde