• besorg dir von trimona das handballwax,ist viel besser als dieses harzzeug aus dem baumarkt!
    mit den preisen musst halt im internet n bissle vergleichen,aber wenn man regelmäßig harzt, ist der 500g topf zu empfehlen,weils vom preis am besten ist!!
    recht günstig bekommst du es im shop von frisch auf göppingen im internet!!

hoff ich konnt dir helfen!!

• Dip'n Grip ist zwar besser, aber das rechtfertigt den enormen Preisunterschied nicht !
    Ich würde Trimona kaufen. Dann halt einfach ein bisschen mehr auf den Ball schmieren und du hast den gleichen Hafteffekt.

• mir war des dip n grip auch zu teuer,habs darum gar nicht ausprobiert!!
    mit dem trimona fährst echt nicht schlecht,denn was für die bundesliga ausreicht,müsst für uns hier grad auch ausreichen :D

• Ich besorg das für meinen Verein über einen Online-Shop.

Dip'nGrip - 500 Gr. für EUR 39,00 (statt 49,--)
    Trimona - 500 Gr. für EUR 13,80 (statt 16,40)

wenn Du willst schick ich Dir den Link.

• Dürft ihr Hartz benutzen ? Wir nämlich nicht....obwohl ich es manchmal brauchen könnte bei den scheiß bällen die wir haben ! :wall:;(

• Tja...wir in Bayern ham da des gleiche Problem...is glaub ich bei uns erst ab Regionalliga zulässig...
    Ansonsten wird ma bei zu häufigem Benutzen gesperrt und muss was zahlen... ;(

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
    Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

• Zitat

Original von Kreisler
    Dürft ihr Hartz benutzen ? Wir nämlich nicht....obwohl ich es manchmal brauchen könnte bei den scheiß bällen die wir haben ! :wall:;(

hi, also ich spiel bei der SGBM und wir dürfen harzen. spielen auf verbandsebene (quali für oberlige, für die denen des nix sagt ^^). in welcher liga spielst du den und wo ???

gruß matze

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!

• Ich spiele in Baden Württemberg...also wird das Badener Kreis sein...

Aber nicht in der Oberliga....normale liga kein plan wie hoch oder wie tief die ist.

Jedenfalls spielen wir in Sporthallen von Schulen oder so also keine Hallen nur für Handball...leider :/:

• ich benutz immer Trimona. Matze du müsstest ja auch wissen das bei uns im Bezirk Harzen mit Trimona in fast jeden Hallen erlaubt ist

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Zitat

Original von Baschdi
    ich benutz immer Trimona. Matze du müsstest ja auch wissen das bei uns im Bezirk Harzen mit Trimona in fast jeden Hallen erlaubt ist

hi baschdi,

eben net :verbot: ! in den meisten hallen ist eben
    EINGESCHRÄNKTES HARZVERBOT !!!
    D.h. meistens ab einer bestimmten Liga/ machenmal au nur mit einem speziellen Harz (wird dann aber meistens vom Heimverein gestellt( so kenns ich jedenfalls)). musst dann halt aufpassen. ich glaub so ab verbandsebene gibts da nirgends mehr probleme.

gruß matze

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!

• Zitat

Original von kurpfalz
    Ich besorg das für meinen Verein über einen Online-Shop.

Dip'nGrip - 500 Gr. für EUR 39,00 (statt 49,--)
    Trimona - 500 Gr. für EUR 13,80 (statt 16,40)

wenn Du willst schick ich Dir den Link.

stell doch mal den link für des dip n grip rein!!!

• Zitat

Original von Dominik_s
    stell doch mal den link für des dip n grip rein!!!

ich kaufe das Zeug hier

der Shop ist bei einigen Bällen derzeit nicht ganz aktuell aber das Zeug kommt sauschnell per Post

• Zitat

Original von Matze '88

hi baschdi,

eben net :verbot: ! in den meisten hallen ist eben
    EINGESCHRÄNKTES HARZVERBOT !!!
    D.h. meistens ab einer bestimmten Liga/ machenmal au nur mit einem speziellen Harz (wird dann aber meistens vom Heimverein gestellt( so kenns ich jedenfalls)). musst dann halt aufpassen. ich glaub so ab verbandsebene gibts da nirgends mehr probleme.

gruß matze

Im Bezirk Enz/Murr gibts da fast nirgends Probleme mit dem harzen. In Stuttgart sieht das ganze ein bisschen anders aus. Eingeschränktes Harzverbot heisst aber meistens nur, dass die Haftpaste verwendet werden darf.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• also wir nehmen auch das grip von Trimona. wir harzen auch schon ab der jugend. in unsrer heimhalle, die auch recht neu ist, ist es auch erlaubt. ansonsten harzen wir eigentlich auch dort, wo es nicht erlaubt ist. grip am schuh oder halt kräftig am ball... das funktioniert schon.
    was ich nicht empfehlenswert finde, ist grip-spray, weil das zeug nur klebt, wenn es es nicht soll, nämlich nach dem spiel. ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!