Beiträge von jhl

Ich glaube den Fans war einfach etwas langweilig (das Spiel hat einen ja auch nicht gerade vom Hocker gerissen) und dann wollten sie halt die große Bühne nutzen um sich in die 2. Liga zu verabschieden.

Ich finde auch, dass ein 3-0 gegen Belgien völlig ok ist. Der Netzer ist eh nur am meckern. Der Rudi hat mit seinen Attacken gegen ihn nach dem Island-Spiel schon recht gehabt.

Gruß Jan

Also die Fotos vom Spiel sehen schonmal eindeutig besser aus, als das einzelne Trikot bei handball-world.com. Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht davon.

Das neue Logo würde micht auch interessieren. Wer kann es besorgen?

Gruß Jan

p.s. Andre: Mach doch ein Foto vom Logo mit deiner Digi-Cam.

@Butzi: Ich sehe das etwas zweigeteilt. Nur durch die Profi-Fußballer kann auch wieder Geld reinkommen und die Fußballer haben wohl auch einen großen Anteil am Stammkapital des Vereins (z.B. Stadion). Und so weit ich weiss, müssen auch die Fußballer in der kommenden Runde sparen.

Gruß Jan

Hallo,

Diddi: Das ganze war nur ein Scherz von Meikel. Er hat aufgrund der späten Stunde nur den ;) vergessen.

Also wenn die AAS nicht in Frage kommt, dann gibt es nur eine Halle, nämlich die KölnArena! Da gehen am meisten Zuschauer rein. Die würde mit Sicherheit auch bei einem WM-Finale ohne DHB-Beteiligung (was ich natürlich nicht hoffe) voll werden.

Gruß Jan

Zitat

Original von Meikel
    Das habe ich auch spontan gedacht, aber wenn Du wider Erwarten schon so früh hier Deinen Senf von Dir gibst, kann man nur noch nachplappern.

Entschuldige bitte ich wollte dir deinen Beitrag nicht wegnehmen. Wieso wider erwarten? Irgendwie verstehe ich den Satz nicht wirklich. Bitte Erklärung per PN. :)

Zitat

Die WM wird nach Deutschland kommen, das war doch eigentlich schon lange klar. Ich muss übrigens die Schalke-Arena als Spielort nicht haben. Man kann dort zwar die meisten Zuschauer unterbringen, aber eben nur mit einem Provisorium an zumindest einer Seite. Und etliche Zuschauer werden das Spiel nur sehr klein betrachten können. Man hat doch mit Köln, Hamburg, Kiel, Oberhausen, Dortmund, Magdeburg und meinetwegen auch Stuttgart handballerprobte Hallen, die vom Kontingent her ausreichen sollten. Nur des Gigantismus wegen sollte man nicht in der Schalke-Arena spielen.

Ich fände die Arena auch Schalke gut und dem Assauer wird dafür eine Lösung einfallen, die nicht an ein Provisorium erinnert, da bin ich mir sicher. Auch wenn ich den Typen eigentlich nicht mag.

Gruß Jan

Zitat

Original von Olaf
    er ist vieles, einer der rührigsten Männer im deutschen Handball. Und immer offen für Ideen und Aktionen. Solche Leute investieren soviel Herzblut in den Sport, dass meine Bewunderung für ihn gar keine Grenzen kennt.

Leider ist er noch nicht rührig genug, immerhin hat er hier noch keinen Beitrag geschrieben. :)

Gruß Jan

Das Spiel ging übrigens 38:44 für die Weltauswahl aus. Beste Werfer beim DHB waren Behrends und Schöne mit 6 Treffern. Bester Werfer der Weltauswahl war Jan Filip mit ebenfalls 6 Toren. Jo Deckarm sass wohl bei der deutschen Mannschaft auf der Bank.

Gruß Jan

Zitat

Original von Diddi
    Habe gerade eben im Videotext gelesen, das Deutschland nach
    Norwegens Rückzug der einzige Kandidat für die WM 2007 ist! Der Präsident des Weltverbandes meinte, das die Chancen für Deutschland sehr gut ständen! Das wäre ja echt super! Hat noch jemand davon gehört?

Mal eine kurze Frage: Wenn Deutschland der einzige Bewerber ist, warum stehen die Chancen dann nur gut? Das ist doch ein Widerspruch. Oder wollen sie die WM an einen Verband vergeben der sich gar nicht beworben hat? :pillepalle:

Ich fände es super, wenn wir 2007 die WM bekommen! Da ist genug Zeit für einen Neuaufbau.

Gruß Jan

@DOOfie: Das sie sich Feinde machen weiss das ZDF. Aber aus Sicht des ZDF ist Handball ja eine Sportart ohne viele Fans und das könnten die in Kauf nehmen. Hoffentlich nicht!

Ich war einigermassen überrascht, als mich heute der Newsletter von Olaf erreichte. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich ausgerechnet Poschmann dazu herablässt Handball zu zeigen. Aber er selbst würde vermutlich auch lieber eine Wiederholung irgendeiner Eisschnellauf-WM zeigen. ;)

Ich bin mal gespannt, was im Fall eines Sieges der Flensburger passiert. Eigentlich müsste das ZDF die Mannschaft ja dann auch ins Sportstudio einladen. So wird es ja beim Fußball-Meister auch gemacht.

Gruß Jan