• Könnte man nicht irgendwo mal eine Übersicht über die VIP-Mitglieder posten? Würde mich echt interessieren, wenn nicht mit realen Namen, dann wenigstens mit "Funktion".

• Also, eine Liste der bekannten "VIP-Mitglieder" findest du hier, da fehlt sogar Flo Kehrmann noch.

Grüße, Micha

Einmal editiert, zuletzt von Micha (28. März 2004 um 22:10)

• Ach so, da musst du wohl mal die Beiträge von berny2 durchlesen, in einem ist das Outing enthalten. ;)

• :DOk danke ist klar.
    Wir können hiermit ja noch ein offiziellen Aufruf zum outen starten!!!

• Summer85
    Ich finde das sollten die einzelnen Benutzer selbst entscheiden. Im Schiri-Forum hat es ja nun eine schoen bunte Mischung und die 2 A-Kader werden wohl auf Dauer nicht die einzigen bleiben?
    Es werden noch Wetten angenommen wer als naechstes die Karten offen legt...

Viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Ein weiteres VIP-Mitglied ist mit Sicherheit H. Opitz (leider noch ohne Beitrag). Habe ich durch Zufall gesehen, weil er heute seinen 66. Geburtstag feiert.

Gruß Jan

• Präsident Handballverband Berlin

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Olaf: Er ist doch auch Vorsitzender des "Freundeskreises des Deutschen Handballs e.V.", oder? So steht es jedenfalls in seinem Profil.

Gruß Jan

• er ist vieles, einer der rührigsten Männer im deutschen Handball. Und immer offen für Ideen und Aktionen. Solche Leute investieren soviel Herzblut in den Sport, dass meine Bewunderung für ihn gar keine Grenzen kennt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Und was ist mit mir ????
    Binich kein WIB oder VIP oder wie wird das geschrieben ???

nö du gehörst zu der seltenen Spezis der MIP

;)

• und ich dachte, Du wärst Stemberg...so kann man sich täuschen

• Zitat

Original von Olaf
    er ist vieles, einer der rührigsten Männer im deutschen Handball. Und immer offen für Ideen und Aktionen. Solche Leute investieren soviel Herzblut in den Sport, dass meine Bewunderung für ihn gar keine Grenzen kennt.

Leider ist er noch nicht rührig genug, immerhin hat er hier noch keinen Beitrag geschrieben. :)

Gruß Jan