Beiträge von jhl

Hallo,

ich weiss ja nicht wieviele Einteiler du zu hause hast oder passen dir die Babystrampleranzüge noch. Ich habe jedenfalls keine. ;)

Die Idee mit dem Trikot ausziehen ist auch gut. Ich hatte ja auch schon den Einwand mit dem Trikottausch gebracht. Also eigenlich haben die Dinger nur Nachteile und Kamerun kann froh über die Strafe sein. :)

Gruß Jan

Ich wüsste da einen Nachfolger. Der Mann ist THW-Fan und vertreibt sich im Moment mit verschiedenen anderen Seiten seine Freizeit. Wohnhaft in Köln. Aber auch das hindert ihn ja nicht an einem Engagement in Berlin. :) Aber auch wenn er beim selbsternannten "Global Player" arbeitet, hat er dafür nicht ausreichend Zeit. Diese Zeit hat glaube ich keiner. Ich verstehe auch nicht wie der Webmaster des THW das geschafft hat.

Gruß Jan

Also ich würde mir sowas auch nicht runterladen. 1,99 EUR ist mir viel zu teuer. Meine Handy-Rechnung ist eh schon zu hoch und Bilder lade ich mir über den PC auf mein "Handy".

Gruß Jan

KSV-Jens: Naja, das Zupfen wird vielleicht erschwert, aber wenn es der Gegenspieler geschafft hat, kann das mitunter schmerzhaft werden. Das Trikot kann ja nicht mehr aus der Hose rutschen. ;) Wie machen die eigentlich dann den Trikottausch???? ;)

Gruß Jan

Danke für das Angebot, aber so wichtig ist mir das auch nicht. Nächste Saison werde ich mir wohl auch mal ein Spiel anschauen. Mal schauen, vielleicht fahre ich auch nach Kassel, da müsste ich keinen Eintritt bezahlen. Wir haben von unserem Sponsor, der auch bei Kassel aktiv ist, Freikarten versprochen bekommen.

Gruß Jan

Also was die 60er abliefern ist ja wirklich nur noch peinlich. Ich bin sicher kein Wildmoser-Freund, aber so ein Chaos hätte es bei dem glaube ich nie gegeben. Da wird es in dieser Woche bestimmt noch einiges von den 60er zu hören geben.

Gruß Jan

Na, wenn das mal keine gute Basis für das Rückspiel ist. Nicht zu hoch, aber doch ein angenehmer Vorsprung. Der THW wird den Cup gewinnen. Sieg mit 5 Toren im Rückspiel.

Gruß Jan

@skeptiker: Die beiden habe wirklich ein bisschen viel gelabert. Ich hätte das Spiel am liebsten komplett ohne Kommentatoren und nur mit Hallenatmosphäre gesehen. Aber die Stimmung war wirklich klasse. Am geilsten fand ich nach dem 3:0 das "Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle", da hat dann wirklich die ganze Halle mitgemacht.

Gruß Jan

Hallo,

ich habe die letzten Minuten vom Spiel im Radio gehört. Die Stimmung war schon genial. Wer das Spiel nochmal sehen will, der sollte jetzt schnell den Fernseher anschalten und HR einstellen. Da zeigen sie nämlich das ganze Spiel nochmal.

Gruß Jan

Also bei mir war die Ausbildung wie bei Jörg. Nur Theorie keinerlei Praxis! Am Schluss gab es eine Prüfung, die eigentlich auch als Gruppenarbeit bezeichnet werden kann. Da war vor ca. 6 Jahren. Heute ist es wohl etwas besser.

@Butzi: Ich gebe dir ja grundsätzlich recht. Ein gewisser Druck muss schon sein, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich gut ist. Was bringen Schiris, die nicht pfeiffen wollen und nach einer Saison wieder aufhören, weil sie ihre Pflicht (für ihren Verein) erfüllt haben?

Bei mir war es vor 6 Jahren nicht anders. Ich wurde vom Verein gebeten den Schein zu machen, weil kein anderer da war. Nun ja, immerhin pfeiffe ich heute noch a und zu. Komme aber aus zeitlichen Gründen auch nicht wirklich dazu.

Gruß Jan

Gruß Jan

Finde diese Diskussion eigentlich ein bisschen verfrüht. Über was sollen wir uns denn in der Sommerpause unterhalten? ;) Achja, da ist ja Olympia, also ok!

Ich denke die Aufsteiger werden es schwer haben. Wie stark die beiden sind, weiss ich nicht, dafür kenne ich die Mannschaften zu wenig.

Was mich freuen würde, wäre wenn Melsungen in die Relegation kommt und dort dann die Sensation schafft. Das wäre für den hessischen Handball super. Auch wenn es für Melsung dann eine ganz schwere Saison wird. Sportlich und Finanziell.

Gruß Jan

Hallo ulle,

Strafen sind ja gut und schön. Aber hilft das wirklich? Dann zwingen die Vereine die Leute zum pfeiffen. Diese Schiris helfen dem Handball aber nicht wirklich weiter. Schiri muss man werden wollen und nicht werden müssen.

Du hast recht, wenn Klassen unterbesetzt werden, dann die Senioren. Dann merken die alten vielleicht mal, dass nicht genug Schiris da sind. Leider wird das noch nicht überall so gemacht.

Gruß Jan

Naja Jenny, ich glaube jeder hat dafür Verständnis, wenn du nicht für Flensburg bist. Das ist bei der Rivalität im hohen Norden ja auch nicht verwunderlich.

Ich würde mich über einen deutschen Sieg in der CL aber schon freuen.

Gruß Jan