DEL-Endspiel Berlin - Frankfurt

• Es läuft gerade das zweite Spiel, ein geiles dazu! 3:1 führen die Frankfurter nach nur 4 Minuten. Überhaupt spielen die Frankfurter eine wahnsinnige Playoff-Runde. Erst die KölnerHaie rausgeworfen (in einer fast brutalen Schlacht) und dann mit begeisternden Spielen die Hamburg Freezers. Diese Runde, speziell das vierte Spiel in Frankfurt (7:5) war Sport auf allerhöchstem Niveau.

So lass ich mir als alter Eishockey-Fan das Ganze gefallen. zuletzt wurden ja mehr Leute absichtlich verletzt als dass Tore geschossen wurden. Gibt es hier noch jemanden, der sich für das Finale interessiert?

• Naja so am Rande interessiert mich das auch. Ich will schon seid Jahren endlich mal nach Frankfurt zu einem Eishockeyspiel. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Ich drücke auf jedenfall den Lions die Daumen.

Gruß Jan

• ja, ich als alter Adler-Fan schaue mir auch grade das finale an.. ich muss sagen dieses Jahr gönne ich es Frankfurt wirklich, so schwer mir das als mannheimer auch fällt :)
    ich bin klar für frankfurt, da sie sich vom eigentlichen sportlichen absteiger der letzten saison direkt zum titelaspiranten entwickelt haben.. sie spielten für mich die ganze saison über das ansprechendste eishockey.. mein tipp also .. Frankfurt wird meister ;)

MfG
    Tobi

• Endstand 5:2 für die Frankfurter in einem Klassespiel.

Der Premiere von Reporter ist echt klasse, der lebt richtig mit und hat auch echt Ahnung von der Materie. So einen würde ich mir auch beim Handball wünschen.

• Zitat

Original von Meikel
    Endstand 5:2 für die Frankfurter in einem Klassespiel.

Der Premiere von Reporter ist echt klasse, der lebt richtig mit und hat auch echt Ahnung von der Materie. So einen würde ich mir auch beim Handball wünschen.

Das war wohl ein Satz im Wortdreher :lol::lol: :lol:

• In der Tat, war wohl aus der Begeisterung heraus!

Das Spiel heute war auch wieder Dramatik pur. Nach dem 4:3-Auswärtssieg können die Frankfurter nun am Freitag alles klar machen.

• Habe das Spiel leider wieder nur am Ticker verfolgen können. Freue mich aber für die Frankfurter. Mal schauen ob ich noch irgendwo eine Karte für Freitag bekomme. Mein erstes Eishockey-Spiel gleich ein Finale, dass wäre natürlich klasse.

Gruß Jan

• Hhhhhm, wenn die Eisbärn das in diesem Jahr wieder nicht schaffen, dann brennt wohl die Luft in Berlin.

Die wurden die ganze Saison über in Berlin so hoch gepuscht und nun vergeign sie es wieder.

Aber es ist eigentlich auch egal, weil meiner Meinung nach Eishockey keiner schöner Sport zum anguckn is.

Ich war mal zwei drei mal bei den Eisbären und mir is der Puck einfach zu klein.8)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Meikel
    Gibt es hier noch jemanden, der sich für das Finale interessiert?

bis letzte wochen noch ;) doch dann wurden unsere kühlschränke von den frankfurtern raus geschmissen!!

• Frankfurt ist Meister. Mit einen völlig verdienten 4:3-Sieg in einem zum Schluss dramatischen Spiel holen die Hessen ihre erste Meisterschaft!:respekt:

Die gesamte Finalserie war eine echte Werbung für den Eishockey-Sport. Dazu eine optimale TV-Übertragung auf Premiere. Bei denen würde ich auch mal gerne eine Handball-Übertragung sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (16. April 2004 um 22:04)

• Musst du vieleicht mal ne E-Mail an Premiere schicken. :D

Frankfurt ist verdient Meister, obwohl ich vor der kämpferischen Leitung der Berliner im letzten Drittel großen Respekt habe. Aber wieder einmal hat ein Außenseiter in den DEL-Finals zugeschlagen. :baeh:

Wenn ich die Bilder von der Meisterfeier der Lions so sehe, freue ich mich richtig auf die Endphase in der Handball-Bundesliga. :)

• Hallo,

ich habe die letzten Minuten vom Spiel im Radio gehört. Die Stimmung war schon genial. Wer das Spiel nochmal sehen will, der sollte jetzt schnell den Fernseher anschalten und HR einstellen. Da zeigen sie nämlich das ganze Spiel nochmal.

Gruß Jan

• jhl
    danke fuer die Information... der Kommentar ist aber nach dem Spiel gesprochen worden und das saugt ohne Ende :(
    Da stelle ich wohl lieber den Ton ab und ein wenig Musik an ;)

Edit: Mitten im 2. Drittel geht es ab 2:0 fuer FRA :) "Berlin, Berlin, wir sch§"$!% auf Berlin!"
    Edit2: und schon steht es 3:0 fuer die Bembel-Fraktion :respekt:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (17. April 2004 um 00:54)

• Es fällt mir zwar schwer zu sagen, aber..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRANKFURT!
    IHR HABT ES VERDIENT

jezt ist zwar als treuer Adler -Anhänger meine Ehre verletzt, aber ich musste es sagen und tapfer sein ;)

MfG
    tobi

• @skeptiker: Die beiden habe wirklich ein bisschen viel gelabert. Ich hätte das Spiel am liebsten komplett ohne Kommentatoren und nur mit Hallenatmosphäre gesehen. Aber die Stimmung war wirklich klasse. Am geilsten fand ich nach dem 3:0 das "Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle", da hat dann wirklich die ganze Halle mitgemacht.

Gruß Jan

• Intresiiere mich auch für Eishockey...das is voll der coole sport, wenn ich kein Handball spielen würde, dann würde ich eishockey spielen...dieses brutale, aber (fast immer) faire finde ich voll klasse

• @skeptiker und jhl:
    Wenn Ihr eine Videoaufzeichnung von Premiere wollt (mit Orginal-Kommentar), dann schickt mir eine PN. Ich werde das Spiel dann bei einer der zahlreichen Wiederholungen für Euch aufnehmen.

• Danke für das Angebot, aber so wichtig ist mir das auch nicht. Nächste Saison werde ich mir wohl auch mal ein Spiel anschauen. Mal schauen, vielleicht fahre ich auch nach Kassel, da müsste ich keinen Eintritt bezahlen. Wir haben von unserem Sponsor, der auch bei Kassel aktiv ist, Freikarten versprochen bekommen.

Gruß Jan