Also ich kenne hier nur einen der ständig rumpöbelt. Das nenne ich asozial! ALausH, du hast ja auch kein Handy, dann könntest du doch eigentlich auch das Internet bei dir abstellen.
Gruß Jan
Also ich kenne hier nur einen der ständig rumpöbelt. Das nenne ich asozial! ALausH, du hast ja auch kein Handy, dann könntest du doch eigentlich auch das Internet bei dir abstellen.
Gruß Jan
Ich habe noch keinen Rücktritt vom angekündigten Rücktritt gehört. Also würde ich mal sagen, dass er nach Olympia aufhört.
Gruß Jan
Theoitetos: Wenn die Verantwortlichen beim Verein clever sind (so wie ich
), dann machen sie den Stempel dort wo man ihn auch sehen kann. Und wenn ich es dochmal vergesse und den Stempel automatisch draufklatsche, dann mach ich eben noch einen zweiten Stempel drauf.
Gruß Jan
Naja, da haben sie es ja doch noch in dieser Saison geschafft. Wenn auch nicht komplett. Was mir als erstes beim lesen der News auffällt: Die Schrift ist zu klein!
War da nicht irgendwo auch ein Forum???
Gruß Jan
Eurosport legt den Finger in die offene Wunde! ![]()
Auf jedenfall gibt es jetzt jede Menge Spott. Man muss nur mal Radio hören. HR3 wirbt für die DVD "Blamage". ![]()
Gruß Jan
Hallo,
das bei SIS sieht gar nicht schlecht aus. Für die Bundesliga sollte es auch relativ schnelll umzusetzen sein. Bei den unteren Klassen wird es wohl nicht wirklich möglich sein.
Gruß Jan
Also in den unteren Ligen brauchst du keinen Trainerschein. Sinnvoll ist er, aber vorgeschrieben ist er nicht. Ab welcher Liga du einen Trainerschein brauchst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Gruß Jan
Hallo,
in Wetzlar scheint sich ja richtig was zu tun. Hoffentlich zeigen die neuen Geldgeber auch Wirkung und es geht in der Bundesliga mit der HSG aufwärts.
Gruß Jan
Also ich glaube bei den Fußball-Europapokalfinalen wird glaube ich auch die Nationalhymne gespielt.
Gruß Jan
@meteokoebes: Die sind wenigsten ehrlich. ![]()
Gruß Jan
Ich würde sagen, es gehört ins "Off-Topic".
Da passt ja fast alles.
Ich kann nur Englisch und ein bisschen Französisch. Aber hier in Hessen braucht man ja auch keine skandinavischen Sprachen. In Schleswig-Holstein dürfte es einige geben die Dänisch beherrschen.
Gruß Jan
Stimmt, er hätte heute auch nichts kaputt gemacht, aber dieser Trend, dass Spieler nach 2-3 guten Spielen schon in die Nationalmannschaft sollen, ist doch lächerlich. Aber es zeigt, wie tief der deutsche Fußball gesunken ist.
Hier übrigens die Überschrift von Bild.de:
So haben wir bei der EM nichts zu suchen
Rudi, bleib zu Hause!
Gruß Jan
Naja, als Snooker schaue ich mir nur selten an. Da muss schon sonst nix interessantes kommen. Aber was ich immer gerne auf Eurosport gesehen habe ist dieses "Trick-Snooker/Billard". Aber ich glaube das kommt schon länger nicht mehr.
Gruß Jan
Also ich fand die erste Halbzeit gar nicht schlecht. Die Rumänen haben ganz schön gespielt und 4 Tore gemacht. Was will man mehr? Ich war jedenfalls zur Pause nicht unzufrieden mit dem Spiel. Die Leistung unseres Team war scheisse, aber wenigstens das Spiel nicht so schlecht. Das hatten wir in der letzten Zeit schpn öfter (das beides schlecht war).
Hört mir mit dem Podolski auf, der hat gerade mal ein paar gute Spiele gemacht. Der soll erstmal in der Bundesliga über längere Zeit Leistung bringen. (In Köln ist er im Moment der Einäugige unter den Blinden
)
Gruß Jan
p.s. @Los de Abajo: Was soll "vll" bedeuten? Hat deine Tastatur keine Shift-Taste? Mit ein paar GROSSEN Buchstaben lässt sich das viel besser lesen.
jfherden pfeifft aber doch nicht in Hessen, oder?
Gifhorn ist doch ein Stückchen von Hessen entfernt. ![]()
Gruß Jan
Das wird doch schon im anderen Thema diskutiert. Wieso noch ein Thema?
Ich denke Schwalb könnte in einem Jahr Trainer bei den Kröstis werden. Dieses Jahr wird er noch in Wallau bleiben.
Gruß Jan
Na, kannst du nicht schlafen?
Die Spears ist doch von Anfang an lächerlich gewesen. Erst gar keinen Sex und jetzt hüpft sie von Bett zu Bett. ![]()
Gruß Jan
Also Phunky, mit einem Powerbook bist aber wirklich verwöhnt. Das ist ja auch eine andere Preisklasse. Für den Preis finde ich das Notebook nicht schlecht. Einen Unterschied zu Gericom hätte ich aber: Der Support sollte/ist um Klassen besser! Durch die Desktop-CPU kommt es aber wirklich zu vermehrten Krach durch Lüfter und ein der Stromverbrauch dürfte auch deutlich größer sein.
Gruß Jan
Schade, ich hatte schon gehofft, dass das ZDF zum Handballsender wird. Naja, wenn sie am Ende 3 Minuten zeigen wird es schon viel sein, davon aber sicher 1,5 Minuten vom Umbau des Stadion. ![]()
Gruß Jan