Hallo,
also bei uns muss man entweder seinen SR-Schein machen oder an einem speziellen SR-Crash-Kurs teilnehmen. In diesem Crash-Kurs werden dann eben nicht alle Themen behandelt.
Gruß Jan
Hallo,
also bei uns muss man entweder seinen SR-Schein machen oder an einem speziellen SR-Crash-Kurs teilnehmen. In diesem Crash-Kurs werden dann eben nicht alle Themen behandelt.
Gruß Jan
Jenny: Meine das schon irgendwo hier im Thread gelesen zu haben. Kann aber auch bei den Gerüchten gewesen sein. Wer liest schon alle 7 Seiten hier und die xx Seiten im anderen Thread?
Ich freue mich, dass Rastner wieder bei Wallau spielt. Ich denke wenn Schwalb Trainer bleibt, dann wird Tiedtke schon seine Zeiten bekommen. Da bin ich mir sicher. Ich denke er kann von der Erfahrung Rastners nur profitieren.
Gruß Jan
Ich dachte Schwenker sei der Totengräber der Liga
Nee, im Ernst, so verkehrt scheint der Schenker nicht zu sein, auch wenn er (aus meiner Sicht) ein bisschen wie Uli Hoeneß ist.
Das die Probleme beim HSV so groß sind ist schade. Ich fand das Projekt Hamburg nicht schlecht, aber sehr ehrgeizig. Wenn die Lage wirklich so schlecht ist, dann sollte der HSV keine Lizenz bekommen.
Gruß Jan
Ich glaube es würde alle freuen, wenn sie wieder an der Grünwalder Straße spielen. Spiele vor 4000-10000 Zuschauer im Olympia-Stadion oder der Allianz-Arena sind doch bescheuert. Das sieht doch lächerlich aus und die Stimmung geht gegen null.
Gruß Jan
Landesmeisterschaft in der E-Jugend? Das finde ich überhaupt nicht sinnvoll. Aber das ist ja nicht das Thema.
Bei uns sind die Strafen auch persönliche Strafen und auch die werden in der E-Jugend kaum gebraucht.
Gruß Jan
Verstehe diesen Transfer auch nicht. Was wollen die mit Jancker? Man kann von Klose halten was man will, aber der Jancker ist 2 Klassen schlechtern. Aber der es soll ja auch noch Hristov o. Lokvenc gehen. Da brauchen sie neue Stürmer.
Was ist eigentlich mit Elber und Hertha? Irgendwo habe ich diese Woche davon gelesen.
Gruß Jan
Lodda: Die Trikots kosten ja auch in der Produktion ein bisschen was. Die Vereine wollen damit auch was verdienen. Also ist es kein Wunder, dass sie bei den Fan-Seiten genausoviel kosten, wie beim Verein. Echte Schnäppchen wirst du wohl nur bei Ebay machen können oder zum Ende der Saison bei den Vereinen nachfragen.
Gruß Jan
Hallo,
ich sehe den Spieltag mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich riesig für die Bremer. Das war klasse. Aber warum mussten sie den Torwart kaufen. Sowas gehört sich nicht. ![]()
Aber leider ist die Eintracht jetzt wohl endgültig abgestiegen. Schade, aber wer so spielt hat es nicht anders verdient.
Gruß Jan
@Wieland: Ja, aber die Sache mit Tutschkin hat sich erledigt. Es wird wohl auch noch mit "zwei griechischen Erstliga-Spielern für die Halblinke und Halbrechte Position" verhandelt. Außerdem haben sie 3 junge Spieler aus der Region verpflichtet.
Gruß Jan
Naja, Olaf klammert sich jetzt wirklich an jeden Strohhalm.
Nein, ganz ehrlich muss man sagen, dass Flensburg es verdient hat. Glückwunsch!
Gruß Jan
@jf: Du tankst in Dänemark? Wenn ich mir diesen Artikel http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,298627,00.html so durchlese, dann scheint die Tankstelle in Dänemark ein echter Tipp zu sein. Laut ADAC ist der Sprit in DK noch teuerer als bei uns.
Gruß Jan
Tja ulle, da haben wir wohl pech gehabt.
Irgendwann platzt die Dämpfung mit einem lauten Knall und wir laufen mit "platten Reifen" rum. Aber da ich eh nur sehr ungern jogge, kann ich auf Laufschuhe verzichten. Alles was ohne Ball ist, langweilt mich sehr schnell.
@meteo: Wenn ich mir die Adidas Handball-Schuhe anschaue, dann sind die eher für breite Füsse. Aber das kann bei Laufschuhen ja schon wieder ganz anders aussehen.
Gruß Jan
Ist Jovanovic aus Spanien? Es soll wohl um einen Spanier gehen und der Name hört sich nicht wirklich nach Spanien an. ![]()
Gruß Jan
Hallo,
wer kann mir sagen wer bei San Antonio "Spielmacher" ist? Ein Oberligist aus der Region steht nach eigener Auskunft mit einem spanischen Spielmacher von Pokalsieger San Antonio. Mich würde mal interessieren wer das sein könnte.
Gruß Jan
Ja, endlich ist Chelsea raus. Ich habe Monaco richtig die Daumen gedrückt. Bin mal gespannt wieviel der Russe noch nachlegt um im nächsten Jahr endlich Erfolg zu haben.
Gruß Jan
Schau mal in Bundesliga-Forum, da gibt es schon einen Thread mit den Spielern. Die Spieler wurden nicht von Fans gewählt.
Gruß Jan
Olaf: Spannend wäre es sicher, aber ich der Zeitaufwand wäre wohl noch höher als bei deiner alten Seite. Vor allem bist du ja auch als Pressesprecher der Füchse beschäftigt und gibst in dieser Funktion sogar Interviews für Handball-Magazin.
Ich hätte aber noch eine andere Idee. Eigentlich braucht der selbsternannte Global Player, bei dem du ja beschäftigt bist, einen "Beauftragten Handball". Wäre doch der ideale Job für dich, oder? Hast du das mal angeregt? :);)
Gruß Jan
Hallo,
Sport1 meldet, dass Christian Rose kurz vor einem Comeback steht.
http://www.sport1.de/coremedia/gene…back_20mel.html
Ich finde es Blödsinn zwei Spieltage vor Saisonende nochmal auflaufen zu wollen. Er sollte lieber wieder richtig fit werden, bzw. wegen der 2 Spiele nichts riskieren. Für Wallau geht es ja um gar nichts mehr.
Gruß Jan
Also bei mir hat die Praxisgebühr was gebracht. Ich war in diesem Jahr noch nicht beim Arzt. Ein bis zweimal wäre ich wohl vor der Gebühr wohl schon dort gewesen. Aber so habe ich mir gedacht ich spare mir die 10,- EUR für Zigaretten und Benzin. Da unterstütze ich die Gesellschaft viel mehr mit. Mein Ziel ist es in diesem Jahr nur ein Quartal zum Arzt zu gehen und dann alles in einem Quartal zu machen. Naja bei einer richtigen Krankheit klappt das natürlich nicht. Also wenn ich in einem Quartal kaum hier bin, dann ist das mein Arzt-Quartal. ![]()
Die Spritpreise im Moment sind wirklich extrem. Bei uns kostet der Liter Super heute 1,21 EUR. Da vergeht einem schon die Lust am Autofahren. Aber ich sehe es ähnlich wie Jörg, wenn die Ökosteuer nicht wäre, dann hätten wir eine höhere Mehrwertsteuer.
Was mir gewaltig stinkt ist die Erhöhung der Tabaksteuer, aber da ist der Aufschrei eben nicht so groß. Mit Rauchern kann man es ja machen.
Die hohen Spritpreise haben mir aber einen anderen Plan kaputt gemacht. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich mit dem Rauchen aufhöre und mir von dem gesparten Geld ein Auto finanziere. Das werde ich wohl erstmal sein lassen und mein Fahrrad reparieren.
Gruß Jan
p.s. Antworten zum Thema Rauchen bitte per PN. Sonst kommen wir hier zu weit vom Thema ab.
Hallo Olaf,
ich finde es auch sehr schade das du die Seite aufgibst. Du hast eine tolle Arbeit geleistet und einiges bewegt. Sicher war das für manche unbequem, aber es war immer für die Sache. Ich hoffe du engagierst dich weiterhin bei Handball-world.com und kannst dort deine Kontakte und dein Wissen rund um den Handball im TV nutzen.
Insgesamt kann ich deine Entscheidung verstehen. Wenn man alleine so eine Seite schmeisst, ist das extrem belastend. Aber besser jetzt diesen für viele (alle?) überraschenden Schritt, als die Seite nicht mehr regelmäßig zu pflegen und dann erst zu schliessen.
Geniesse die gewonne Freizeit!
Gruß Jan
p.s. Oder gibst du die Seite auf, weil du die Webseite des THW übernimmst? ![]()