Beiträge von jhl

Also das Grimm wegen des Geld nach Wallau gewechselt ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wallau hatte ihm vielleicht die bessere Perspektive geboten. Leider bin ich mir im Moment nicht sicher, ob die wirklich besser ist. Mal abwarten.

Gruß Jan

Porte gewinnt 3:0! Ich habe das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber ein wirklicher Leckerbissen war es wohl nicht (wie meistens bei großen Finalen).

Gruß Jan

Da hätten meiner Meinung nach die SR eingreifen müssen und zumindest den Torhüter der neben dem Tor steht bestrafen müssen. Das ist für mich eine Unsportlichkeit.

Gruß Jan

Zitat

Original von Schieri_neu
    Kam auch heute - aber keine Angst, wegen "Postwarnstreiks" kann es passieren, dass es erst morgen bei euch im Kasten liegt!

Streiken die jetzt weil Olaf zum THW wechselt? Oder damit er die handballimfernsehen-Seite weiter macht? :)

Ich glaube das Sonderheft kaufe ich mir auch mal. Sonst lese ich die HW eher selten.

Gruß Jan

Zitat

Original von Jenny
    Naja der Dauerkartenverkauf für Stammblattinhaber läuft bis zum 12. Juni, die anderen gehen danach in den freien Verkauf ....

Sind es zwei oder drei Karten die in den freien Verkauf gehen? :)

Gruß Jan

Also ich denke auch, dass es nur alkfreies Bier bei der WM geben wird und da ist doch dann völlig egal von welcher Brauerei das Bier stammt. Ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Die deutschen Brauereien hätten einfach mehr zahlen müssen.

Meikel: Für die Wirte in den WM-Städten kann es wirklich zum Vorteil werden. Vor allem weil es rund um die Stadien eine Zone gibt in der kein anderes Bier verkauft werden darf.

Gruß Jan

Habe die Meldung eben auch gelesen. Ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Das positive Image von Kretzschmar wäre mit Sicherheit gut für die Liga. Er wäre mit Sicherheit in den Medien eine Idealbesetzung. Aber ob das was er dann von sich gibt, auch ideal ist, kann man noch nicht sagen.

Gruß Jan

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Mir ist es da lieber, ich bin etwas schwächer, stehe aber auf soliden Füßen - als ich bin gut und nächste Saison pleite.

In Italien wird kaum einer der großen vereine pleite gehen, dort hilft der Staat im Notfall aus. Irgendwo habe ich gelesen, dass wenn ein paar Klubs pleite gehen, auch der Staat Probleme durch Ausfälle von Bürgschaften bekommen kann. Wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte.

Zitat

Benjamin Lauth könnte ich mir auch ganz gut in Stuttgart neben Kuranyi vorstellen z.B..

Super, dann hätten die Stuttgarter ja einen schönen Nutella-Sturm. Wahrscheinlich würden die dann mit Nutella-Mund auflaufen.

Gruß Jan

Zitat

Original von meteokoebes
    oder man lässt noch ein paar Tage mehr Zeit verstreichen nach der Entscheidung der Lizenzen bevor die Teams die Relegation spielen und verteilt die Lizenz bereits zwei bis vier Wochen vor dem letzten Spieltag.

Das wäre wohl der einzig sinnvolle Weg. Damit kann man einigem Chaos aus dem Weg gehen.

Gruß Jan

Da ist wohl kaum eine Überraschung mit dabei. Ausser Brdaric vielleicht. Aber ich hoffe das Rudi noch den Schweinsteiger mitnimmt und nich den Lukas aus Köln.

Aber eigentlich ist es ja egal wer die drei Spiele verliert. ;)

Gruß Jan