Beiträge von jhl

Oh, wußte nicht, dass die sich umbenannt haben. Ich habe mich schon gewundert, wo dieser komische Klub herkommt :). Aber dann verstehe ich das ganze nicht wirklich. Soweit ich weiss wollten sie beim Aufstieg in die Nordgruppe. Jetzt wieder andersrum?

Gruß Jan

Die haben jetzt Duranona verpflichtet. Steht auch bei handball-world.com.

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung: "Die HSG hat einen ganz großen Fisch geangelt. Mit dem 37-jährigen Julian Duranona wechselt ein erfahrener Bundesligaspieler in den Vogelsberg. Der über 2 Meter große Rückraumspieler spielte unter anderem für Wetzlar und Eisenach."

Außerdem hat David Gonzales Justo (spanischer Rechtsaussen) ein Probetraining absolviert. Ob er verpflichtet wird ist noch nicht bekannt.

Gruß Jan

Ja Poweruser, das ist der Bus des Eishockey-Team. Wenn sie denn schon in 2 Jahren zusammen in einer Halle spielen, dann können sie ja klein anfangen und sich den Bus teilen. :)

Gruß Jan

Ich denke mit Niestetal-Staufenberg ist es ähnlich wie mit Landwehrhagen. Die liegen im nördlichsten Zipfel von Hessen und die 2. Mannschaft spiel nächstes Jahr in der Landesliga Hessen Nord. Auch Landwehrhagen gehört ja zu Hessen und damit eigentlich in den Süden.

Gruß Jan

Zuariner: Hier im Thread findest du ja schon die Preise von ein paar Vereinen. Irgendwo gibt es hier auch noch einen Thread mit den Preisen vom letzten Jahr, probiere es mal mit der Suche. Ansonsten ist mir keine Übersicht bekannt. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, die webseiten der Vereine durchzuklicken.

Gruß Jan

Diese Aussagen sind ja schon ein Hammer. sicher hat dieser Mann gewisse Verdienste aber er sollte sich vielleicht nicht in der Presse äussern. Ich erinnere da nur an den Kommtentar nach der WM in Sachen Handballsender.

Gruß Jan

Das werde ich jetzt machen, Olaf. Die werden jetzt wahrscheinlich knapp, weil alle Handball-Fans neue Receiver brauchen.

Warum muss ausgerechnet das ZDF an diesen Tagen für die Übertragung zuständig sein. :(

Gruß Jan

Naja es war schon ein besseres Spiel. Vor allem die ersten 30 Minuten haben mir gut gefallen. Danach hat wohl aufgrund der harten Trainingseinheiten der letzten Tage etwas die Kraft nachgelassen. Die zwei tore von Kuranyi machen wirklich Mut. Ich denke er spielt auch gegen Holland. Gut gefallen hat mit auch Nowotny.

Gruß Jan

Zweimal Handball zur besten Sendezeit. Da sehe ich schon das Problem mit Entscheidungen in anderen Sportarten auf uns zu kommen. Mal abwarten, was für Entscheidungen an diesen Tagen sind.

Gruß Jan

Auf handball-world.com steht ein Bericht, dass Wallau in der kommenden Saison eventuell für einige Spiele in die Frankfurter Festhalle umziehen will. Dort hätten mehr Zuschauer Platz und die Frankfurter sollen damit endlich zum Handball gezogen werden.

Ich fände es eine gute Sache, wenn es ähnlich dem Gummersbacher Modell erfolgt. Vielleicht kommen dann auch endlich mehr Zuschauer in der Ballsporthalle.

Wieviele Leute gehen in die Festhalle (beim Handball)?

Gruß Jan