Beiträge von jhl

Also ich denke auch es ist das D. Wer es ist? Keine Ahnung.

Aber auf jedenfall eine super Aktion des HSV.

@Oslo: Ich glaube auch nicht, dass sich ein anderer so anmalt. Warum sollte z.B. ein Gille sein Gesicht mit den deutschen Farben anmalen?

Gruß Jan

Na immerhin waren auch 2 Deutsche mit im Finale dabei. :) Ich denke der 5. Platz unseres Teams ist auch gut. Die Militär-WM hat meines Wissens in den Ländern Ost-Europas einen hohen Stellenwert, sieht man auch an den Platzierungen.

Gruß Jan

Die größte Gefahr für den Mittwoch ist, das die Tschechen schon qualifiziert sind. Da haben wir ja schon vor 4 Jahren tolle Erfahrungen gemacht. Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl für den Mittwoch.

Gruß Jan

Die Trierer nehmen ihren Platz im Challenge-Cup nicht in Anspruch. Rückt da jetzt ein deutscher Verein nach? Wenn nicht wäre es doch sehr schade für den deutschen Handball.

Gruß Jan

Ach, ich würde den Bulgaren einen schönen Abschied von der EM gönnen. Sie könnten sich mit einem Sieg gegen Italien verabschieden. Das wäre klasse, dann wären die Italiener raus. Die Schweden hatten den Punkt heute verdient. Die find ich klasse und das Tor von Schweden war supergeil.

Gruß Jan

Ich glaube auf die genauen Spielzeiten wirst du noch etwas warten müssen, ausserdem ergeben sich ja wahrscheinlich wieder 1000 Änderungen am Spielplan. Ich befürchte, es wird nicht besser wie in den letzten Jahren.

Gruß Jan

Ich befürchte, dass wird ein richtig schlechtes Spiel mit einem glücklichen Sieg für uns. Das Spiel wird auf jedenfall fast schwerer als gegen Holland.

Mein Sturm wäre Kuranyi und Klose. Den Schweinsteiger würde ich auch aufstellen. Der hat mir sehr gut gefallen.

Gruß Jan

Es hat sicher auch was mit den Männer-Bundesligisten zu tun. Aber im Ruhrgebiet sind halt auch viele Fußball-Bundesligisten/2. Ligisten und dazu noch Basketball und Eishockey. Da ist es für die Damen noch schwerer sich durchzusetzen. Vor allem wird die lokale Presse auch weniger darüber berichten, da ja das Sportangebot riesig ist.

Gruß Jan

Das letzte CL-Spiel in Trier habe ich leider verpasst. Ich hatte mich in der Uhrzeit vertan. Dachte die Spielen erst abends. Das hätte ich mir echt gerne angesehen. Aber die Stimmung bei meinem 1. Spiel in Hersfeld war auch nicht wirklich schlecht. Es ist halt alles etwas "kleiner" als bei den Männern.

Gruß Jan

Leider hat es nur zu einem 2:2 gereicht. In der Gruppe B ist wirklich noch alles drin. Das wird ein interessanter letzter Spieltag.

Werden die Spiele am letzten Spieltag eventuell als Konferenz-Übertragung gezeigt? Das wäre doch wirklich klasse.

Gruß Jan

Also mit 30 bist du sicher noch nicht zu alt. Da kenne ich genug die wesentlich später eingestiegen sind und dann auch gute Leistungen zeigen. Für die Bundesliga gemeinsam mit Thorsten wird es wohl nicht mehr reichen, aber sonst sehe ich kein Problem. Also, ran an die Pfeiffe. Immerhin kannst du ja schon auf eine beeindruckende Karriere blicken. :) Das Lob von Thorsten kannst du ja ausgedruckt mit zum Lehrgang nehmen. ;)

Gruß Jan

Also ich denke auch, dass du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Frauen-Bundesliga hat einfach einen zu geringen Stellenwert. Ich habe auch erst 2 Spiele der Frauen-Bundesliga gesehen. Vom Spiel war ich beeindruckt vom Spiel. Rund ums Spiel ist es eher wie bei einem Männer-Oberligist. Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Gruß Jan

Naja, Sport1 lässt sich sicher nicht die Unterschrift zeigen und da haben schon andere Sachen gestanden, die als sicher galten. Aber ich gehe auch davon aus, dass Rose nächstes Jahr für Essen aufläuft. Wenn sich beide Seiten einig sind, dann spricht auch nichts dagegen den Wechsel zu verkünden, auch wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben ist.

Ich wünsche Rose bei TUSEM viel Glück.

Gruß Jan