Beiträge von jhl

Schreibt doch mal jeder einen Bericht über euer Studium auf HW.com und dann urteilen wir darüber. ;)

jörg: Da möchte ich aber doch Einspruch einlegen. Lautet das Motto nicht: Dabeisein ist alles? Damit wäre jeder Teilnehmer schon ein Sieger und damit der Begriff doch wieder richtig. :)

Gruß Jan

Für Schöne ist es natürlich ärgerlich, er hatte ja auch bei den letzten Turnieren kaum Einsätze. Aber er ist noch jung und kann schonmal Olympia-Luft schnuppern.

Gruß Jan

So jetzt mal Butter bei die Fische! Ich habe mit Jörg "gelästert". Rico war auch im Chat und wir haben eine ganze Zeit diskutiert. Aber in meinen Augen nicht gelästert. Es ging auch meiner Meinung nach nie wirklich um dich ALF. Sondern allgemein um die etwas komische Art zu Schreiben bei einigen. Rico hat das ganze auch "eingesehen" und Besserung versprochen. Wenn sich alle ein bisschen bemühen, dann kommen auch fast immer ordentliche Beiträge raus. Lobend möchte ich hier mal TBVThiesi erwähnen, der sich nach einer kleinen Diskussion wirklich gesteigert hat.

Jeder macht Fehler. Etwas Mühe kann man sich beim Schreiben aber schon machen. Manchmal reicht es schon einfach nicht so schnell zu schreiben.

Antworten bitte per PN, da diese Geschichte hier total OT ist.

Gruß Jan

Laggy: Hast du dich schonmal mit Frauenfußball beschäftigt? Deutschland hat schon Konkurrenz, die ist zwar nicht so groß, aber dafür stark. Norwegen, USA, Schweden sind meiner Meinung nach in einer Leistungsklasse. Da wird es nicht einfach Gold zu holen.

Gruß Jan

Also ich bin auch beeindruckt von diesem Auftakt. Ich habe zwar erst beim 3:0 eingeschaltet, aber genug Tore habe ich dann ja noch gesehen. War wirklich nicht schlecht (für den Anfang :) ).

Gruß Jan

Hallo Meikel,

davon wirst du aber wahrscheinlich nicht viel mitbekommn. Aber du kannst Olaf ja trotzdem ein bisschen laufen lassen. Am besten mit Schlittschuhen, dann kann er seinen Rittberger gleich noch ein bisschen üben. :lol

Gruß Jan

Laggy: Momentmal, die Fußballer waren auch nicht immer erfolgreich, hatten aber fast immer einen Song. Der Song der Handballer ist für mich der beste Song einer deutschen Mannschaft. Sicher ist es nicht jedermanns Geschmack, aber ich denke, wenn der Song dann auch auf den Musiksendern läuft (mit schönen Szenen vom Handball), dann schadet es dem Handball sicher nicht.

Die Handballer sind demnächst auch bei MTVselect zu sehen, habe ich heute irgendwo gelesen.

Gruß Jan

Leute, kann nicht mal einer diesen Thread schliessen? Ihr dreht euch hier ständig im Kreis. Diese Diskussion ist genauso sinnlos, wie die um den besten Rückraumspieler. Vielleicht sollten einige mal die Vereinsbrille absetzen (und dafür lieber die Rechtschrei... ich wollt mich darüber ja nicht mehr aufregen).

"Wenn du nicht aufhörst dich im Kreis zu drehen, dann nagel ich den anderen Fuß auch noch fest."

Gruß Jan

Das Problem mit Windows wird sich bestimmt auch in den nächsten Versionen nicht ändern. Aber man gewöhnt sich ja dran. Von daher sehe ich die Sicherheitslücken eher als Feature. Man hat sich doch schon so dran gewöhnt neue Updates zu laden. ;)

Aber die neue Version von Windows ist ja schon fertig. Oder warum plakatierte Apple bei der Vorstellung von Tiger mit "Longhorn ist fertig"? :lol:

Gruß Jan

Laggy: Wie ich schonmal geschrieben habe, können die Vereine dagegen nichts machen. Wenn ein Verband den Spieler anfordert, dann muss der Spieler abgestellt werden. Sonst bekommt der Verein Probleme mit der Fifa.

Das ist doch genauso wie bei den Asienmeisterschaften oder Südamerika-Meisterschaften. Da sind die Vereine auch nicht glücklich, können aber nichts machen. Glaubst du die Bayern ärgern sich nicht tierisch über die Verletzung von Pizarro? Wenn er demnächst wieder angefordet wird, müssen die Bayern ihn trotzdem abstellen.

Gruß JAn

Es ging dabei wie so oft um angeblich falsche Schiri-Entscheidungen. Das Spiel China-Japan ist wohl ein richtiges Hass-Duell gewesen. Das ist noch schlimmer als Deutschland-England. Auch wenn der Grund für den Hass ein ähnlicher ist. Es geht da wohl um japanische Kriegsverbrechen.

Gruß Jan

Zitat

Original von SilverSurfer
    Das mit den Tagebüchern hat den "Sinn", den ich allerdings auch nicht so wirklich sehe, dass sich die Sportler auf die Wettkämpfe und Olymia konzentrieren sollen und nicht um Marketingaktivitäten... denke es ging vor allem um Fremdkolumnen für Zeitungen und andere InterNet-Sachen, aber da hat man in einem Rundumschlag dann gleich alles verboten ...

aber ich hab Eros schon angeboten, wenn einer der Jungs was los werden will, dann sollen sie einfach ne mail schicken und wir verpacken
    das in Form eines Interviews ;) mal sehen, wie sie es nutzen ...

Warum überlässt das IOC nicht solche Sachen den Sportlern? In aller Regel sind die Sportler alt genug um selbst zu entscheiden wieviel Konzentration sie brauchen. :pillepalle:

Dann hoffe ich auf viele Interviews von euch. Nach dem Motto: Wie war es heute? Was hast du erlebt? Dann haben wir ja doch ein Tagebuch. :)

Gruß Jan

Hallo,

die Seite ist auf jedenfall deutlich besser als die alte. Gut, das war auch keine Kunst. :) Finde die Seite ist wesentlich freundlicher. Die Farben gefallen mir auch besser.

Die Seite ist auf jedenfall deutlich besser als die Seite der Bundesliga.

Gruß Jan