Handball bei Olympia

• noch...ab dem 14. August wirst Du auf den Kulturgenuß beim theaterkanal verzichten müssen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Olaf: In den letzten Tagen hast du noch behauptet auch Sport wäre Kultur. Jetzt steh doch auch dazu.

Ich finde, der Kultursender kann von der Sportkultur nur profitieren.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    noch...ab dem 14. August wirst Du auf den Kulturgenuß beim theaterkanal verzichten müssen...

Ich würde mit Vergnügen auf eine ganze handvoll Kanäle verzichten, wenn ich nur Athen3 bekommen würde ;(

Aber ich wünsche allen, die es haben, viel Vergnügen damit - ich schaue dann wohl Frauenfußball auf der ARD oder so ....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jens
    Wieso kannst du das denn nicht empfangen?

Weil ich DVB-T, also terrestrisches Digitalfernsehen, empfange, und in Hannover die digitalen Nebenkanäle der öffentlich-rechtlichen Sendern nicht im Senderbudget sind - oder zumindest nicht der, den ich bräuchte.
    Sat-Schüssel kann ich nicht montieren, Kabel ist mir zu teuer ...

• Das geht ja heute schon mal ganz toll los: Statt COR-ESP läuft auf ATHEN3 heute Morgen Rudern :(

Ist jetzt nach FRA-BRA leider schon die zweite Partie, die heute gestrichen wurde - dafür ist aber der Rest noch da (aber zu früh aufgestanden bin ich trotzdem)

Olaf: ATHEN 1-4 laufen, wie von mir vermutet, auf extra neuen Kanälen!

sLOVEnija

2 Mal editiert, zuletzt von zmagoválec (14. August 2004 um 10:05)

• "Liveticker" ist zwar etwas übertrieben, sieht für mich eher wie das Fazit nach der ersten Hälfte aus, aber ist natürlich nicht schlecht

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (14. August 2004 um 10:06)

• Spanien - Südkorea 31:30 (17:12)

Spanien: Hombrados (0 Paraden), Barrufet(14 Paraden), Entrerrios (5), O'Callaghan, Garralda, Dujshebaev (4), Lozano, Hernandez (4), Perez, Colon (4), Garcia (6/2), Romero (1), Urios (2), Ortega (3/1)

Südkorea: K-T Han (17 Paraden), C-W Lee(1 Parade), T-W Kim (1), S-H Kim (2), K-M Yoon (1), D-J Lim, S-W Choi, C-Y Park, K-S Yoon (6), M-C Park (2), T-Y Lee (5/2), J-W Lee (5), S-H Ji, W-C Paek (6)

Zeitstrafen:
    Spanien: Garralda, Dujshebaev, Lozano (3), Hernandez, Garcia, Romero
    Südkorea: K-S Yoon, T-Y Lee, W-C Paek

Rote Karte:
    Spanien: Lozano (3 x 2 Minuten)
    Südkorea K-S Yoon

Yoon bekommt ne rote Karte und verwirft 3 Siebenmeter. Das war wohl kein guter Beginn für den Gummersbacher.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

4 Mal editiert, zuletzt von Steinar (16. August 2004 um 14:23)

• für morgen haben sie auch schon das spiel dänemark - frankreich, eins der topspiele der frauenkonkurrenz gestrichen und wasserball gibt es die deutschen herren morgen auch nur als aufzeichnung ... aber rudervorläufe ohne deutsche beteiligung und ohne irgendwelchen sportlichen wert, weil der erste eh mit 5 sec vorsprung gewinnt, dass wird übertragen ...

zum kotzen, warum bin ich überhaupt aufgestanden ...

• für handball kommt jetzt nochmal rudern von heute morgen. die haben doch einen am deckel.

edit: ist wohl doch was anderes, aber trotzdem total enttäuschend. die veralbern doch die zuschauer. den sensationssieg der volleyballerinnen haben sie auch nur fetzenweise live gezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Jens (14. August 2004 um 10:59)