Beiträge von jhl
-
-
Die Mannschaft in der ich mitspiele hat die ersten beiden Spiele gewonnen. Aber am Wochenende wird das vermutlich anders aussehen, da spiele ich dann nämlich auch mal mit.

Gruß Jan
-
Olaf: Stand nicht irgendwo etwas von 25000,- EUR pro Spiel? Dann wären bei einem Durschnitt von 10,- EUR gestern schon ein Plus rausgekommen.
Gruß Jan
-
jörg: Wo ist dein Problem? Gegen den BVB kann man doch immer gewinnen. Wenn sogar heute Mainz schon einen Punkt holt. Eine Pokalmannschaft ist der BVB jedenfalls nicht.

Die Eintracht hat auch ein schönes Los gezogen. Gegen S04 zuhause, da geht was.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von eckes99
Wenn die zuschauerzahlen mit 3557 stimmen,dann haben wohl
auch die Hamburger begriffen das sie nur verarscht werden und
das nicht mehr hinnehmen.Ich sehe das nicht ganz so drastisch. Die meisten Leute werden wegen dem Theater um die Halle nicht hingegangen sein. Wenn erst 2 Tage vor dem Spiel feststeht, ob die Halle aufgeschlossen wird, ist es doch kein Wunder wenn im Vorverkauf keine Karten abgesetzt werden.
Aber wenn da nicht bald Ruhe reinkommt, dann sind es bei den nächsten Spielen noch weniger.
Gruß Jan
-
Hallo,
die Stimmung gestern fand ich richtig gut. Auch wenn ich nebenmir natürlich auch lautstarke Gummersbach-Fans aus Wetzlar und Essen hatte.
Die Stimmung in der Arena wird immer besser. Die Flensburger hat man nur selten gehört.Zur SR-Leistung ist ja schon alles gesagt worden.
So langsam werde ich auch zum Gummersbach-Fan immerhin war es mein 5. Arena-Besuch. So oft war ich in den letzten 2 Jahren auch in Wallau.
Gruß Jan
-
@Oslo: Ich bin um 23 Uhr noch nie im Kino eingeschlafen. Das passiert mir immer nur um 20:00 Uhr.
Gruß Jan
-
Er hat heute schon mitgspielt. Laut HW.com hat er 12 Minuten gespielt, aber nur 1 7m gehalten.
Gruß Jan
-
Der Film geht 2 Stunden mit Werbung und Vorschau waren es dann 2,5. Während ich die 2,5 Stunden beim Untergang nichtmal wahrgenommen habe, habe ich hier schon nach 60 Minuten gepennt. Meine Freundin meinte aber ich hätte in den 10 Minuten nichts verpasst.
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,319408,00.html]Die kalten Augen von L.A.[/URL]
Gruß Jan
-
Also, ich habe heute abend Collateral gesehen und fand ihn nicht so toll. Irgendwie hatte der ganz schöne Längen drin. Wenn der Film eine halbe Stunde zu lang.
agusta: Was neu ins Kino kommt, findest du auf zahlreichen Seiten:
http://www.filmszene.de
http://www.cinema.deEinfach mal nachschauen.
Gruß Jan
-
Noch habe ich nicht gebucht, aber ich habe es eigentlich vor.
Gruß Jan
-
Ich bin gegen eine weitere Aufteilung der Forum "Trainingslager" in Jugend und Senioren. Erstmal würde ich mit einem Forum starten. Wenn nötig, kann es in einem halben Jahr immer noch ändern.
Gruß Jan
-
Die hätten ja nur Leverkusen-Fans ins Stadion lassen können, oder die beiden Spiele in Leverkusen und Madrid austragen können. Das wären dann richtige Strafen gewesen.
Gruß Jan
-
Hast du vielleicht die Nummer? Dann ruf ich da mal an
Wollte sowieso noch etwas fragen. 
Ich finde es richtig gut, dass immer mehr Dopingsünder ertappt werden. Die Kontrollen scheinen deutlich besser geworden zu sein. Aber leider ist es nur eine Frage der Zeit bis neue Mittelchen auftauchen, die nicht nachgewiesen werden können.
Gruß Jan
-
Hallo,
ich finde es auch sehr gut, dass er die Kritik akzeptiert und sich das Spiel nochmal unter diesen Punkten angesehen hat. Respekt!
Wo hat er in der Bundesliga gespielt?
Gruß Jan
-
Also ich finde es jetzt etwas übertrieben, wenn man den DHB für das Ergebnis verantwortlich macht. Auch die Schweriner werden im Verlauf der Saison mal Glück mit den SR haben und ist dann auch der DHB plötzlich lieb?
Leute, sowas gab es schon immer, SR sind auch Menschen. Die machen Fehler und haben manchmal nicht ihren besten Tag!
Gruß Jan
-
Also ich war heute abend im Film. Der ist wirklich sehr gut. Teilweise ist das schon ziemlich hart, aber so war es eben. Hitler wird von Ganz super gespielt. In meinem Augen ist es auf keinen Fall so, dass man mit Hitler Mitleid bekommen könnte. Der Film zeigt ganz deutlich wie verbohrt und krank der Mann war.
Zu Hartz4: Ich schliesse mich da Phunky an. Das größte Problem ist die schlechte Information der Bürger. Fast alle Verbände sprechen von einem Schritt in die richtige Richtung.
Gruß Jan
-
Es war ja mir ja fast klar, dass Lemgo heute deutlich gewinnt. Die wurden ja hier schon von einigen tot geredet. Aber da haben sich glaube ich einige zu früh gefreut.
Gruß Jan
-
So, die Karten für heute abend sind bestellt. Ich bin echt gespannt auf den Film. Auch wenn es sicherlich nicht die leicht verdauliche Samstagabendkost ist.
Schwaniwolli: Ich hoffe genauso wie du. Allerdings befürchte ich ein richtig übles Ergebnis.
Gruß Jan
-
Hallo,
die Börse könnte man ja mit ins Forum "Kaufempfehlung, Alles zur Ausrüstung) packen, wenn der Bedarf dann mal so groß sein sollte, kann man das ja immer noch trennen. Eine generelle Freischaltung für alle Besucher würde ich nicht gut finden. Ich glaube da hätten wir dann ruckzuck eine ganze Menge Werbung drin.
Gruß Jan