Beiträge von jhl

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich nehme mal an, dass Hamm die Gefahr durch einen herauslaufenden Keeper verdeutlichen wollte. Das ist doch ein gern genommenes und für mich auch (leider) ein gutes Beispiel. Die Gefahr durch den Torhüter ist für mich noch größer, als bei einem Abwehrspieler. Aber dazu hatten wir schon mehrere Threads. Da sollten wir weiter über diese Geschichten diskutieren. Passt hier nicht wirklich.

Gruß Jan

Vorhin kam ein kurzer Beitrag im MDR. Es ging natürlich hauptsächlich um Kretzsche, aber es waren auch ein paar Bilder vom Spiel und der Verabschiedung zu sehen. Die Stimmung kam richtig gut rüber, vor allem die Kretzsche-Sprechchöre.

Gruß Jan

Olaf: Die Eintracht hat nicht in Frankfurt gespielt, sondern in Fürth.

Generell finde ich die Spiele am Freitag abend auch total bescheuert. Ich werde mich sicher nur selten aufraffen und nach FFM fahren. Erstens habe ich Training und zweitens keinen Bock mich durch den Feierabend-Verkehr zu kämpfen.

Gruß Jan

Hallo D-Jugend,

die Seite ist zumindest kein Handball-Forum mehr. :) Habe eben mal kurz nachdem alten Link gesucht. Aber auch mit neuem Thema scheint nicht viel los zu sein. Es war soweit ich das beobachtet habe, nie viel los.

Gruß Jan

RolfB: Habe ich mich vorhin auch gefragt. Es geht bestimmt um das Einlaufen in die Halle vor dem Spiel. ;) Einfach mal verschiedene Arten des Einlaufens ausprobieren, die passende Musik auswählen und dann klappt es bestimmt. :lol:

Gruß Jan

Micha: Falsch, er hätte "bis zu 5 Jahren" bekommen.

Allgemein finde ich die Werbung nicht schlimm, es gibt sicher viele nervige Spots, aber auch einige gut gemachte. Marlboro find ich immer klasse.

Am besten gefällt mir im Moment die Werbung für ein Langnese-Eis. Da wird eine junge Frau im Bikini kurz gezeigt. Dann der Text "und jetzt nochmal aufs Eis schauen". Nochmal die Frau. Das ist wirklich klasse gemacht. Beim ersten Mal ist mir das Eis auch nicht aufgefallen. :)

Gruß Jan

Wirklich schöne Gegner für die deutschen Vereine. Am schwersten dürfte es wohl für Essen werden. Am wichtigsten finde ich, dass (wie schon angesprochen) die weiten Reisen in den Osten Europas den Vereinen erspart bleiben.

Gruß Jan

Naja, es sollen ja nicht alle Spiele in der Arena ausgetragen werden. Ich vermute mal, im nächsten Jahr gibt es ein paar Arena-Spiele mehr und die restlichen Spiele werden in Gummersbach ausgetragen. Das mit dem HSV zu vergleichen finde ich auch Schwachsinn. Der Weg in Gummersbach ist komplett anders als in Schwartau, es ist ein sanfter Umzug.

Sicher wird der VFL einige Gummersbacher Fans verlieren. Aber dafür kommen auch neue Fans aus Köln dazu. Ingesamt wird die Zuschauerzahl meiner Meinung nach eher steigen. Auch gegen die kleinen Gegner.

Eine Namensänderung wird es hoffentlich nicht geben. Am wahrscheinlichsten ist wohl die von Olaf genannte Änderung.

Gruß Jan

Da bestätigen sich doch meine Aussagen von vor ein paar Monaten. Der Deisler schafft es einfach nicht eine Saison durchzuspielen. Ständig ist der verletzt/krank. Ich sehe ihn ja gerne kicken, aber so langsam sollte er vielleicht aufhören.

Gruß Jan

Ich bin eindeutig für Kuranyi - Asamoah oder Kuranyi - Klose! Neuville wäre auch noch eine Alternative.

@Butzi: Wietho dath denn. Der Kevin lithpelt doch nur ein bithchen. ;)

Mit ist ein Interview mit Kuranyi immer noch lieber als Prinz Poldi spielen zu sehen oder in ihm Interview zu hören.

Gruß Jan

Das mit den beiden hatte ich völlig vergessen. Aber jetzt ist mir auch klar warum die TVG-Fans zwischendurch mal "Du stinkst nach Alkohol" gesungen haben. :)

Spielen können von mir aus beide, aber eine Jugendmannschaft sollte so einer vielleicht nicht unbedingt.

Gruß Jan

HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    live im DSF

22. Oktober 2004, Fr.:
    SG Wallau-Massenheim - SV Post Schwerin
    HSG D/M Wetzlar - HSG Düsseldorf

23. Oktober 2004, Sa.
    TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen
    VfL Pfullingen - GWD Minden

24. Oktober 2004, So.:
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages: