Heuberger könnte eine gute Lösung für den Neuaufbau sein, er kennt immerhin die ganzen jungen Spieler aus den anderen Nationalteams und kann da sicher wertvolle Tipps geben.
Gruß Jan
Heuberger könnte eine gute Lösung für den Neuaufbau sein, er kennt immerhin die ganzen jungen Spieler aus den anderen Nationalteams und kann da sicher wertvolle Tipps geben.
Gruß Jan
Naja, ob das mit dem Liebling schon wieder so ist, bezweifel ich mal. Immerhin war Heiner ganz schön sauer wegen der EM im letzten Jahr. Aber ich gehe auch davon aus, dass FvB in Tunesien dabei ist.
Gruß Jan
mathias: Herbstdepressionen!
Ich finde das ganze Thema wird unnötig hochgekocht (von beiden Seiten). Oslo hätte den Link sicher anders beschreiben können. Jenny sich den Beitrag sparen können. Die Diskussion danach war absehbar und verhärtete die Fronten noch zusätzlich.
Micha mache ich keinen Vorwurf, er ist einer der wenigen Mods hier, der in letzter Zeit auch als solcher aktiv ist und hat nach den Regeln gehandelt. Das dabei auch mal Kritik kommt ist klar.
Leute, beruhigt euch wieder!
Gruß Jan
Meine Meinung zum Thema habe ich ja oben schon geschrieben.
In einem Artikel bei spiegel.de steht, dass der Chaot, bzw. die Gruppe wohl keine (sonst wohl übliche) Absicherung gemacht hat. Normalerweise laufen wohl einige Demonstranten dem Zug entgegen und warnen den Zug.
Gruß Jan
@D-Jugend: Soweit ich weiss, ist das nicht ganz korrekt. Maßgebend ist eigentlich nicht das letzte Spiel, sondern das Datum der schriftlichen Abmeldung beim alten Verein. Wenn der Verein das Datum des letzten Spiel einträgt, dann ist das ein Entgegenkommen des alten Verein.
Gruß Jan
Ich finde den Kader so sehr gut, es ist ein Neuanfang. Bin echt mal auf das Abschneiden beim Cup gespannt.
Gruß Jan
Das sind deutliche Worte aus Großwallstadt. Da ich noch kein Spiel des TVG gesehen habe, kann ich dazu nix sagen. Aber das hört sich nicht wirklich gut an, dabei dachte ich der TVG würde nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Gruß Jan
Hat er nicht schonmal aus dem Telefonbuch vorgelesen? Solche Dinge hat er ja öfter gemacht, z.B. die Städte in D mit mehr als 50000 Einwohner, oder so.
Ich bin echt gespannt auf die neue Sendung. Warum ist bloß noch kein Weihnachten.
Gruß Jan
Hallo Christian,
hoffe du konntest jetzt ein paar Stunden schlafen. Solche Nächte kenn ich auch. Manchmal geht einfach alles schief. Das mit der Pizza sehe ich ähnlich. Die Pizza schuldet er dir! ![]()
Gruß Jan
Eine Meldung auf eine nicht funktioniernde Seite zu setzen ist nicht schlecht. Leider kann die Meldung keiner lesen. Naja, hoffen wir, dass die Seite morgen wieder geht.
Gruß Jan
Ich schliesse mich Meikel an. Wenn der sich vor den Zug legt, dann muss er damit rechnen.
Gruß Jan
Hallo,
ich glaube ich muss meine Kohle zurückverlangen.
Seit gestern Abend läuft nix mehr. Lebt ihr noch oder habt ihr euch mit dem Erlös der Versteigerung ein schönes Wochenende gemacht? ![]()
Gruß Jan
sonnenschein: Aber nicht vor dem Finale.
Es ist immer schlecht, wenn sich die Vereine gegenseitig aus dem Wettbewerb kegeln. Außerdem sind ja beide auch noch nicht in der nächsten Runde.
Gruß Jan
Hat wirklich keiner praktische Erfahrungen mit der Software?
Gruß Jan
Die Seite aus dem Mirror ist klasse. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Gruß Jan
Hallo Meikel,
da zitiere ich doch mal Heiner B.: "Funktionäre sind Selbstdarsteller" (Keine Ahnung wie er es genau gesagt hat.)
Gruß Jan
Die Eisenacher hatten doch auch mal kostenlos den Hallenboden für ein Spiel in der Messehalle bekommen, oder? Es gibt also doch eine gewisse Solidarität.
Gruß Jan
Also ich würde mir so einen Kalender nicht kaufen. Ich habe überhaupt keinen Platz um den aufzuhängen.
Es sollte eine bunte Mischung aus Typen (Kretzsche, Hens, Zeitz, Schwarzer, ...) und Aktion sein.
Gruß Jan
Die Eintrittspreise sind wirklich ziemlich hoch. Das ist mit Sicherheit der falsche Weg.
@Wieland: Wo hast du das gelesen? Ich habe nix gefunden?
Gruß Jan