Ich finde die Entscheidung von Fritz bzw. vom THW vollkommen in Ordnung. Ich denke mal, dass die Ärzte befragt wurden und es kein Problem ist, wenn er erst im Januar operiert wird. Für die Nationalmannschaft ist es natürlich schade.
Gruß Jan
Ich finde die Entscheidung von Fritz bzw. vom THW vollkommen in Ordnung. Ich denke mal, dass die Ärzte befragt wurden und es kein Problem ist, wenn er erst im Januar operiert wird. Für die Nationalmannschaft ist es natürlich schade.
Gruß Jan
So ein richtiger Knaller ist für mich nicht dabei, aber alles interessante Spiele. Bin mal gespannt wer da weiterkommt. Auch für Bremen dürfte es sehr schwer werden.
Gruß Jan
Kleine Korrektur: Goleo VI ist der Name! ![]()
Gruß Jan
Sieht auf den ersten Blick ein bisschen nach einer Fußball-Sim vor 10 Jahren aus.
Habe mir nur die Webseite angeschaut und die Screenshots, aber der Ansatz ist wirklich vielversprechend.
Gruß Jan
Ach wenn es Tennis, Eiskunstlaufen, Basketball, Boxen betrifft habe ich nichts dagegen.
Gruß Jan
Nachdem ich eben den HiF Newsletter gelesen habe, beantworte ich meine Frage selbst: Es wird keine Übertragungen und Berichte im deutschen TV geben. Schade!
Gruß Jan
Laut HW.com hat er Leistenprobleme. Der Worldcup läuft jetzt unter dem Motto "Jugend forscht". Ich bin echt gespannt, wie die Jungs sich schlagen. Können wir eigentlich etwas davon im TV zu sehen?
Gruß Jan
Naja, genug Material dürfte er haben, wenn man sich meinen Link durchliest. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass ein zweiter Film zum Thema wirklich so gut wird wie der 1. Teil.
Gruß Jan
Danke, Jungs. Jetzt habe ich den Zusammenhang, ich dachte es kommen alle in einen Topf und dann wird gelost.
Gruß Jan
@Thiesi: Ich habe nicht gemeckert. Ich habe nur gefragt was du gegen Kunstrasen hast. Das ging aus deinem ersten Beitrag nicht hervor.
Wenn Amateure auf Kunstrasen spielen können/müssen, dann finde ich es nur logisch, wenn auch die Profis das tun können.
Karsten: Rosa war nur ein Beispiel. Gelb-schwarz kariert fände ich genauso blöd. ![]()
Naja, von harten Wintern ist Deutschland in der Regel nicht betroffen. Aber dennoch könnten einige Vereine auf Kunstrasen umsteigen. Borussia Dortmund und der HSV müssen ja mehrmals (min. 2-3) ihren Rasen austauschen, weil er zuwenig Sonne, bzw. Luft bekommt. Für die Vereine wäre es sicher eine Möglichkeit.
Gruß Jan
Also bei uns ist es so, dass der Spieler für Freundschaftsspiele direkt spielberechtigt ist. Steht dann auch so auf dem Pass.
Gruß Jan
Und wo ist da der Zusammenhang mit Platz 2, bzw. Platz 1 in der Tabelle?
Ich hoffe auch auf kein Duell von Bundesligisten. Zumindest jetzt noch nicht. Im Finale kann es gerne soweit sein.
Gruß Jan
Was hast du gegen Kunstrasen? Solange der Rasen nicht rosa ist, habe ich kein Problem damit.
Gruß Jan
Hast du es gleich gesehen, oder brauchtest auch erst die Zeitlupe?
Aggresiver Blick? Das ist ein Grund für eine Rote Karte? Dann müssten aber einige Leute ständig vom Platz ![]()
Gruß Jan
magath: Das hast du recht, auch meines Wissens sind solche Verträge nicht das Papier wird. Maximal zum A... abschwischen.
Gruß Jan
@Thiesi: Da die Spiele ausgelost werden, sehe ich keinne Zusammenhang zwischen Platz 2 und 100% Kiel/Flensburg. ![]()
Gruß Jan
Mal ohne weiteren Kommentar:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,327359,00.html]Der Bezirk mit 139 Prozent Wahlbeteiligung[/URL]
Gruß Jan
@TBV-Schnuller: Nimm doch einfach das Webradio. Ist die einfachste Variante. Ansonsten solltest du dir die Frequenzseite nochmal anschauen, da kannst du unter anderem auch anrufen und nachfragen.
Gruß Jan
Da hatten wohl 2 Leute den gleich Gedanken.
Baden-Power war aber etwas schneller mit Schreiben fertig. ![]()
Warum ist die Stimmung denn so schlecht? Ich dachte bei euch ist immer gute Stimmung. Liegt es am Abstieg? Am Misserfolg in der laufenden Runde kann es ja nicht liegen.
Auf das Duell mit Melsungen bin ich auch schon gespannt. Da wird es wohl eine erste Tendenz geben, welche Mannschaft wirklich stärker ist.
Gruß Jan
Es bleibt dabei: Es wird etwas aufgebaut und dann gleich wieder mit dem Arsch umgerissen.
Die haben bei der HBL scheinbar ein paar Kommunikationsprobleme. Sowas klär ich doch direkt und nicht über die Presse. ![]()
Gruß Jan