Männer-ChampionsLeague 04/05

• Zitat

Original von jhl
    Und wo ist da der Zusammenhang mit Platz 2, bzw. Platz 1 in der Tabelle?

Ganz einfach, weil die 1. gegen die 2. gelost werden.

• Zitat

Original von jhl
    Und wo ist da der Zusammenhang mit Platz 2, bzw. Platz 1 in der Tabelle?

Ich hoffe auch auf kein Duell von Bundesligisten. Zumindest jetzt noch nicht. Im Finale kann es gerne soweit sein.

Gruß Jan

Wenn Lemgo Gruppensieger wird, können sie auf keinen anderen Gruppensieger treffen, sondern nur auf einen Zweitplatzierten.

Wenn Lemgo Zweiter wird, dann sind 2 von 8 möglichen Gegnern aus Deutschland. Macht also 25 % Wahrscheinlichkeit. Allerdings weiss ich nicht, ob es Lemgo nicht verboten ist auf Veszprem zu treffen. Das würde dann die Chancen auf 28,5 % erhöhen. Allerdings weiss ich nicht, ob mir Portland, Ciudad Real, Montpellier oder Szeged lieber wären. Am leichtesten dürfte da noch der Erste der Gruppe C sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Danke, Jungs. Jetzt habe ich den Zusammenhang, ich dachte es kommen alle in einen Topf und dann wird gelost.

Gruß Jan

• Zitat

Original von meteokoebes
    Allerdings weiss ich nicht, ob es Lemgo nicht verboten ist auf Veszprem zu treffen.

Lemgo kann nicht erneut auf KVC treffen. Erst im VF wieder.

• Gruppe A:
    FC Barcelona : SC Pick Szeged 35:26 (19:11)
    Vardar Vatrost. Skopje : HCM Constanta 22:22

1. Szeged 9 2. Barcelona 8 3. Skopje 4 4. Constanta 3

Gruppe B:
    A.S. Conversano 2003 : ZTR Zaporozhye 25:28 (11:13)
    Montpellier HB : RK Zagreb 34:29

1. Montpellier 12 2. Zaporozhye 6 3. Zagreb 6 4. Conversano 0

Gruppe C:
    Chehovski Medvedi, Chekhov : Brestskiy HC Meshkovo 33:26 (14:10)
    RK Gorenje Velenje : GOG Gudme 29:24

1. Chekhov 10 2. Gudme 8 3. Velenje 4 4. Brestskiy 2

Gruppe D:
    Celje Pivovarna Lasko : Portland San Antonio 29:27 (14:14)
    Wisla Plock SSA : Crvena Zvezda Beograd 42:26 (19:11)

1. Portland 10 2. Celje 8 3. Beograd 4 4. Plock 2

Gruppe E:
    B.M. Ciudad Real : Kolding KIF 36:35 (17:16)
    Pfadi Winterthur : RK Izvidac Ljubuski 27:29 (15:13)

1. Ciudad Real 12 2. Kolding 6 3. Ljubuski 6 4. Winterthur 0

Gruppe F:
    US Creteil Handball : THW Kiel 29:31 (16:15)
    IK Sävehof : Haukar Hafnarfjördur 38:32 (19:16)

1. Kiel 10 2. Sävehof 8 3. Haukar 3 4. Creteil 3

Gruppe G:
    Fotex KC Veszprém : TBV Lemgo 29:23 (15:9)
    Sandefjord TIF : HC Granitas Kaunas 25:26 (7:13)

1. Veszprem 12 2. Lemgo 8 3. Kaunas 3 Sandefjord 1

Gruppe H:
    RK Metkovic : SG Flensburg-Handewitt 29:37
    HC Banik Karvina : Tatran Presov 29:32

1. Flensburg 11 2. Presov 7 3. Karvina 5 4. Metkovic 1

Damit im Achtelfinale:

Gruppensieger: Szeged (A), Montpellier (B), Chekhov (C), Portland (D), Ciudad Real (E), Kiel (F), Veszprém (G), Flensburg-Handewitt (H)

Gruppenzweite: Barcelona (A), Zaporozhye (B), Gudme (C), Celje (D), Kolding (E), Sävehof (F), Lemgo (G), Presov (H)

Pokalsiegerwettbewerb: Skopje (A), Zagreb (B), Velenje (C), Beograd (D), Ljubuski (E), Hafnarfjördur (F), Kaunas (G), Karvina (H)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

6 Mal editiert, zuletzt von Steinar (14. November 2004 um 19:26)

• US Creteil (FRA) - THW Kiel: 29:31 (16:15)

US Creteil:

Kervadec (6), Hateau, Quintallet (4/2), Molliex (3), Louis (5), Petrea, Holder (1), Guilbert (6), Rigault (3), Henry, Limer

THW Kiel:

Preiß (4), Pettersson (5), Lundström (n.e.), Pungartnik (1/1), Hagen (4), Petersen, Wagner (6), Ahlm (n.e.), Boquist (5), Zeitz (6)

boquist soll nach thw-seite ein gutes spiel gemacht haben

besonders wichtig ist auch die rückkehr von pungartnik, dann können zeitz und pettersson sich auch einmal eine auszeit nehmen. hoffentlich verletzt er sich nicht mehr so heftig

• Die B-Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt gewinnt das letzte Gruppenspiel in Kroatien mit 29 : 37.

Goran Sprem war mit 14 Treffern der erfolgreichste Werfer !

Gruss,

Block-O

Edit: Laut dpa hat Sprem 17 Tore geworfen! :pillepalle:

Montpellier HB - RK Zagreb 34 : 29, damit ist Zagreb draussen, und ZTR Zaporozhye kommt eine Runde weiter

Auch das Spiel Banik Karvina gegen Tatran Presov ist zu Ende 29 : 32. Dass bedeuted Presov ist Gruppenzweiter in Gruppe H. (hätte mich auch gewundert, würden die ausscheiden)

Christian liesst hier offensichlich mit, danke für die schnelle Aktualisierung. Für den Pokalsiegerwettbewerb kannst Du Skopje, als Vertreter der Gruppe A nominieren!

Gruss,

Block-O

4 Mal editiert, zuletzt von block-o (14. November 2004 um 19:06)

• Zitat

Original von block-o

Christian liesst hier offensichlich mit, danke für die schnelle Aktualisierung. Für den Pokalsiegerwettbewerb kannst Du Skopje, als Vertreter der Gruppe A nominieren!

Wieso? Hast du schon ein Endergebnis aus Skopje? Normalerweise würde ich auch auf Skopje setzen, aber es gibt ja auch Mannschaften, die überraschenderweise einen Auswärtssieg landen können ;)

Original von rro.ch

• Laut Handball-World hat Skopje gestern gegen Constana 22 : 22 gespielt.

Und das letzte Spiel ist auch zu Ende. RK Gorenje Velenje - GOG Gudme 29 : 24. Damit ist Gudme Zweiter und Moskau Erster!

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (14. November 2004 um 19:19)