Ich finde die Entscheidung von Jacobsen nicht schlecht. Endlich muss man nicht ständig was von ihm lesen. Der neue Präsident bringt ja scheinbar auch ein bisschen Kohle mit und das zählt für den HSV im Moment ja nur.
Gruß Jan
Ich finde die Entscheidung von Jacobsen nicht schlecht. Endlich muss man nicht ständig was von ihm lesen. Der neue Präsident bringt ja scheinbar auch ein bisschen Kohle mit und das zählt für den HSV im Moment ja nur.
Gruß Jan
Kim: Du liest ja jetzt hier mit und kannst dich über Handball besser informieren. Zusätzlich solltest du HW.com lesen, dann verpasst du sicher nichts mehr.
Und wenn du nicht weisst, dass Kronau abgestiegen ist, dann kann dein Interesse nicht so groß sein. Eine aktuelle Bundesliga-Tabelle findet man doch überall. Wenn da Kronau nicht mehr drinsteht, dann sind sie wohl abgestiegen (oder aufgestiegen?
)
Gruß Jan
Kim, solche Fragen beantwortet meist die Suchfunktion. Durch das neue Layout ist der Button für die Suche auch größer geworden und damit leichter zu finden.
Er spielt in der Liga Asabol (Erste spanische Liga).
Gruß Jan
Ich will ja nicht meckern und deshalb fange ich mit dem positiven an: Die Buttons sind deutlich besser lesbar als vorher. Sehr gut. Vorher brauchte ich immer eine Lupe.
Zu den Farben: Ich finde die neuen Farben auf den ersten Blick nicht so toll und irgendwie erscheint mit das grau dunkler als vorher. Aber ich warte wie von Andy gefordert erstmal 1-2 Tage bis ich mich endgültig dazu äussere.
Gruß Jan
Zerlett ist vielleicht zu teuer.
Ich nehme mal an das Zerlett genug zu tun hat und jetzt einfach keine Zeit für die Show hat. Suzanna wird wohl nicht mehr gebraucht. Irgendwo habe ich gelesen, dass mehr improvisiert wird und weniger auf irgendwelchen Zetteln/Karten steht.
Gruß Jan
Also die Frisur hat mich auch geschockt. Zur Sendung: Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten für das kommende Jahr.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Burgdorfer Fan
... Es ist also nicht ratsam sich den Zahn abzuschlagen. ...
Echt nicht? ![]()
Gruß Jan
Der hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Da kann es ja jetzt einige Nachholspiele geben. Ich bin mal gespannt, ob da noch was nachkommt.
Gruß Jan
Also, ich denke nicht, dass ein SR eine Sportbrille braucht. Die Brille sollte natürlich einigermaßen fest sitzen, damit sie nicht bei einem kleinen Sprint durch die Halle fliegt.
<schlechterWitz>Wenn ein SR seine Brille vergisst, dann könnte man ihm ja alternativ eine gelbe Bind mit drei schwarzen Punkten geben. </schlechterWitz> (Obwohl ich habe schon länger nicht mehr die alten Sprüche von wegen Blindenhund und so gehört. Scheint nicht mehr so "in" zu sein)
Gruß Jan
Ich weiss gar nicht wieso über dieses Thema diskutiert wird. Was ist Handball?
Gruß Jan
Habe noch nicht wirklich was von Behindertenhandball gehört und es wurde (glaube ich) auch hier noch nicht diskutiert.
Gruß Jan
War es nicht im letzten Jahr in Nürnberg so, dass die eine Strafe nicht zahlen konnten/wollten und deshalb Punkte abgezogen bekommen haben? Damit sind die 8 Punkte vielleicht noch nicht alles. ![]()
Die Entscheidung von heute war ja so zu erwarten. Ich habe jedenfalls mit nichts anderem gerechnet. Die Strafe ist völlig ok und alles weitere wird wohl weiter verhandelt.
Gruß Jan
Hallo Kim,
willkommen in der HE!
Benutze mal die Suchfunktion des Forum. Wir haben schon öfter über alle möglichen (nicht) vorhandenen Spiele diskutiert.
Gruß Jan
So, es geht weiter: Laut HW.com hat Wallau heute fristgerecht Einspruch gegen die Wertung eingelegt. Nötig wurde das weil heute die Einspruchsfrist endet. Aber erst morgen über das Gnadengesuch gesprochen wird. Näheres bei HW.
Ich glaube nicht, dass damit die Chancen auf ein Viertelfinale in Nordhorn gestiegen sind.
Gruß Jan
Laut Sport1.de hat Markus Baur für die WM abgesagt. So langsam bin ich richtig froh, dass Oleg Velyky spielen darf.
Gruß Jan
7/10 und damit knapp unter dem Durchschnitt.
Gruß Jan
ZitatOriginal von michaelb
Wer Alkohol im Blut hat, wird keine" gute körperliche Verfassung" haben können und zu "objektiver Beurteilung" nicht fähig sein. Problemfälle mit Alkohol beim SR sollten den zuständigen Stellen mitgeteilt werden. Leider ist der Umgang mit solchen Problemen tabuisiert. Da wird aus Hilflosigkeit oft nichts gemacht.
Hallo Michael,
es kommt ein bisschen darauf an, wenn ein der SR alkoholabhängig ist, dann wird er ohne Alkohol keine gute körperliche Verfassung haben.
Aber zu einer objektiven Beurteilung ist er auch mit Alkohol wahrscheinlich nicht fähig.
Ok, mal ernst: Du hast völlig recht mit deinem Beitrag. Vor allem mit dem letzten Satz. Die Umsetzung ist oft schwierig.
Phil: ![]()
Gruß Jan
Hier ein sehr guter Artikel von spiegel.de:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,333797,00.html]Warum Recht nicht gleich Gerechtigkeit ist[/URL]
Gruß Jan
ZitatOriginal von dieKleine
Es ist nicht so das ich alle Schiris hasse. Wir haben bei uns auch wirklich gute Schiris. Aber ein richtig schelechter mit arrogantem Auftritt macht das gute Bild von 20 Schiris ganz schnell kaputt. Und das ist überall so.
Da muss ich dir voll zustimmen. Die guten SR fallen selten auf, die schlechten schon. Es ist für ein SR doch wirklich ein Lob, wenn es nachdem Spiel heisst: Wie du warst auch da?
Gruß Jan
Ich finde eigentlich alle Änderungen sinnvoll, die einzige Ausnahme ist Punkt 8. Die Regelung finde ich im Moment gut. Bin mal gespannt wie sich diese Änderungen in der Praxis bewähren. Aber eigentlich sollte es keine Probleme geben. Ist ja nichts wirklich "spektakuläres" dabei.
Gruß Jan