Beiträge von jhl

Kim: Du liest ja jetzt hier mit und kannst dich über Handball besser informieren. Zusätzlich solltest du HW.com lesen, dann verpasst du sicher nichts mehr.

Und wenn du nicht weisst, dass Kronau abgestiegen ist, dann kann dein Interesse nicht so groß sein. Eine aktuelle Bundesliga-Tabelle findet man doch überall. Wenn da Kronau nicht mehr drinsteht, dann sind sie wohl abgestiegen (oder aufgestiegen? ;) )

Gruß Jan

Ich will ja nicht meckern und deshalb fange ich mit dem positiven an: Die Buttons sind deutlich besser lesbar als vorher. Sehr gut. Vorher brauchte ich immer eine Lupe.

Zu den Farben: Ich finde die neuen Farben auf den ersten Blick nicht so toll und irgendwie erscheint mit das grau dunkler als vorher. Aber ich warte wie von Andy gefordert erstmal 1-2 Tage bis ich mich endgültig dazu äussere.

Gruß Jan

Also, ich denke nicht, dass ein SR eine Sportbrille braucht. Die Brille sollte natürlich einigermaßen fest sitzen, damit sie nicht bei einem kleinen Sprint durch die Halle fliegt.

<schlechterWitz>Wenn ein SR seine Brille vergisst, dann könnte man ihm ja alternativ eine gelbe Bind mit drei schwarzen Punkten geben. </schlechterWitz> (Obwohl ich habe schon länger nicht mehr die alten Sprüche von wegen Blindenhund und so gehört. Scheint nicht mehr so "in" zu sein)

Gruß Jan

War es nicht im letzten Jahr in Nürnberg so, dass die eine Strafe nicht zahlen konnten/wollten und deshalb Punkte abgezogen bekommen haben? Damit sind die 8 Punkte vielleicht noch nicht alles. :)

Die Entscheidung von heute war ja so zu erwarten. Ich habe jedenfalls mit nichts anderem gerechnet. Die Strafe ist völlig ok und alles weitere wird wohl weiter verhandelt.

Gruß Jan

So, es geht weiter: Laut HW.com hat Wallau heute fristgerecht Einspruch gegen die Wertung eingelegt. Nötig wurde das weil heute die Einspruchsfrist endet. Aber erst morgen über das Gnadengesuch gesprochen wird. Näheres bei HW.

Ich glaube nicht, dass damit die Chancen auf ein Viertelfinale in Nordhorn gestiegen sind.

Gruß Jan

Zitat

Original von michaelb
    Wer Alkohol im Blut hat, wird keine" gute körperliche Verfassung" haben können und zu "objektiver Beurteilung" nicht fähig sein. Problemfälle mit Alkohol beim SR sollten den zuständigen Stellen mitgeteilt werden. Leider ist der Umgang mit solchen Problemen tabuisiert. Da wird aus Hilflosigkeit oft nichts gemacht.

Hallo Michael,

es kommt ein bisschen darauf an, wenn ein der SR alkoholabhängig ist, dann wird er ohne Alkohol keine gute körperliche Verfassung haben. ;) Aber zu einer objektiven Beurteilung ist er auch mit Alkohol wahrscheinlich nicht fähig.

Ok, mal ernst: Du hast völlig recht mit deinem Beitrag. Vor allem mit dem letzten Satz. Die Umsetzung ist oft schwierig.

Phil: :pillepalle:

Gruß Jan

Zitat

Original von dieKleine
    Es ist nicht so das ich alle Schiris hasse. Wir haben bei uns auch wirklich gute Schiris. Aber ein richtig schelechter mit arrogantem Auftritt macht das gute Bild von 20 Schiris ganz schnell kaputt. Und das ist überall so.

Da muss ich dir voll zustimmen. Die guten SR fallen selten auf, die schlechten schon. Es ist für ein SR doch wirklich ein Lob, wenn es nachdem Spiel heisst: Wie du warst auch da?

Gruß Jan