Dany: Das ist ja auch völlig richtig. Die Trainer sollen ja auch ein bisschen Geld bekommen. Aber ich denke da sind wir uns einig. Die Arbeit der Jugendtrainer ist eigentlich unbezahlbar.
Gruß Jan
Dany: Das ist ja auch völlig richtig. Die Trainer sollen ja auch ein bisschen Geld bekommen. Aber ich denke da sind wir uns einig. Die Arbeit der Jugendtrainer ist eigentlich unbezahlbar.
Gruß Jan
Die Zeitverschiebung bei dem Verein scheint noch größer zu sein. Denn der Mitgliedsbeitrag ist noch in DM angegeben. ![]()
Eigentlich müsste ich in dem Verein ja Mitglied werden. Bei mir beginnt der Tag selten vor 10:00 Uhr. Auch wenn ich früher aufstehen muss, bin ich vorher eigentlich nicht zu gebrauchen.
Gruß Jan
@Wieland: Es scheint nicht so einfach möglich zu sein die Spenden für das Seebeben woanders zu verwenden. (siehe Link von mir weiter oben). Deshalb bitten ja auch z.B. die Ärzte ohne Grenzen darum nicht mehr für Asien zu spenden.
Gruß Jan
@Wieland: Ich finde es auch beachtlich, dass der HSV immer noch 5000 Zuschauer in die Halle bringt. Sollte es wirklich mal ruhig im Verein werden, dann sind mit Sicherheit wesentlich mehr möglich.
Im Moment hört sich das aus Hamburg ganz gut an, man darf gespannt sein wie es weitergeht. Eine Party am 20.1. ist für mich aber doch verfrüht. Die Party kann steigen, wenn die Saison gelaufen ist und die Lizenz für die neue Runde da ist. Aber da sehe ich eher wenig Probleme. Die HBL ist ja für sein Lizensierungsverfahren bekannt.
Gruß Jan
So, die WM steht vor der Tür. Wer aus der HE fährt denn jetzt hin?
Ich habe diese Woche die Tickets bekommen. Habe das ganze Programm gebucht.
In Tunesien dabei:
Wieland 1.2.-8.2 tabarka
daabefuggeler 29.1.-8.2 tabarka
jhl 22.1.-07.02 tabarka
Gruß Jan
Weil ich gerade tierisch genervt bin von einer Mail: Die Kids aus den Mails haben ihre Eltern gefunden. Bitte diese bescheuerten Kettenmails nicht weiterschicken.
hoax-info.de
Gruß Jan
In welcher Klasse soll es denn losgehen? Kreisklasse? Handballverücktes Publikum in München? Da bin ich doch erstmal skeptisch.
Sollen die Spiele vorher beworben werden oder bleiben die auch geheim?
Warum soll in der Regionalliga schon Ende sein? Es könnte vielleicht direkt in der Bundesliga losgehen, wenn der HSV seine Lizenz verkauft. ![]()
Gruß Jan
Hallo,
ich habe aber eine Quelle für die Beitrag von Laggy:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,335436,00.html]spiegel.de[/URL]
Ich habe gerade im TV gesehen, dass Deutschland am meisten von allen Regierungen gespendet hat. Ich finde es Wahnsinn. Die USA hat knapp 300 Mio. Euro gespendet und ist wesentlich größer. Ich finde Deutschland übertreibt es etwas. Als ob wir Geld zuviel haben. Spenden ja, aber soviel muss nicht sein.
Gruß Jan
Hier mal der Link zur Auktion von FvB:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5154722782
Gruß Jan
Das Spiel wir zuschauermäßig sicher kein Flop. Vor allem kommen sicher mehr als nach Gummersbach. Hoffentlich kommt dann auch endlich mal ein Spiel aus der Arena im TV. Bis jetzt war doch noch keins im TV, oder?
Gruß Jan
Ich finde die Idee mit dem Forum auch gut. Fische schmecken einfach nicht. Danke Jörg!
Gruß Jan
Oh nein, den Laptop wollte ich eigentlich nur für den Notfall mitnehmen. Oder zahlt ihr die I-Net-Kosten?
Gruß Jan
Laggy ich versuche schon mit dem Hotel den Internetzugang zu klären!
Ein kleines Tagebuch wird es dann geben.
Gruß Jan
MediaMarkt wollte wohl nicht immer 16% Rabatt geben: http://www.heise.de/newsticker/meldung/54797
Da bin ich ja froh, dass ich nichts mehr bekommen habe. Sonst wäre das wirklich voll für die Tonne gewesen.
Gruß Jan
Kretzsche hat laut RTLtext an Silvester mit einer Brünetten eng umschlungen getanzt. So ähnlich steht es da. Ich lach mich kaputt. So etwas ist denen eine Meldung wert.
Gruß Jan
Da bin ich ja richtig froh endlich mal nicht auf das TV angewiesen zu sein. Ich hoffe für euch alle, dass ihr in den Genuß möglichst vieler Übertragungen kommt.
Gruß Jan
Zickenbändiger: Also was Konkurs mit Fußballverstand zu tun hat, musst du mir im Chat mal erklären.
Ich kann dem KSC zur Entlassung von Fanz nur gratulieren. Der hat damals bei der Eintracht nur Mist gemacht.
Gruß Jan
fabian: Stimmt die Lizenz ist nicht billig, aber bei uns wird die vom Verein übernommen, wenn sich der Trainer verpflichtet danach noch min. 2 Jahre eine Mannschaft zu trainieren. Der Verein hat ja auch was davon und bekommt Zuschüsse pro Lizenztrainer.
Gruß Jan
Im letzten HM stand ein Interview mit Strombach und da hat er gesagt, dass noch keine Entscheidung gefallen ist. Ich müsste jetzt nochmal nachschauen, was genau im Artikel stand, aber vielleicht hast du das HM ja selbst.
Gruß Jan
ZitatOriginal von der_skeptiker
Nichts gegen Dich, aber Du wolltest doch auch unbedingt die 16% USt sparen, oder
Gruß,
Mathias
Nein, ich wollte die 16% Rabatt ausnutzen. Bei einer geplanten Investition von ca. 1000 EUR macht sich das schon gut. Das ich die Steuer dann auch noch gespart hätte ist richtig. Wäre für mich also wirklich billig geworden.
Gruß Jan