Beiträge von jhl

Tja, eine richtig tolle Woche für den deutschen Fußball. Ausser den Bayern (die ja nicht mal richtig zu Deutschland gehören ;) ) haben alle verloren und sind (fast) raus.

Da sieht es mit der 5-Jahreswertung wohl schlecht aus. Naja, vielleicht ist es ja gut für den Handball.

Gruß Jan

Samstag 26.02.05
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Pfullingen - TuSEM Essen

Sonntag 27.02.05
    SC Magdeburg
    - Post Schwerin
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    HSG Nordhorn - GWD Minden

Sonntag 13.03.05

HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim

Zum Glück hat Bayer noch ein Tor geschossen, sonst wäre keine Chance mehr da gewesen. Aber jetzt denke ist eine Chance da. Bayern muss auswärts ran, sollte es aber auch packen.

Gruß Jan

Zitat

Original von marco78
    ...
    die negativpresse muss jetzt langsam ein ende haben. ein erster schritt wäre heute eine tolle sportliche leistung gegen den scm, die spieler jedenfalls haben keine ausrede mehr und müssten richtig befreit aufspielen können.
    ...

Also richtig frei können die Spieler nicht aufspielen. Der Manager ist zwar weg, aber die Kohle haben sie wahrscheinlich immer noch nicht und wie es weitergeht weiss auch keiner.

In der 46. Minute sieht es aber nicht so schlecht aus. MD führt mit einem Tor. Ich drücke die Daumen.

Gruß Jan

Ich finde dieser Bericht ist richtig positiv. Denn scheinbar soll beim HSV jetzt wirklich solide gearbeitet werden. Das kommt zwar etwas spät, aber immerhin haben sie es jetzt wohl begriffen.

Hoffentlich bleibt es so!

Gruß Jan

Fußball: Für Kost und Logis des SR-Quartetts kommt der Heimverein auf. Außerdem für die Transportkosten innerhalb des Verbandgebiets. Die Spesen und internationalen Reisekosten trägt die UEFA. (Quelle: uefa.com)
    Genau Beträge für die internationalen Spiele habe ich nicht gefunden.
    In der Bundesliga bekommt ein SR 3500,- und in der Assistenten u. 2. Liga die Hälfte. Die Fußball-SR verdienen also nicht schlecht.

Gruß Jan

Habe mal gerade im ChampionsLeague-Reglement geschaut, weil mich das auch interessiert:

Quelle: http://home.eurohandball.com/ehf_files/gene…eReglemente.pdf

Im Europacup gleich aber nur 100,- EUR pro Spiel unabhängig von der Runde.

Für Gelnhausen ist das wirklich sehr schade. Den Greiner ist enorm wichtig für die Mannschaft. Ich bin mal gespannt, ob er den Sprung in die 1. Liga direkt packt. Wenn der TVG wenigstens Geld dafür bekommt, können sie ja vielleicht einen neuen Spieler verpflichten.

Aber auch von mir einen Glückwunsch an Nettelstedt.

Gruß Jan

Dienstag, 22. Februar 2005
    (20:00) SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    (20:00) SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg

Mittwoch, 23. Februar 2005
    (19:00) Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    (19:30) GWD Minden-Hannover - FA Göppingen
    (19:30) TUSEM Essen - HSV Hamburg
    (19:30) SV Post Schwerin - VfL Pfullingen
    (20:00) TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    (20:00) HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    (20:00) TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar

@härter: Um deine Frage zu beantworten: :lol: In diesem Thread 3mal hintereinander. Ich glaube er taucht aber auch noch in 2 anderen Threads auf. ;) Manchmal muss man sich echt fragen, ob die Leute auch die Beiträge lesen, bevor sie selbst schreiben. ;)

Denn auch wenn die Überschrift eine andere ist, so bleibt der Inhalt des Artikel gleich.

Gruß Jan

Man könnte es aber auch positiv ausdrücken. Die wollten in einem langweiligen Spiel (29:16, wenn ich es richtig verstanden und gesehen habe) den Zuschauern was bieten. Ich denke da kann man als Zuschauer und Gegner nur Staunen.

Gruß Jan

Also ich halte davon ja überhaupt nichts. Die Entfernung nach München ist einfach viel zu groß. Da sollen sie lieber versuchen da unten selbst einen Verein aufzubauen. Schon bei anderen Vereinen sind die Fans nicht begeistert, da ist die Entfernung aber wesentlich geringer. Das kann in meinen Augen nur schief gehen.

Gruß Jan

Zitat

Original von zmagoválec
    Mensch Leute - Ihr lest alle einfach zuviel hw.com - gibts denn nichts anderes im Netz? :lol:

Nichts vergleichbares würde ich sagen! Wer viel arbeitet macht auch Fehler, also seien die Fehler verziehen. :)

Gruß Jan

Also ich habe die Dormagener heute in Gelnhausen gesehen und richtig überzeugt hat mich Dormagen nicht.

Wenn bei Gelnhausen heute ein Torhüter Normalform gehabt hätte und nicht 5 A-Jugendspieler mit gespielt hätten, dann wäre das ein ganz knappes Spiel geworden.

In Gelnhausen gibt es wirklich einige Talente, 2 Spieler der A-Jugend haben heute das erste Mal gespielt. Besonders Schwab (?) hat dabei lange gespielt und musste als kleinster Spieler auf dem Feld zeitweise auf der Mitte ran. Am Ende hat ihm etwas die Kraft gefehlt, was aber nicht verwundert. Die A-Jugend hat heute auch in der Regionalliga gespielt. Hoffentlich kann Gelnhausen die Leute halten.

Christian Hildebrand wird wohl nach Wetzlar wechseln und mit Zweitspielrecht in Gelnhausen spielen. Ich hoffe mal, dass er im nächsten Jahr noch mehr in Gelnhausen spielt, der Junge ist bärenstark.

Gruß Jan