Beiträge von jhl

Frag am besten mal deinen Arzt. Ich habe so ein Teil vor 2-3 Jahren auf Rezept bekommen. Ich fand es aber beim Handball störend und habe es deshalb nur ein oder zweimal getragen.

Gruß Jan

Der Welthandballer wurde doch erst vor kurzem gewählt, oder? Wollen wir jetzt jede Woche hier so eine Diskussionsrunde starten? :)

Da wir hier im Handball in den Medien sind, schlage ich Kretzsche als Kandidat vor, der ist mit Sicherheit am besten in den Medien.

Gruß Jan

Nicht schlecht? Ich glaube es hat noch nie einen Sportkalender im HR gegeben in dem es (fast) nur um Handball ging. Aber die Sportleute vom HR sollten komplett ausgetauscht werden. Egal ob Handball oder Fußball, einfach inkompetent.

Gruß Jan

Ich finde die Idee gut, und kann die Aufregung nicht so ganz verstehen. Es ist ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedinungen. Lasst es doch mal in München stattfinden. Hinterher kann man sich immer noch aufregen. München hat handballtechnisch ein riesiges Einzugsgebiet, da kann es schon eine ordentliche Zuschauerzahl geben.

Gruß Jan

Phil: Was hat Ailton denn abgelassen? Ich konnte hier nirgends etwas finden. Vielleicht solltest du die Quelle, bzw. den Bezug in deinen Beitrag schreiben. Dann können wir uns vielleicht mit aufregen.

Gruß Jan

Es ist schon richtig, dass da mit dem Finanzamt kräftig Mist gebaut wurde. Nur stelle ich jetzt mal eine These in den Raum: Wenn der Laden dicht gemacht wird bekommt das Finanzamt nicht die komplette Kohle. Wenn es stillhält bekommen sie die Kohle in den nächsten paar Monaten. Da sollte das FA schon mit den Verantwortlichen reden.

Gruß Jan

mathias: Bei offiziell 2600 Zuschauern kann man wohl leider nicht von einem Fest sprechen. Es ist wirklich entäuschend. Liegt aber mit Sicherheit auch an diesem bescheuerten Termin. Freitags abend haben viele Handballer Training und ich habe Freitags abends z.B. wenig Lust mich durch Frankfurt zu kämpfen. Also: Weg aus der BSH, Weg vom Freitagsspiel! So hat der Handball keine Zukunft in Wallau!

Gruß Jan

Also diese Trainingsmethoden scheinen mir auch etwas komisch. Vor allem in der C-Jugend. Selbst bei vielen Senioren klappt sowas nicht. Welche Spielklasse spielt ihr?

Gruß Jan

p.s. Januz: Schon mal was von der Shift-Taste, Satzzeichen und Rechtsschreibung gehört? ;) Manchmal ist es sinnvoller nicht ganz so schnell zu schreiben, dann fällt anderen das lesen deiner Beiträge leichter. Wir geben uns schließlich auch alle Mühe.

@härter: Die Frage ist sicherlich nicht unberechtigt. Da haben wohl die anderen Gesellschafter zu lange gewartet und dem Duo Rohr/Aksen vertraut. Ich hoffe (eigentlich bin ich mir sicher) in Zukunft läuft das anders. Schlechter kann es ja auch nicht werden.

Gruß Jan <- Der ernsthaft überlegt ob er heute in die Halle geht.

abuc: Nein, er hat seinen Vertrag erstmal nicht verlängert (oder gekündigt, oder gekündigt worden, wer weiss das schon noch nach dem Chaos und den vielen Meldungen), weil er abwarten wollte. Er hat noch nie gesagt: "Ja, ich gehe."

Gruß Jan