Beiträge von jhl

Zitat

Original von Schieri_neu
    Außerdem haben die SR ja auch die Möglichkeit wischen zu lassen, wenn sich das Spiel in der anderen Spielhälfte befindet (z.B. nach Torerfolgen, Ballverlusten etc.).

Dies scheitert aber häufig an der mangelnden Reife (hab ich das jetzt nicht galant ausgedrückt?) ;) der Wischer.

Das hast du wirklich sehr galant ausgedrückt. Zumindest in der Bundesliga und 2. Liga sollte es doch möglich sein, ein "Wischer-Team" zu schulen und dann einzusetzen. In den unteren Klassen ist es nicht so einfach, aber bei in den oberen Klassen sollten doch Leute mit der nötigen Reife eingesetzt werden. Dann gibt es auch kein Problem mit dem wischen im laufenden Spiel.

Gruß Jan

Zitat

Original von Teddy

Das vorläufige Inso-Verfahren ist noch kein ectes Inso-Verfahren - das zeigt sich unter anderem daran, dass die Organe von Wallau noch tätig werden dürfen. Auch der HSV befand sich schon im vorläufigen Inso-Verfahren.

Ich hatte den Ligabeschluss wie Wieland verstanden, deshalb auch meine Frage weiter oben. Ich hatte es auch nicht so in Erinnerung, dass beim HSV auch schon das vorläufige Insolvenz-Verfahren läuft.

härter_schneller: Du hast (wie so oft) recht. Ich bin mir auch nicht sicher ob diese Regelung gut für die Vereine ist. Es wäre vielleicht besser nicht so lange "rumzuwurschteln", aber die Bestimmungen der Liga lassen den Vereinen keine andere Wahl. Denn wenn die Lizenz weg ist, bzw. der Abstieg feststeht, dann wird kein Verein mehr zu retten sein.

Gruß Jan

Zitat

Original von KempaMan
    oja, die neuen regeln..die hab ich jetz auch bekommen...teilweise total sinnlos oder überflüssig...

Vielleicht könntest du deine Meinung im entsprechendenen Thread nochmal begründen. Denn bis jetzt war das Echo auf die Regeländerungen eher positiv (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Gruß Jan

Also ich denke so ein Testspiel fordert die Spieler nicht so stark wie ein Pflichtspiel. Es ist ja ein Trainingsspiel und da wird sicher nicht mit 100% gearbeitet. Außerdem könnte das Spiel wichtig sein um nicht aus dem Rhythmus zu kommen.

Gruß Jan

Zitat

Original von Twingolady
    Also bei uns in der Schule wurde heute bekanntgegeben, dass Leute die nach Rom wollen oder wegen dem Papsttod nicht in die Schule kommen entschuldigt sind... :rolleyes:

:pillepalle: Man kann es auch übertreiben. Wieviele Leute haben denn heute schnell den Kurzurlaub Rom geplant? Vor allem wie soll das nachgeprüft werden? Da wundert mich nix mehr.

Gruß Jan

Also Köln und Duisburg sollten durch sein. Aber beim dritten Aufsteiger möchte ich mich nicht festlegen.

3 SpVgg Greuther Fürth 26 39:30 46
    4 TSV 1860 München 27 38:32 45
    5 TSV Alemannia Aachen 27 51:34 43
    6 FC Erzgebirge Aue 27 42:29 43
    7 Eintracht Frankfurt 27 46:38 43

Wobei ich seit gestern überzeugt bin, dass es die Eintracht nicht mehr schafft. Wer auswärts keine Punkte holt hat einfach keine Chance.

Gruß Jan

Nicht nur im DSF. Auch die Presse verteilt diesen Vorfall. Es scheint also nicht unbedingt eine Kleinigkeit gewesen zu sein.

Gruß Jan

p.s. Phil, vielleicht könntest du mal wieder etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten und nicht in irgendeinem Dialekt (Antworten bitte per PN).

06.04.2005 17:30 Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    06.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
    06.04.2005 20:30 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
    06.04.2005 21:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    06.04.2005 21:00 THW Kiel - VfL Pfullingen
    10.04.2005 17:00 TUSEM Essen - SV Post Schwerin
    12.04.2005 21:00 SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg
    13.04.2005 21:00 TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke

@meteo: Der Wahlkampf läuft doch schon seit Jahren. Dazu habe ich gestern auch einen ganz interessanten Artikel auf spiegel.de gelesen. Der Wahlkampf läuft natürlich etwas anders ab als in der normalen Politik. Einen Wahlkampf gibt es aber sicher, die Papstwahl ist ja irgendwie auch eine politische Entscheidung.

Gruß Jan

Naja, von gezaubert habe ich wenig gesehen, aber der VFL hat verdient gewonnen. Der TVG war ganz schön schwach in der 2. Halbzeit und Lichtlein hat in der 2. HZ kaum einen Ball gesehen.

Naja, in der ersten Aufregung nach der verschlechterung finde ich das noch ok. Gerade in dieser Zeit kommen viele von der Arbeit und wollen informiert werden. Mir ging es mehr um diese Dauersendungen, da wird stundenlang jeder Scheiss gedeutet und es kommt nix neues.

Ich bin mal gespannt, was passiert wenn die Kardinäle sich auf die Suche nach einem neuen Papst machen. Wenn ein neuer gefunden ist, dann steigt ja weisser Rauch auf. Ich könnte wetten auf den beiden Sendern wird dann tagelang ein kleines Fenster eingeblendet auf dem man den Schornstein sieht. :)

Gruß Jan

Ich habe mal eine Frage an euch: Findet ihr es richtig, dass die beiden Nachrichtensender n-tv und n24 nun schon seit 24 Stunden live berichten? Da kommt (fast?) nix anderes mehr. Der Mann ist wichtig und hat viele "Anhänger", aber 24 Stunden übertragen finde ich schon ein bisschen übertrieben. Für mich sieht es so aus, als ob es für die beiden Sender nur darum geht, wer zuerst vom Tod des Papst berichtet.

Gruß Jan

Jenny: Gibt es dafür eine Quelle? Ich finde das lächerlich. Wollen die Ultras in Zukunft bei Spielen gegen den THW auch nicht in die Halle gehen? Da könnten ja auch Kieler sein. :lol:

Gruß Jan

Zitat

Original von Trapp
    Also ich muss ja sagen, ich schau mir im TV wirklich sehr viele Sportarten an, aber Dart ist eine der wenigen(neben Synchronschimmen :lol:) die ich mir nicht anschau.
    Selbst spielen ist ab und zu in ner Kneipe mal ganz witzig, aber das mit dem zielen geht dann meist nicht merh so gut :D

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich finde diese Übertragungen auch total überflüssig. Ab und an greife auch ich mal zu den kleinen Dingern und treffe dabei nichtmal so schlecht.

Gruß Jan