Beiträge von jhl

Melde mich mal für ne Woche ab. Eine Woche Urlaub in Berlin. ... Stop! Da war doch was. ... Achja, Turnfest und Urlaub wird es wohl auch nicht. Immerhin habe ich 33 Plagen ;) mit dabei.

Wenn ich also am 22.05. hier nicht wieder auftauche, dann brauche ich noch eine Woche Urlaub oder bin in der Klapse.

Gruß Jan

Ich bin zwar kein Jurist, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. :)

Für mich betrifft es die Ausbildungsentschädigung der Hanndballer genauso. Der einzige Unterschied im Handball gibt es vielleicht nicht soviele Profis und damit es weniger Vereine. Denn wenn ein Spieler kein Vollprofi ist, dann kann man nicht wirklich von Berufswahl sprechen, oder? Im Endeffekt wird es wohl nur wenige Spieler/Vereine betreffen.

Gruß Jan

Zitat

Original von Olaf
    Handball wird nicht wenig im Fernsehen übertragen.

Es ist im Gegenteil die einzige Mannschaftssportart, die im Free-TV derart häufig und regelmäßig live zu bewundern ist, und das bei Einschaltquoten, die keinen Senderchef vom Hocker reißen.

...

Ich brauche nicht noch mehr Live-Übertragungen aus der Liga, ich brauche einen Gesamtüberblick, eine Beleuchtung der Schiedsrichterleistungen bei allen Spielen, eine regelmäßige und zuverlässige Präsenz im Fernsehen. Wenn mir das einer am Sonntagabend als Livestream im Internet (mit Interviews, Spielberichten und Hintergrundinfos) liefert, bin ich gerne bereit, dafür monatlich einen gewissen Betrag zu leisten. Dann kann Handball aber auch direkt an Premiere verkauft werden, die können das sicherlich in besserer Qualität-

Sehe ich genauso. Ich denke durch ein Magazin könnten auch auf längere Sicht die Quoten bei den Live-Spielen gesteigert werden. Denn wenn ein Nicht-Fan in ein Magazin reinzappt und dort die besten Szenen gezeigt werden, dann schaut er sich die Sendung öfter an und sicher irgendwann auch mal ein Live-Spiel.