Beiträge von jhl

Melde mich mal für ne Woche ab. Eine Woche Urlaub in Berlin. ... Stop! Da war doch was. ... Achja, Turnfest und Urlaub wird es wohl auch nicht. Immerhin habe ich 33 Plagen ;) mit dabei.

Wenn ich also am 22.05. hier nicht wieder auftauche, dann brauche ich noch eine Woche Urlaub oder bin in der Klapse.

Gruß Jan

Ich bin zwar kein Jurist, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. :)

Für mich betrifft es die Ausbildungsentschädigung der Hanndballer genauso. Der einzige Unterschied im Handball gibt es vielleicht nicht soviele Profis und damit es weniger Vereine. Denn wenn ein Spieler kein Vollprofi ist, dann kann man nicht wirklich von Berufswahl sprechen, oder? Im Endeffekt wird es wohl nur wenige Spieler/Vereine betreffen.

Gruß Jan

Zitat

Original von Olaf
    Handball wird nicht wenig im Fernsehen übertragen.

Es ist im Gegenteil die einzige Mannschaftssportart, die im Free-TV derart häufig und regelmäßig live zu bewundern ist, und das bei Einschaltquoten, die keinen Senderchef vom Hocker reißen.

...

Ich brauche nicht noch mehr Live-Übertragungen aus der Liga, ich brauche einen Gesamtüberblick, eine Beleuchtung der Schiedsrichterleistungen bei allen Spielen, eine regelmäßige und zuverlässige Präsenz im Fernsehen. Wenn mir das einer am Sonntagabend als Livestream im Internet (mit Interviews, Spielberichten und Hintergrundinfos) liefert, bin ich gerne bereit, dafür monatlich einen gewissen Betrag zu leisten. Dann kann Handball aber auch direkt an Premiere verkauft werden, die können das sicherlich in besserer Qualität-

Sehe ich genauso. Ich denke durch ein Magazin könnten auch auf längere Sicht die Quoten bei den Live-Spielen gesteigert werden. Denn wenn ein Nicht-Fan in ein Magazin reinzappt und dort die besten Szenen gezeigt werden, dann schaut er sich die Sendung öfter an und sicher irgendwann auch mal ein Live-Spiel.

Das ist für mich auch ein entscheidender Vorteil für ein Magazin im TV und nicht im Internet. Im Internet würden wohl nur Fans reinschauen.

Gruß Jan

Ich fände es auch wesentlich besser wenn nach "Best-of-three" gespielt wird. Wenn schon Play-Off dann richtig. Wie oben schon von "härter_schneller" geschrieben ist beim jetzigen Modus die Tagesform entscheidend. Ein schlechter Tag reicht um die Saison zu "versauen".

Außerdem hat man ja in diesem Jahr gesehen wie begehrt die Plätze 2 und 3 waren. :pillepalle: Wenn die Mannschaft ein zusätzlich Heimspiel hätte, dann wäre das Interesse an diesen Plätzen sicher größer.

Gruß Jan

Probier es doch mal mit einer Suchmaschine. Da findest du bestimmt die Hummel-Webseite und dort gibt es sicher (alle) Produkte mit Bildern als PDF.

Ein bisschen suchen ist nicht zuviel verlangt, oder?

Gruß Jan

p.s. Auf der Hummel-Seite findest du den Katalog mit einem Bild. Bis ich das Bild gefunden hatte vergingen 20 Sekunden. Viel Spass beim suchen. ;)

SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach
    SV Post Schwerin - THW Kiel
    HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover
    TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen - HSV Hamburg
    TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt
    HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn

TV Vallendar - Vulkan Vogelsberg 30:31
    HSV Apolda - HF Illtal 29:30

1 Vulkan Vogelsberg 108 : 85 23 6 : 0
    2 HF Illtal 99 : 106 -7 4 : 2
    3 TV Vallendar 105 : 106 -1 2 : 4
    4 HSV Apolda 90 : 105 -15 0 : 6

Vulkan ist also ohne Niederlage souverän durch die Relegation gekommen. Glückwunsch!

Gruß Jan

Ich freue mich auch für Melsungen. Ich habe alle drei Spitzenmannschaften in Gelnhausen gesehen und Melsungen war für mich eindeutig die stärkste Mannschaft.

Wer mich bei den Kröstis gestern am meisten beeindruckt hat war Gensheimer. Der Typ ist wirklich klasse.

Gruß Jan

Ich würde für einen Live-Stream sogar eine geringe Gebühr bezahlen. Wenn wir dafür mehr Spiele sehen gerne. Man muss sich ja nicht jedes Spiel anschauen. Aber für richtig gute Spiele bezahle ich auch gern einen Betrag von 2-4 EUR.

Gruß Jan

Na jetzt haben wir ja eine richtige Faiplay-Welle. :) Erst verliert Roddick ein Match mit dem etwas größeren Ball, weil er bei Matchball den SR auf einen Fehler hinweist und jetzt Timo Boll. Finde ich toll. Daran sollten sich andere Sportler ein Beispiel nehmen.

Gruß Jan

Ich habe den Bericht in der Pause eben auch gesehen. Ich finde es sehr schade. Schwarzer ist für mich ein super Kommentator. Aber ich denke nach so einer langen Zeit hat er sich den Ruhestand verdient.

Gruß Jan

Oh damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. Aber es scheint ja wirklich ganz spannend werden. Im Moment (35. Minute) führt Essen mit 8 Toren. Hoffentlich bleibt es bis zum Schluß spannend.

Gruß Jan

Das nenne ich doch mal ein klares Voting. Im Moment:

Haben Sie Interesse an exklusiven Video-Übertragungen auf DHB.DE?

Großes Interesse! 89.7 %
    Fernsehen genügt. 9.5 %
    Interessiert mich nicht. 0.9 %

Gruß Jan

Seit wann gibt es eigentlich Zivis bei der Bundeswehr? :lol: Habe gerade einen Bericht im TV gesehen und da wurde von einem Bundeswehr-Soldaten geredet. Sonst habe ich bisher immer von Zivi gehört.

Aber so schnell wird man geldgeil. Jetzt sind im die 189 TEUR immer noch nicht genug. :pillepalle: Da müssen andere Leute ganz schön lange für arbeiten.

Gruß Jan