Beiträge von jhl

Ich habe gestern einen tollen Spot der Bayernpartei in meiner neuen Lieblingsserie "Parteien zur Bundestagswahl" gesehen. Da sind ja einige Highlights dabei, aber die Bayernpartei ist vor "DiePartei" mein Favorit. Da erzählt dieser Bayer doch "Ohne Deutschland geht es Bayern besser". Ich weiss nicht ob ich die wählen soll. Aber da mir Deutschland ohne Bayern besser gefällt, wäre das vielleicht eine Überlegung wert. ;)

Dann habe ich noch einen Spot gesehen von irgendeiner Partei mit Brandenburg im Namen. Die haben einfach einen durchlaufenden Text vorgelesen und gesagt sie machen keine Wahlwerbung! :respekt: Der Spot ist keine Werbung? :pillepalle:

Richtig gut gefällt mir der Spot der Grünen wo Joschka im grünen sitzt und erzählt was die GRÜNEN verbrochen haben und was nicht.

Gruß Jan

p.s. Wo finde ich eine Übersicht welche Parteien antreten?

Ruf am besten bei den Touristeninformationen an und frage da. Die haben vielleicht noch irgendwelche Bestände. Vielleicht auch über Hotel.de? Ich weiss nicht ob da auch Ferienwohnungen angeboten werden.

Gruß Jan

Morgen findet die Auslosung zur Championsleague statt. Deutschland ist mit drei Teams vertreten. Ich bin mal gespannt wen Bayern, Schalke und Bremen als Gegner zugelost bekommen.

Bremen hat heute durch 3 Tore in 10 Minuten die Quali geschafft! Glückwunsch. Freut mich für die Bremer!

Gruß Jan

@Bienchen: Bei meinem Schottland-Besuch vor 2 Jahren wurde ich auch fast überfahren, weil ich das mit Verkehr nicht kapiert habe. Aber an Ampeln sind dort nur die Touristen stehen geblieben. Die Schotten sind einfach gelaufen. :)

Der Sinn einer Countdown-Ampel sehe ich nicht. Ist meiner Ansicht nach nur Geldverschwendung. Die sind bestimmt deutlich teuerer als normale Ampeln.

Gruß Jan

p.s. Jetzt ist mir doch ein Vorteil eingefallen: Es wären noch bessere Formel1-Starts für die Fahrer von getunten Golfs und 3ern möglich. :)

Zitat

Original von lischen
    Was ich nciht verstehe ist, wieso gerade Huth in die U21 geschickt wird und die beiden, die noch jünger sind als er in die A mannschaft kommen! Er hat doch iegtnlich beim Confed Cup überzeugt und das Publikum stand doch auch voll hinter ihm und hatihn und die Mannschaft doch damit super unterstützt? ?

Also er hat sich beim Confed-Cup gesteigert, aber wirklich gut war er meiner Meinung nach nicht. Sein Problem ist, dass er in England kaum Spielpraxis bekommt und da sind die 2 Spiele in der U21 über die volle Distanz sicher nicht schlecht. Aber es ist wirklich ein deutlicher Hinweis, dass er den Verein wechseln sollte.

Gruß Jan

Zitat

Original von Steini

Am besten wäre es, wenn ihm der Sieg 1999 aberkannt würde. :D

Dann müsste ihm aber nicht nur der Sieg 1999 aberkannt werden. Denn normal ist ja dann eine Sperre von 2 Jahren und da wären dann auch 2000 und 2001 weg. Ich weiss jetzt gar nicht auswendig wer da Zweiter war, aber vielleicht könnte man ja auch die Proben (wenn denn vorhanden) mal testen.

Gruß Jan

Ich denke so eine Krise ist völlig normal und wenn sie dann noch in der Saisonvorbereitung ist, dann ist das doch toll. Ich denke wenn die Saison beginnt wird er wieder der alte sein und wenn nicht, dann hat der THW ja noch 2 gute Leute.

Gruß Jan

Ich trage seit Jahren auch nur noch Linsen. Hatte sie mir ursprünglich nur für den Handball gekauft, aber schon nach kurzer Zeit wollte ich nur noch Linsen. Ist einfach viel bequemer. Ich habe auch Monatslinsen, aber mir ist erst einmal eine rausgefallen. Das ist eigentlich kein Problem, zumindest bei den weichen Linsen. Lass dich einfach beraten.

Gruß Jan

Ich finde die Trikots gewöhnungsbedürftig, aber es ist mal was anderes und so schlimm finde ich das grün auf den Bildern auch nicht. Aber vielleicht sieht das ja live wirklich noch schlimmer aus.

Gruß Jan

Zitat

Original von Felix0711
    Ich denke, wir sollten alle vor der nächsten Wahl nach Bayern ziehen und dort die Bayernpartei wählen (und wieder wegziehen!). Dann können die sich von mir aus abschotten und die haarstreubendsten Geschichten in die Welt setzen, ohne dass sich jemand darüber stört... Ach ja: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" ;)

Eine gute Idee. Ich bin dabei Felix. Wobei es dann ein ziemlicher Aufwand wird zu einem Spiel nach Großwallstadt zu fahren. Da muss dann ein Visum beantragt werden usw. ;)

Zum Thema Stoiber fällt mir schon länger nix mehr ein.

Gruß Jan

Dann versuche ich mich auch mal. Bei Oddset klappt es selten, aber vielleicht ja hier:

Bayer Leverkusen - Bayern München 1-3
    Bor. M'gladbach - Wolfsburg 1-2
    Borussia Dortmund - Schalke 04 1-3
    Hertha BSC - Frankfurt 1-2
    1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 2-1
    1. FC Nürnberg - Hannover 96 1-0
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1-2

VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3-0
    FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1-3

Ich bin auch sehr zufrieden. Immerhin hätte ich ja auch letzter sein können und Minuspunkte haben. :lol:

Naja, es wird mit Sicherheit noch besser und ich wollte euch einen Vorspung geben. Denn wenn meine Gurkentruppe erstmal gut drauf ist ... dann bekomme ich wahrscheinlich Minuspunkte ;)

Gruß Jan