Beiträge von jhl

Zitat

Und noch eins zu jhl: Ich denke der SR hat die Situation völlig falsch verstanden, oder stand er nicht mit dem Rücken zu euch? Und wie interpretierst du eine solche Äußerung, wenn du nicht wusstest, dass es gut gemeint war? Ich denke nicht, dass du das in ruhigem Ton zu eurem Torwart gesagt hast, sondern wahrscheinlich etwas lauter. Die Situation ist sicherlich unglücklich für dich gewesen, aber ich kann auch den SR verstehen, dass er so entschieden hat. Denn schließlich hättest du das auch anders sagen können oder? Etwas moderater?

Er stand mit dem Rücken zu mir, unseren Torwart hat er gesehen. Eigentlich war auch eindeutig, dass nicht er gemeint war da ich den Namen des Torwarts ja mitgerufen habe.

Moderater ging nicht, da es unser einziger Torwart war und wir ihn deshalb unbedingt brauchten. Es ging zu dem Zeitpunkt noch um die Meisterschaft. Ich habe ja auch nicht richtig durch die Halle gebrüllt, sondern nur gerufen. So hat dann nicht unser Torwart für 2-Minuten gefehlt, sondern unser bester Werfer für 4 Wochen. Also hat sich meine gute Absicht für die Mannschaft genau ins Gegenteil umgekehrt.

Aber egal, die Sache ist gelaufen. Ich wollte mit diesem Beispiel nur deutlich machen, dass es auch mehr als eine 2-Minuten-Strafe für die Beleidigung eines Mitspieler geben kann.

Gruß Jan

p.s. Ein virtueller Schnaps für alle. 222 Beiträge!

Ich würde mal sagen alle Muskeln bis zum Ellbogen.

Was es bringen soll? Mehr Kraft! ;)

Ich denke für einen Handballer ist das Ding nicht schlecht.

Ich denke es kommt auch immer auf die Wortwahl an. In meinem Fall und dem Beispiel von Schmiddy würde ich gar nichts geben. Wenn dann aber kommt "du blödes Arschloch" oder so, sollte schon eine Strafe folgen.

Übrigens: Der Schiri damal hat früher selbst Handball gespielt, aber ich glaube das war noch zu Feldhandballzeiten.

Gruß Jan

Zitat

Original von Bienchen
    aber 90 Minuten vorziehen ist nicht so wirklich arbeitnehmerfreundlich - könnte mir dann nur noch die zweite Halbzeit anschauen - wenn überhaupt!

Nicht nur für Arbeitnehmer, auch Arbeitgeber arbeiten lange, oft noh länger als die Arbeitnehmer und können dann noch schwerer die Spiele sehen ;)

Ich war von so einer Strafe auch mal betroffen. Es war meine bisher einzige rote Karte.

Situation:
    Unser Torwart ist auf den Schiri zugelaufen und wollte ihm die Meinung sagen. Ich habe 10m hinter dem Schiri gestanden und zu unserem Torhüter gebrüllt: "Halts Maul, Gabor". Was macht der Schiri ? Er dreht sich um und zeigt mir die rote Karte und ich habe 4 Wochen Sperre bekommen.

Ich kannte die Regel, weil ich schon Schiri war, trotzdem fand ich das völlig lächerlich, weil es 1. keine grobe Unsportlichkeit war und ich 2. in guter Absicht gehandelt habe.

Gruß Jan

Und wie peinlich das ist. Vor allem da die Mannschaft am Anfang gut begonnen hatte. Aber nach der Führung dachten sie wohl das es von alleine geht und haben die Litauer unterschätzt.

Gruß Jan

TBVAndy:
    Mit den anderen Domains klappt es. Nur bei der DE-Domain mit www gibt es Probleme.

Aber es scheint wirklich an meinem IE zu liegen. Ich habe jetzt noch mal mit dem NN7 und Opera 7 geschaut und da ging alles einwandfrei. Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme zur Handballecke zu kommen. Wenn ich es mit http://www.handballecke.de versuche bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich dann auf Forum klicke. Mit http://handballecke.de klappt es einwandfrei. Warum?

Hier die Fehlermeldung:

Code
    400 Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Size of a request header field exceeds server limit.
    Cookie: user_id=...

Gruß Jan

Also ein Test vom Arzt ist das ja nicht (jedenfalls bei uns), man geht zum Arzt und der unterschreibt einfach den Zettel und gut ist es.

tazz02:
    Jack kommt aus Holland und da ist es vielleicht schon früher erlaubt.

Bei den Damen ist es übrigens auch in Deutschland schon ab 16 möglich.

Gruß Jan

Würde mal auf Italien oder Schweiz tippen. Wenn es mit einem T geschrieben wird dann in Italien, wenn es mit D geschrieben wird in der Schweiz. Aber Trapp wird das sicher aufklären, oder?

Gruß Jan