• Da wir schon mal bei Lieblingsbuch, -song, -album sind, können wir ja auch ein Lieblingsseriethema aufmachen.

Bei mir ganz klar vorne:

1) Sex and the City
    2) Friends
    3) Popular

Die sind der oberhammer!
    Mfg

• Da bin ich dabei!

Also:

1. Sex and the City
    2. Berlin, Berlin
    3. Sternenfänger
    4. Fackeln im Stum (is ja auch irgendwie ne Serie)

Popular, Ally und Friends find ich auch ganz nett, verpass ich aber auch mal ohne Schreikrampf :P

Einige Serien sind ja bereits in Vergessenheit geraten... früher hab ich folgendes verschlungen: Hotel, Love Boat, Unsere kleine Farm, die Waltons, Vorstadtkrokodile (oder so) - herrrrlisch!

• ok.......

1. Friends
    2. Sex and the City
    3. Hör mal wer da hämmert
    4. Dawson's Creek
    5. Simpsons

edit:
    hätt ich doch glatt "hör mal wer da hämmert" vergessen... :D *grunz*

• 1. balko (geilste deutsche serie)
    2. simpsons
    3. futurama

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Ich bevorzuge eindeutig die Deustschen Schnulzen:

1. Samt & Seide
    2. Kunden und andere Katastrophen
    3. Verbotene Liebe

• Ich gucke sehr gerne:

Hör mal wer da hämmert

Finde die Serie einfach geil.

Gruß Jan

• hmmmhhh..... schau' nicht so viel fern.. wenn dann habe ich eigentlich immer MTV oder so laufen.....

Sex and the City hab ich noch nie geguckt, habe ich mir aber immer vorgenommen.... ;(

glg, merle

• Simspons
    Akte X (keine neuen Folgen, schade)
    Hausmeister Krause
    Was guckst du?!

Ja, fern schaue ich eigentlich relativ selten. Es gibt immer noch andere Folgen, in die ich so reinzappe, wenn mal nix los ist. Aber die genannten versuche ich dagegen zu gucken, wenn sie laufen. Ansonsten schaue ich nur noch Sport und Nachrichten ;)

CiJay86 did it again !

8)

• ok ich misch auch ungefragt ein :D
    [list=1]
    [*]The A-TEAM
    [*]Was guckst du
    [*]South Park
    [*]...ähhhhh.....hmm....*überleg*....Simpsons
    [/list=1]
    sonst fällt mir nix weiter ein

• Hmm...lasst mich mal überlegen, ok die meisten halten mich dann wahrscheinlich echt für bescheuert aber naja ich erzähl einfach mal

1. Unter Uns (sorry ich kann auch nix dafür)
    2. Sex and the City (gucks zwar selten, aber wenn lach ich mich tot)
    3. weiss nichts mehr, halt MTV gucken und dabei abdancen

LG
    Schlusi

• also bei mir:
    Berlin Berlin
    nikola

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• -Bob der Baumeister ;)

War doch eigentlich klar. Bob,Wendy,Buddel,Heppo, Baggi und co gucke ich jedes wochenende mit meinem sohn.

für mich "ran" zwar keine serie aber es gehört zum pflichtprogramm.

• Also, ich liebe "Friends"!!! :D
    In Amerika habe ich ausserdem supergerne "Spin City" geguckt, aber hier auf Deutsch ist die Serie eher schlecht.

• Offizieller Beitrag

Ich boykottiere Serien, weil ich sehe, dass es Leute gibt, die ihren Tagesablauf von Sendezeiten abhängig machen bzw. sich zum Sklaven der Sender machen.

Episoden wie Simpsons sind okay, da die einzelnen Folgen i.d.R. nicht aufeinander aufbauen, sondern in sich abgeschlossen sind.

• Bin ich hier der einzige bekennende 90210-Fan? Zwar nur bis inklusive 7. Staffel (danach kam nur noch wenig Gutes), aber wenn ich so an die Staffeln 2 bis 4 denke, fällt mir keine Serie ein, die ich je besser gefunden hätte.
    Ansonsten bin ich ein absoluter Fan von Detective Conan. Außerdem gucke ich auch manchmal noch wenn ich's nicht vergesse X-Factor (nicht zu verwechseln mit Akte X).