Beiträge von jhl

@HSG-W-Fan: Daran habe ich auch gedacht. Ich wollte es aber nicht schreiben. Bis jetzt dachte, ich das Wallau mehr Probleme hat als Wetzlar, aber seit ich das gelesen habe bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hoffe mal das kein hessischer Verein Probleme hat und beide die Lizenz bekommen. *daumendrück*

Gruß Jan

An die Flensburger: Lasst euch nicht kleinkriegen. Die meisten Vereine in der Bundesliga wären froh, wenn sie solange so erfolgreich sind. Irgendwann klappt es auch noch mit der Meisterschaft.

Gruß Jan

Hi,

diesen Bericht habe ich eben auf der Hompage von Wallau gefunden. Ich will mal hoffen, dass Wallau wirklich keine Probleme mit der Lizenz hat, in dem Bericht steht ja sogar was von einer Erhöhung des Etats.

Gruß Jan

Quelle: http://www.diepanther.de

Glückwunsch nach Stuttgart, das war eine wirklich tolle Saison von denen. Mit einem verdienten Vizemeistertitel am Ende. Diese jungen Wilden haben mich enorm beeindruckt, auch wenn ich befürchte, dass es Stuttgart nächste Saison genauso wie Bayer gehen könnte.

Schade für Bielefeld, aber damit war ja leider zu rechnen. Ich hätte so gerne Bielefeld in Liga 1 und Leverkusen in Liga 2. gesehen.

Gruß Jan

isi: Ich finde Harz hat beim Handball überhaupt nichts zu suchen. Aber in der Jugend auf keinen Fall.

Planlos: Weil die Kinder es sehen müßte es generell verboten sein. Lass dich lieber vom Rest überzeugen. Du kannst ohne genauso gut spielen. Mit der entsprechenden Kraft in den Fingern geht das ohne Probleme.

Gruß Jan

KSV-Jens: Du hast recht, ich hatte das nur noch im Kopf und war nicht sicher ob 5 oder 6. Ich wußte nur noch genau, dass es ein Rekord ist.

Übrigens, noch nie abgestiegen sind: HSV (seit der Gründung dabei), Bayern, Leverkusen und Wolfsburg.

Gruß Jan

Bei einem Abstieg ziehen die Bielefelder mit Nürnberg gleich und sind dann auch 5mal abgestiegen. -> Rekordabsteiger

Ich gehe auch davon aus, dass Bielefeld absteigt, auch wenn ich lieber Leverkusen in Liga 2 sehen würde.

Gruß Jan

Also damit ein klar ist: ;)

Die Eintracht steigt auf.

matz: Ich gehe davon aus, dass ein Sieg reicht, egal ob 1:0 oder 5:0. Mainz wird in Braunschweig nicht gewinnen.

Gruß Jan

Meine haben auch immer so eine Saison gehalten. Dann mussten neue her. Da ich aber dieses JAhr nicht soviel gespielt habe, werden meine wohl noch eine Saison mitmachen.

Aber ich hatte mal grüne von Hummel, die waren geil, aber leider nach 4 Monaten kaputt. Das zweite Paar habe ich kostenlos bekommen, weil sich die Naht komplett gelöst hat.

@Schluse: ;) Torhüter stehen ja auch nur rum, da brauchen sie natürlich nicht so oft neue Schuhe. ;)

Gruß Jan

Also ich gehe mal davon aus das Landwehrhagen im Süden spielen wird. Als Verein des HHV sollten die doch im Süden spielen und die Derbies wollen sie sich sicher nicht entgehen lassen, obwohl sie ja ein Grenzfall sind und dann der nördlichste Süd-Bundesligist.

Gruß Jan

Das ist irgendwie komisch, auf der einen Seite liest er von einem Zettel ab :devil: , auf der anderen Seite ist er geschockt was er ausgelöst hat. :unschuldig:

Ich glaube er weiss selbst nicht ob und was er damit bezwecken wollte.

Gruß Jan

Trotzdem hätte man ihn deswegen meiner Meinung nach nicht gleich entlassen müssen.

@jf:
    Das oft auch die Trainer selbst Schuld sind ist klar. Aber da sage ich dann ja auch nichts gegen. Wenn ein Trainer den Schiri anmacht, ist es auch ok wenn in der gleichen Tonart was zurückkommt.

Ich denke wenn ein Schiri einen Trainer auffordert sich zu setzen, machen es die meisten auch klaglos (ich auch). Ich spreche dann halt hinterher mit dem Schiri (wenn es nicht einer dieser arroganten ist, dann hat es keinen Sinn) und dann ist das auch kein Problem.

Gruß Jan

Also ich kenne solche Situationen auch und kann unter Umständen auch verstehen wenn der Trainer sich da aufregt. Oft sind Schiedsrichter die so penibel darauf achten sehr arrogant (nur eigene Erfahrung aus 6 Jahren Trainer, keine Pauschalisierung) und da geht mir dann auch die Hutschnur hoch. Unter Umständen kommt dann auch noch ein unfreundliches Wort vom Schiri und dann kommt es schnell zu so einer Situation. Und diese unfreundliche, arrogante Art der Schiris ist bei uns leider nicht ganz selten.

Gruß Jan

Naja, ich bin mir da nicht so sicher ob das nur Affentheater ist. Das es für den WHV ohne neue Halle sehr schwer wird ist doch klar und das da in Hannover jemand für seine bescheidene Halle sucht ist bekannt. Also denke ich schon das der Betreiber auch seine Finger nach W. ausstrecken wird.

Gruß Jan

Also ich geh demnächst wieder mal zum Grönemeyer. Diesmal Ludwigshafen. Ich war schon zweimal bei ihm und es war jedesmal super.

Gruß Jan

Wir hatten mal Kontakt zu Gütschow, der hat damals noch die Russen betreut und die Nationalelf zu einem Freundschaftsspiel zu uns gebracht, auch die Kubaner kamen über ihn. Ich weiss nicht aber versuch es doch mal bei ihm. Frag mal bei Wallau nach, die können dir bestimmt weiterhelfen mit Spielervermittlern.

Gruß Jan