Beiträge von jhl

Hallo TBVT,

guck doch einfach auf die Seite des Sparkassencup (Links s.o.). Es scheinen wohl noch nicht alle Teilnehmer festzustehen. Die Mannschaften die in Lauterbach spielen stehen auch oben.

13 Minuten nach deinem 1. Posting fragst du noch mal nach :pillepalle: Da hättest auch einfach deinen Beitrag nochmal editieren können, wäre übersichtlicher.

Gruß Jan

Zitat

Original von Nudelfighter
    Badeseen gibt es hier zwar auch finde ich aber nich so toll wegen der Mücken und allem was so keucht und fleucht in einem See.Ich finde Freibäder besser.

Das alles nennt man Natur ;) und ist allemal gesünder als das Chlor im Schwimmbad.

Gruß Jan

Ah heute bist du mal wieder planlos ;)

In einem Satz sagst du "darf nicht krebserregend sein" im nächsten Satz sagst du das Stoffe drin sein können die vielleicht Krebs verursachen. Dann ist die gesamte Paste aber vielleicht auch krebserregend, da reicht dann nämlich ein Stoff.

Und ob bei Baumwachs nicht auch mehr dahintersteckt als nur dicke Finger und so, kannst du wohl auch nicht sagen. Wollen wirs hoffen!

Oder hast du irgendwelche Studien und kannst deine Aussagen belegen? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber wenn das Baumwachs krebserregend wäre könnte ich vielleicht meine Gegenspieler die dieses nutzen verklagen. Wäre ja Körperverletzung, oder so was. ... Ach ich habe ja vergessen wir sind nicht in Amerika. ;)

Gruß Jan

Oh man, jetzt wirds langsam brenzlig in Wallau. Ich hoffe nur, dass nicht auch noch Rose geht. Wenn das passiert sehe ich schwarz. Und ob die Spieler aus dem Regio-Team für die Liga stark genug sind, kann ich leider nicht beurteilen. Hoffentlich sind sie es!

Gruß Jan

Also ich geh viel lieber an Badeseen. Ich vertrag das Chlor im Frei-/Hallenbad nicht und war deshalb noch dieses Jahr noch gar nicht im Schwimmbad. Früher bin ich fast täglich geschwommen (1000m). Ich wollte sogar in einen Schwimmverein. Leider gab es keinen und deshalb bin ich dann voll beim Handball geblieben.

Gruß Jan

Also ich denke da wird es keine richtige Studie drüber geben. Das Baumwachs aus dem Baumarkt ist nicht gut für die Haut, aber ich glaube auch nicht, dass es gleich krebserregend ist.

Aber man weiss es ja nicht genau, also lieber nicht harzen. :)

Gruß Jan

Hallo,

der Sparkassen Cup 2003 findet vom 30.07.-01.08.03 statt.

Ich werde wohl mindestens einen Tag in Lauterbach sein (vermutlich Mittwoch). Kommt noch jemand?

Weitere Infos zum Cup: http://www.handball-sparkassen-cup.de/

Gruß Jan

Also ich finde 3-5 EUR für ein Jugendspiel zwar auch viel, aber wenn die Eintrittsgelder für die Jugendabteilung verwendet werden, wäre das ok. Ich werde mal darbüer nachdenken, ob ich das nicht bei uns in der nächsten Saison bei uns einführe. Wenn dann aber nur 1,- EUR und für Kinder 50 Cent. Ich denke damit hat keiner ein Problem wenn das Geld dann acu hfür die Jugend verwendet wird.

Gruß Jan

Das ist nicht meine Einstellung, sondern nur meine Meinung warum sich Frauenhandball schwerer verkaufen lässt. Außerdem stimmst du mir ja auch zu.

Ich schaue mir fast jedes Heimspiel unserer Damen (unterste Klasse) an und dass obwohl sie im letzten Jahr nicht ein Spiel gewonnen haben.

Gruß Jan

Also jetzt lasst Björn mal seinen Optimismus. Was alles passieren kann hat man in der 2. Fußball-Liga am letzten Spieltag gesehen. :)

Obwohl ich auch glaube das Schwerin das nicht mehr aufholen wird. Aber zur Gratulation ist es doch noch etwas früh.

Gruß Jan

Ohja, das er eine Alternative zu Seaman ist habe ich live miterleben müssen, als er im Waldstadion ins Tor mußte.
    Aber ich glaube die Eintracht hat es damals in einer halben Stunde nicht geschafft aufs Tor zu schiessen, von daher sollte er noch ein bisschen trainieren

Gruß Jan

Also ich denke das es Frauenhandball schwerer hat weil es viele Vorurteile gibt (die in den unteren Klassen meist auch berechtigt sind). Ich habe vor drei Jahre ein Spiel in Hersfeld gesehen (gegen Leipzig) und war vom Tempo und der Technik echt beeindruckt. Leider habe ich es seitdem nicht wieder geschafft mir ein Damenbundesliga-Spiel anzuschauen, aber nächstes Jahr guck ich mir vielleicht mal ein Spiel in Trier an.

Gruß Jan