Beiträge von jhl

@AL:
    Bei einer Einschaltquot von über 4 Mio. morgen um halb 5 scheint doch ein gewisses Interesse da zu sein. Wenn es dich nicht interessiert brauchst du den Thread ja nicht lesen.

Also Vitali wird wohl doch nicht 6 Monate pausieren müssen, da er gutes "Heilfleisch" hat. (stand auf sport1.de)

Gruß Jan

@AL:
    Der Trainer wurde schon ermahnt und protestiert weiter. Außerdem schreibt Jaohx das es eindeutig gegen ihn und seinen Partner ging. Also kann er eine gelbe Karte ziehen.

Für eine rote Karte muss er natürlich schon verstehen was gesagt wurde.

Gruß Jan

Hallo Erik,

ich finde es halt nicht gut wenn der erste Beitrag gleich Werbung ist (und das ist deine Anfrage meiner Meinung nach). Ich bin mir auch nicht sicher ob es lohnt hier sowas zu schreiben, aber das kannst du uns ja anhand der Rückmeldung sagen (würde mich interessieren). Das war auch nur meine persönliche Meinung.

Aus welchem Bundesland kommt den der Verein (damit ich weiss ob sich die Mail lohnt)?

Gruß Jan

Also ich denke du hättest ihm ohne Probleme gelb zeigen können. Du hast ja gesagt es wäre eindeutig auf euch bezogen und ermahnt war er ja schon.

Wenn du verstanden hättest was er gesagt hat, hättest du vielleicht auch mehr zeigen müssen/dürfen. :)

Ansonsten einfach hingehen und die Geste deines Partners wiederholen oder im freundlichen, aber bestimmten, Ton ermahnen.

Gruß Jan <- freut sich über den 500. Beitrag :klatschen:

Na, dann können wir ja doch hoffen. Das wäre schon ne coole Sache!

Aber die Mail von der Pressesprecherin war doch eigentlich auch nicht komplett. Sie hat nichts zu Asien gesagt und da soll das gute Stück ja herkommen.

@Silver: Bleib dran an der Frau!

1. wegen des Spiels
    2. wegen der Einladung :)

Gruß Jan

Irgendwie scheint das die Kehrseite der Beliebtheit zu sein. Immer mehr Leute melden sich an, schreiben ihren Werbebeitrag und verschwinden dann wieder. Das ist doch Scheiße! Tragt doch erst mal was zum Forum bei, bevor ihr Werbung macht.

An den Herr Berater: Wie heisst denn der Club?

Gruß Jan

Über den Wochentag wurde schon sehr lange diskutiert, benutze mal die Suchfunktion.

Ich denke nicht das es mit dem Chat klappt, die ersten Mal vielleicht aber dann wird es wahrscheinlich schnell sehr ruhig werden.

Gruß Jan

Ok, dj da hast du Recht und in der Presse stand glaube ich auch was von ausverkauft. Aber da wären noch einige in die Halle reingegangen und die haben sich durch ihre Pressemeldungen ins eigene Fleisch geschnitten.

Gruß Jan

@Wieland: Auf der Hompage der HSG Vulkan steht, dass Wallau abgesagt hat und die HSG den frei gewordenen Platz eingenommen hat. Ich bin mal gespannt was Vulkan da zeigt, die Mannschaft ist super und will wohl gleich weiter in die Regionaliga. Mit Thomas Michel und Daniel Pankofer haben sie auch gute Leute aus der 1.+2. Liga, zusätzlich noch Domagoj Rajic (Zagreb). Also die werden sicher nicht abgeschlachtet.

Nebenbei: Dort gibt es im Moment einen richtigen Boom. Vor zwei Jahren haben die vor 50-100 Zuschauern in der Bezirksoberliga gespielt. Im letzten Jahr (Landesliga) haben die zwischen 400 und 800 Zuschauern gehabt.

Gruß Jan

Also ich denke auch, dass Aksen schon einiges bewegt hat. Auch wenn er ziemlich "laut" ist. Aber schlechte Presse ist besser als gar keine Presse.

Dem Beitrag von "laggy" stimmte ich voll zu.

Gruß Jan

Also ich hoffe das Wallau weiterhin Hens einsetzt. Ich denke das wäre für beide Seiten das beste. Wenn Wallau ihn auf die Tribüne verbannt, fahre ich dort nicht mehr hin. Es ist doch völlig normal das ein Spieler wechselt!

Gruß Jan

Fabian, geh doch mal am Mittwoch zum Training und berichte uns was da abgeht. Musst ja nicht sagen dass du bei uns spielst ;) Vielleicht kannst du Alex ja auch vor diesem fiesen Gruppendruck schützen.

Gruß Jan

Also ich glaub ich habe auch so ein bisschen Heuschnupfen. Manchmal muss ich echt dauernd niesen, aber ich war noch nicht beim Arzt wegen eines Tests. Da habe ich kein Bock drauf, so schlimm ist es auch (noch) nicht.

Gruß Jan

Also Ralf jetzt heisst es an das Problem rangehen. Bei Twingolady haben es die Spielerinnen auch selbst geregelt. Probier es einfach zuerst mit dem Team, dann mit den "Problem-Eltern". Los gehts!

Gruß Jan

Also der Lewis hat wirklich eine ganz schöne grosse Fr..., ich glaub der hat den ein oder anderen Schlag zuviel genommen.

@Freak: Also im Fernsehen haben sie gesagt, dass es bei einem unbeabsichtigten Kopfstoss ein "normales" Urteil gegeben hätte.

Gruß Jan

Stimme dir 100% zu Jenny! Vor allem hättest du dieses Jahr noch 2 Tage vorher Karten kaufen können, bzw. einfach vor Ort kaufen. Durch die neue Halle wird das, meiner Meinung nach, auch im nächsten Jahr so sein.

Gruß Jan

Also ich habe vorher Leichtathletik gemacht, das war mir aber irgendwie dann zu langweilig.

Ich denke das soviel Fußball gespielt wird liegt einfach daran dass Fußball so beliebt ist und ohne großen Aufwand gespielt werden kann und damit zur Auflockerung und Abwechslung dient. In der A-Jugend haben wir damals meist Basketball gespielt, aber Fußball ist doch immer schön und es wird mal nicht mit der Handb gespielt.

Gruß Jan